AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)
Zitat:
Zitat von
Mr. X
Ich meine mal gehört zu haben du kommst so aus dem badischen Raum ? Da müsste es in den unteren Ligen bzw. im Patch doch sicher die ein oder andere Mannschaft geben, oder ? Mir fällt da spontan nur Waldhof Mannheim, Bahlinger SC und Freiburger FC (die wurden doch mal Meister ? oder war das doch der SC ?) ein. Wär da nen Verein für dich dabei ?
Nene, der SC hat keine Meisterschaft. Der FC hat 1907 die mal gewonnen, that´s right;)
AW: Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Saison 2015/2016)
Ich würde Aachen ziemlich cool finden. Oder was kenne ich noch da unten, SpVgg Unterhaching. :)
Danke euch soweit einmal. Auf meiner Liste stehen bisher:
Waldhof Mannheim
Alemannia Aachen
SpVgg Unterhaching
Arminia in die 3.Liga und dann WIEDERAUFSTIEG! ♥♥
@nisoley, tut mir echt leid für dich und die hervorragende Story, war eine meiner Lieblingsstorys und jetzt ist Sie leider hinfällig.:ireful: