0

nisoley (19.05.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Absolut lächerlich, was FIFA dir da antut!
Wirklich verdammt schade, habe hier immer mitgelesen. Mich interessiert die BPL einfach nicht so sehr, dass ich auch immer was geschrieben habe, aber der Werdegang "deiner" Rams sucht sicher seinesgleichen, normalerweise wäre McClaren auch sicher nicht gefeuert worden, vor allem, weil du ja den Großen eigentlich immer Paroli bieten konntest. Ist einfach sehr, sehr schade um eine mehr als solide Story, sowohl in der Darstellung, als auch vom Inhalt her. Was sag ich, mehr als solide ist untertrieben, war Top!
Lass dich nicht zu sehr nerven, du kannst ja nichts dafür. Wenn was Neues kommt, lese ich gerne rein.![]()
nisoley (20.05.2014)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
******* mann, das ist ja echt mal eine Frechheit. Schade um diese wirklich geniale Karriere, dass es so enden musste, gerade nach einem Sieg und so weit in der Saison war es ja noch nicht, dass man die Ziele nicht noch erreichen hätte können.
nisoley (20.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Schade, echt bitter
Geiler Verein und geile Story, beides absolut symphatisch
Vor allem was du aufgebaut hattest
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (20.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die sollten unbedingt mal die Funktion einführen, dass man auswählen kann, nicht gefeuert werden zu können. Sodass man dann halt wirklich zwischen Vereins- und Trainerkarriere unterscheiden kann. Aber sowas ist einfach Mist. Eine super Story, sowohl grafisch, als auch inhaltlich, geht somit zu Ende. Dabei ging es in den letzten Spielen doch deutlich bergauf bei deinen Rams. Bevor ich mich immer weiter aufrege, lass ich es lieber bleiben und hoffe, dass Du bald etwas Neues anfängst!
nisoley (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schade um eine mehr als interessante, grafisch tolle und faszinierende Karriere. Einfach blöd, das FIFA da einfach ein Strich durch macht. Aber natürlich freue ich mich auch auf eine neue Karriere. Gibts denn schon einen Plan mit welchem Verein, falls der Release demnächst kommen sollte ?
nisoley (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
nisoley (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich meine mal gehört zu haben du kommst so aus dem badischen Raum ? Da müsste es in den unteren Ligen bzw. im Patch doch sicher die ein oder andere Mannschaft geben, oder ? Mir fällt da spontan nur Waldhof Mannheim, Bahlinger SC und Freiburger FC (die wurden doch mal Meister ? oder war das doch der SC ?) ein. Wär da nen Verein für dich dabei ?
nisoley (21.05.2014)
Lesezeichen