0

Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Jetzt kommt die Road to Ally Pally und dann die erste Runde der diesjährigen WM.
Wen jemand nen Spielplan parat hat, immer her damit
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
PDC Darts WM 2017 - Startzeiten der Weltmeisterschaft
Es geht looos![]()
Tops |
Gucken ja zwischenzeitlich einige Leutchen Darts, was meint Ihr, wer holt den Titel?
Ich mache es mir einfach: MVG ist einfach mal wieder fällig.
Wünschen würde ich mir Taylor und dann mit dem Finalsieg das Karriereende. Geil fände ich auch Peter Wright.
Ich glaube die größte Enttäuschung könnte Lewis werden. Letztes Jahr schon durchgeduselt, dieses Jahr auch super schwach gespielt. Denke nicht, dass er nochmal durchkommt
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Unterschreibe ich zu 100%. MVG einfach zu stark dieses Jahr - allerdings hat man das auch bei den letzten WMs schon gesagt...
Taylor wäre natürlich klasse, hoffe, dass Wright weit kommt...
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Bloß nicht MvG...bin für Wright, Anderson oder Taylor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Jeder nur nicht MvG. Egal wer nur nicht der Typ. Weiß nicht warum der Mensch so unsympathisch ist.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
FabianKlos31 (16.12.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Barney Army!
Tops |
Erhalten: 5.616 Vergeben: 746 |
Lewis <3
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Jemand hier der die WM wirklich regelmäßig verfolgt? Gestern hätte ich Cadby gerne live gesehen. Der Kerl ist völlig cocky und arrogant, aber hatte in seinem Prelims Match nen Average von 102 meine ich. Der Wahnsinn! Vom Australier werden wir noch einiges zu hören bekommen.
Heute spielt Dragutin Horvat (GER) in den Prelims um den Einzug in die Hauptrunde gegen Simon Whitlock und auch "Barney" spielt heute endlich.
Wer ist euer Liebling?
Tops |
Hab bis auf gestern (ging ja eh erst um 23:15 Uhr los) bislang jedes Spiel gesehen. Von der Sympathie her mag ich Peter Wright am liebsten, irgendwie traue ich es ihm dieses Jahr aber nicht zu, den großen Wurf zu landen. Bin mal gespannt was Horvath heut bei seiner ersten WM leisten kann und vor allem was Hopp am Donnerstag bringt
Lesezeichen