-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Schreibtisch und Posteingang waren heute voller Akten, welche ich gleich bearbeiten muss... hab kein Bock :negative:
-
Heute maximal das Wetter. :)
-
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Whatsapp Update...
WhatsSnappChat
-
Alles sind feiern und ich? Muss heute und morgen ganz normal malochen
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
via Samsung S6 Edge
Ach sei nicht traurig. Hier bei uns in Schleswig Holstein ist auch jeder am malochen
-
Muss auch arbeiten.
@topic
Mein Chef/Primar hat gekündigt da er ein lukratives Angebot bekommen hat. Für mich menschlich und auch fachlich ein herber Verlust.
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
via Samsung S6 Edge
Hier in Hessen juckt das auch keinen.. und ich darf auch noch am Wochenende schaffen..
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
WhatsSnappChat
Das finde ich ja gar nicht sooo tragisch, wenn sie sowas hinzufügen. Obwohl es mehr als unnötig ist. Was mich nervt ist, dass dieser "kleine" Status weg ist und man Nachrichten von Whatsapp bekommt von wegen "Du könntest neue Nachrichten haben!" und man hat gar nichts.. was ist das fürn Müll?
-
Noch 5 Dienste, dann 2 Tage frei
-
Aktuelle Diskussion im Managerstorys (Talk) Bereich... angezettelt von Misterwhite84... nervt mich gerade extrem :negative:
-
Ganz plötzlich heute gesagt bekommen das ich an rosenmontag notdienst habe ......
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Ganz plötzlich heute gesagt bekommen das ich an rosenmontag notdienst habe...
Ausgerechnet an Rosenmontag... du musstest ja bereits an Altweiber arbeiten :(
-
Ja da sagst du was
via Samsung S6 Edge
-
Da regen sich immer alle über DHL auf, aber ich habe jetzt das erste Mal Probleme beim Versand - und zwar bei Hermes und nicht DHL. Bei DHL kann man das Paket immerhin an einer Station abholen, wenn es nicht zugestellt werden kann. Bei Hermes ist jetzt seit zwei Tagen nach dem ersten Zustellversuch nichts mehr passiert und ich kann es eben nirgendwo abholen.
Ich brauche doch mein Kostüm für Montag :(
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Da regen sich immer alle über DHL auf, aber ich habe jetzt das erste Mal Probleme beim Versand - und zwar bei Hermes und nicht DHL. Bei DHL kann man das Paket immerhin an einer Station abholen, wenn es nicht zugestellt werden kann. Bei Hermes ist jetzt seit zwei Tagen nach dem ersten Zustellversuch nichts mehr passiert und ich kann es eben nirgendwo abholen.
Ich brauche doch mein Kostüm für Montag :(
Ruf mal bei Hermes an, die können dann veranlassen, dass es zu einem Hermes Shop / Kiosk deiner Wahl zugestellt wird, wo du es dir dann abholen kannst.
-
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ruf mal bei Hermes an, die können dann veranlassen, dass es zu einem Hermes Shop / Kiosk deiner Wahl zugestellt wird, wo du es dir dann abholen kannst.
Danke für den Tipp. Werde ich nächstes Mal frühzeitig beherzigen. Wie sich beim Anruf heraus gestellt hat, soll irgendwer das Paket abgelehnt haben, weshalb es schon auf dem Rückweg zum Versender ist. :dash1:
-
Mir macht momentan FIFA absolut keinen Spaß mehr wenn ich alleine spiele. Gewinne einfach jedes Spiel zu einfach. Sehr bitter. Naja werde morgen mal Uncharted nochmal anfangen zu zocken oder so. Zum Glück kommt bald Ghost Recon
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mir macht momentan FIFA absolut keinen Spaß mehr wenn ich alleine spiele. Gewinne einfach jedes Spiel zu einfach. Sehr bitter. Naja werde morgen mal Uncharted nochmal anfangen zu zocken oder so. Zum Glück kommt bald Ghost Recon
1.3 Horizon Zero Dawn!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
1.3 Horizon Zero Dawn!!!!!!!
Ne das ist leider absolut nicht mein ding. Habe einige Trailer und auch Gameplay gesehen, aber mir sagt das Spiel null zu. Ist mir zu sehr mix aus Uncharted AC und Far Cry Primal.. ich warte lieber eine Woche länger auf Ghost Recon
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ne das ist leider absolut nicht mein ding. Habe einige Trailer und auch Gameplay gesehen, aber mir sagt das Spiel null zu. Ist mir zu sehr mix aus Uncharted AC und Far Cry Primal.. ich warte lieber eine Woche länger auf Ghost Recon
Meins eig auch nicht, aber bisher finde ich es mega
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Meins eig auch nicht, aber bisher finde ich es mega
Wieso bisher? Spielst du es schon?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wieso bisher? Spielst du es schon?
Trailer, Berichte etc😂
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Trailer, Berichte etc😂
Aso. Dachte schon. Naja morgen werde ich Uncharted weiterspielen. Hatte schonmal angefangen, es eine Stufe höher als beim ersten mal durchzuspielen. Hatte auch mal überlegt mir Madden anzuschaffen, aber ich glaube dafür verstehe ich zu wenig von Football.
-
-
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
Hört sich ja stressig an... dann kann der Abend nach solch einem Morgen eigentlich nur noch besser und entspannter werden :yes:
-
Mein Montag war auch nicht besser.. vor allem wenn die Kollegen extrem viel Stress wegen irgendwelcher Kleinigkeiten machen, schrecklich...
-
Wurde auch den Rest des Tages nicht besser. Mein Papa ist heute ins Krankenhaus. Er hatte schon seit einer Woche ein dickes bein. Der Hausarzt hatte gemeint es wäre Thrombose. Dann ins KG zum Röntgen. Da wurde gesagt es sei keine. Dann letzte Woche erstmal nix gemacht. Wurde dann auch nicht besser. Naja und heute hat meine Mama ihn dann ins KH gefahren. Diagnose war dann am Ende Thrombose und sogar eine Lungenembulie.....
Naja er darf wohl am Donnerstag wieder heim, muss aber wohl bis zum Ende des Lebens Blutverdünner nehmen. Gebrauchter Tag heute.
-
Hört sich ja echt nach einem durch und durch gebrauchten Tag an... gute Besserung für deinen Vater... zum Glück keine Lungenembolie!
-
Jetzt will ich Mal Liverpool schauen und der Stream startet nach einer halben Minute neu. :(
-
Dass ich heute arbeiten muss :negative:
-
Meine Haare... Wachsen viel zu schnell
-
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen... um 3:45 Uhr war ich noch immer wach und bin entsprechend müde :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen... um 3:45 Uhr war ich noch immer wach und bin entsprechend müde :negative:
Oh je.. sowas ist schei3e. Wann gehstn du ins Bett?
-
Hab iwie diese Woche Null Bock auf arbeiten...
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Oh je.. sowas ist schei3e. Wann gehstn du ins Bett?
Normal so zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr... kommt drauf an ;)
---
Heute ist irgendwie auch nicht mein Tag :negative: ... den ganzen Vormittag hatte ich im Büro total viel zu tun... hab dann Mittagspause gemacht und gesehen, dass ich einen Strafzettel für Falschparken bekommen hab... beim Aussteigen aus dem Auto bin ich dann noch voll in die Pfütze getreten... super!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
kommt drauf an ;)
denk du bist verheiratet?! ... :D
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira