!?!? Er sagt doch selbst, er ist nicht mehr als ein Werbeaccount und genauso sehe ich das auch
Druckbare Version
*** NEWS ***
Der ehemalige Trainer des 1. FC Nürnberg V. Ismael (39) kehrt nach Wolfsburg zurück und übernimmt zur neuen Saison erneut den VfL Wolfsburg II...!
Quelle: Kicker / Sport1
*** NEWS ***
Trainer Dieter Hecking hat seinen Vertrag beim Pokalsieger vorzeitig bis 2018 verlängert!
Quelle: Sport1 / Kicker
*** NEWS ***
Gute Nachrichten für die Wölfe... der belgische Nationalspieler Kevin De Bruyne (24) bekennt sich öffentlich zum VfL Wolfsburg und wird laut eigener Aussage in dieser Saison auf keinen Fall den Verein Verlassen... er wird nicht zu Manchester City und auch nicht zum FC Bayern München wechseln!
Quelle: Sport1
Naja ich glaube nicht, dass er genau registriert hat was er da gerade gesagt hat. Die Worte wurden ihm mehr oder weniger in den Mund gelegt. Hab ich auf Twitter gelesen
Ok... ich selber habe es nicht gesehen... nur auf Sport1 gelesen... dann warten wir mal weiter ab, ob noch etwas bis zum Transferende passiert oder auch nicht?!
Ich persönlich glaube, dass er bleibt (zumindest in dieser Saison)... der FC Bayern hat ja bereits angekündigt, dass nichts in Richtung Kevin De Bruyne passiert... und das Angebot über 66 Millionen von Manchester City hat der VfL bereits abgelehnt... warum sollten sie dann ein Angebot über 70 Millionen (wie von ManCity geplant) annehmen? Der VfL braucht kein Geld, sondern Kevin De Bruyne... außerdem spielen sie in der Champions-League... warum sollte er dann gehen?! Deshalb glaube ich, dass er (in dieser Saison) bleibt... nächste Saison wird es dann wieder von vorne losgehen...!
Aber warten wir mal ab ;)
Genauso wie sich Di Santo zu Bremen bekannt hat :D Aber ich weiß derzeit nicht ob es für Bayern gut wäre De Bruyne zu holen, da er mMn. der gleiche Spielertyp wie Götze ist. Und Götze bekommt Guardiola einfach nicht ins System integriegt. Solange Guardiola noch bei Bayern ist wäre dieser Transfer nicht sinnvoll. Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass Bayern eine Chance hat ihn zu verpflichten, da sie für niemanden 70 oder 80 Millionen auf den Tiech legen, zumindest bis jetzt nicht.
*** NEWS ***
Der VfL hat den Vertrag mit Stürmer Nicklas "Lord" Bendtner (28) im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst!
Quelle: Sport1/ Spiegel / Focus