Horvath kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen. Hopp fliegt raus, bin mir ganz sicher. Gegen Van Der Voort hat er keine Chance.
Druckbare Version
Horvath kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen. Hopp fliegt raus, bin mir ganz sicher. Gegen Van Der Voort hat er keine Chance.
Uff eh! Was ein "spannendes" Duell, man merkt Horvat an, dass er nervös ist und das er ein Amateurspieler ist. Das Koltsov als "Underdog" in die Partie ging, ist eigentlich ein Witz. Der Russe hat sogar schon im Ally Pally spielen dürfen und hat auch die deutlich bessere Quote momentan.
Das was Horvath da gerade wirft bekomme ich auch hin und das mit 3 Promille. Nervosität hin oder her, das ist unwürdig
Da schreiben wir es beide und plötzlich sind die letzten Darts 180-140 und 140 von Horvat!
Keiner von beiden wird heute Abend den Wizard gefährlich werden, das ist sicher
Naja wenn du so bei den Doppel bist, dann brauchste dich über gar nichts mehr wundern :D
Triple is funny, double makes money. Wieder versagt er bei den Doppel...Jetzt trifft er! Komm Junge:D
---------- Neuer Beitrag um 20:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------
101 Finish! Der Dicke ist wieder da!!
---------- Neuer Beitrag um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:51 ----------
Sehr schön:yes:
Wie hat er das denn gemacht? :sarcastic: Am Ende mit 45, 45, 59 ausgegangen :sarcastic:
Die Prelims sind auch echt asi. Da hast du drei Legs weniger, da musst du erstmal reinkommen. Würde mich nicht wundern, wenn der heute Abend gegen Whitlock viel besser bei der Doppel spielen würde