Hallo Wayne und willkommen bei uns im Forum!:good:
Druckbare Version
Hallo Wayne und willkommen bei uns im Forum!:good:
Vielen Dank ich hoffe dass ich das bestmögliche daraus machen werde.
Hallo Wayne Welcome
Viel Spaß im Forum
hi ihr beiden, viel Spaß bei uns im Forum und das es euch nie langweilig werden wird:yes:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Ich bin René, 17 Jahre alt und habe mich mal dieses Jahr auf die andere Seite der Fußballspiele gewagt.War eigefleischter PES Spieler, und das seit PES5. PES6 war natürlich das Highlight aber seitdem hat mir die Reihe immer weniger gefallen und habe bei nem Kollegen ab und zu mal FIFA mitgespielt.Das letzte PES war einfach nur ne Katastrophe und ich dachte mir, das tuhe ich mir nicht nocheinmal an. Somit habe ich mich dann dieses Jahr für FIFA11 entschieden und bereue es seit dem Release keine Sekunde :good:
Eigentlich ist es wieder "Back to the roots", denn mein 1. Fußballspiel war FIFA 2002 mit ich glaube damals noch Gerald Asamoah auf dem Cover ;)
Nunja, hab mich auch gleich auf die Suche nach einem netten FIFA Forum gemacht und bin auf dieses hier gestoßen :good: bin bisher sehr erfreut über die Aktivität und den Umgang in diesem Forum, da dachte ich mir das ich mich dann auch gleich mal anmelden kann und aktiv ins Geschehen greifen kann :pardon:
Bin im 2. Lehrjahr in der Ausbildung zum Chemielaboranten und komme aus der nähe von Hamburg. Spiele zudem am PC.
Bin gebürtiger Portugiese und mein Lieblingsverein ist der FC Porto, in Deutschland find ich Bremen und Pauli super :good:
Hab am Anfang sofort einen MM mit Hertha angefangen, um mich mal in die 1. Liga zu arbeiten und mich erstmal wieder an FIFA zu gewöhnen. Nun will ich als nächstes mit nem Portugiesischen Verein (hab da schon Rio Ave oder Guimaraes im Auge, die Stadt wo ich alle meine Wurzeln liegen habe:cool:) Europa rocken! Natürlich werde ich auch einen Thread eröffen und euch an meinem Vorhaben teilnehmen lassen.
Naja, ich hoffe auf ein friedliches und schönes Forenleben mit euch,
liebe Grüße, René aka. Got2be ;)
Herzlich Willkommen René Welcome
Viel Spaß im fifaplanet Forum! :good:
Hallo...
Also ich heisse Johannes, bin 14 Jahre alt und wohne in Luzern (Schweiz).
Ich bin halb Portugiese und halb Holländer.:)
Meine Lieblingsvereine sind Ajax Amsterdam, FC Porto und FC Luzern.
Ich habe 3 Jahre lang Fussball im Verein gespielt.
Jetzt bin ich schon seit 2 Jahren aktiver Radfahrer und wurde auch schon bei einem Nationalen Rennen 3.
Fifa spiele ich seit 2007. Ich besitze Fifa 08, Fifa 09 und Fifa 11.
Heiße euch beiden Herzlich Willkommen hier im Forum:good: