dürfte die Tabelle "jugendspieler" sein oder Akademie, genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, ich habe immer etwas Aufwand, damit der IM bei mir läuft...Zitat:
Vielleicht hängen diese Stufen (wo sind die?)
Druckbare Version
dürfte die Tabelle "jugendspieler" sein oder Akademie, genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, ich habe immer etwas Aufwand, damit der IM bei mir läuft...Zitat:
Vielleicht hängen diese Stufen (wo sind die?)
Ich würde mir wünschen, dass 27-30 jährige Spieler nicht so schnell abgewertet werden...!
Ja so ein richtiger Deadline-Day wäre schon geil ;)
Aktuell läuft es ja immer so ab, dass man am 31.8 noch 10 Stunden Zeit hat, um Spieler zu holen... und ich finde das man da einfach zu wenig Zeit zum Verhandeln hat...wenn ich ein Angebot mache, muss ich wieder ne Stunde skippen um zu wissen ob der Verein ablehnt oder aktzeptiert? Das gleiche Spiel dann bei einem Vertragsangebot. Manchmal fällt eine Entscheidung auch erst nach Ablauf von 2-4 Stunden...man hat einfach zu wenig Zeit...
Ich finde die sollten einem da die Möglichkeit bieten um intensiv zu verhandeln...so das man noch andere Alternativen ausfahren kann falls ein Wunschspieler doch nicht kommt
Was ich richtig gut finde ist, dass man bei FIFA 16 vereinslose Spieler noch holen kann, auch wenn das Transferfenster schon geschlossen ist :yes: ... so kann man noch reagieren und ggf. einen vereinslosen Linksverteidiger holen, wenn sich der eigene Stammspieler verletzt hat und längere Zeit ausfällt... ist dann zwar nur eine Notlösung aber immerhin kann man dann noch etwas machen!
Wäre auch cool, wenn man während der Saison schon Transfers planen bzw. durchführen könnte... zum Beispiel im März/April schon einen Bas Dost verpflichten, der dann ab dem 1.07 bei meinem Verein unter Vertrag steht... sodass Wolff Fuss schon während der Saison sagen kann das er den VfL Wolfsburg im Sommer verlässt und dann für den FC Schalke 04 spielen wird.
Thema Emotionen: ich würde mir mehr und realistischere Spieleremotionen wünschen... z.B. wenn man das entscheidende Tor zum Aufstieg oder Klassenerhalt erzielt... ein wichtiges Elfmeterschießen gewinnt... oder der Keeper in der Nachspielzeit einen unhaltbaren Ball noch rausholt und somit den Sieg rettet... und so weiter! Ersatzspieler und Trainer sollten dann vielleicht mitjubeln... die Fans und Zuschauer noch mehr aus sich rauskommen... und der entscheidende Spieler sollte besonders gefeiert werden... anders halt, als wenn man gerade das 5:0 erzielt hat...!
Auch Europacup Spiele sollten vielleicht noch etwas anders (besonders) präsentiert werden... und nicht wie jedes X-Beliebige andere Match... sollte was besonderes sein!
So etwas würde dem Spiel noch mehr Realismus verleihen (finde ich) :yes: