Zitat:
Neuer wird kommen, egal wie sich Kraft entwickelt..^^ für ihn bleibt nur die Nummer 2 oder Abflug..
Zu den von dir aufgeführten Spielern, die nicht kommen.. lustig.. wenn Bayern bei den Spielern ernst macht, kommen sie alle, wenns sein muss..
Einzig Suarez kann sich einen anderen Verein aussuchen.. Mit viel Geld würde man den aber auch kriegen können.. Die Frage ist, ob man diese Spieler will..
Ich persönlich würde nur Suarez gern bei Bayern sehen.. andere Spieler nicht..
Bei den Abgängen bin ich ganz bei dir, wenn Ottl und Bommel gehen, darf Tymo nicht ohne Ersatz wechseln.. Mexes scheint überflüssig und zu teuer, wie gesagt man sollte einen DA holen.. außer Breno und Badstuber entpuppen sich als absolutes Versager Pärchen, was ich mir unter keinen Umständen vorstellen kann, wenn im DM die richtigen Leute spielen, wird es kaum Defensivprobleme mehr geben..
Also Neuer sucht sich wahrscheinlich jetzt schon eine Wohnung in München, egal ob Kraft gut spielt oder Weltklasse. Ich bin zwar ein echter "Fan" von Kraft, aber da wird nichts draus. Der Vorstand wird sich das nicht nehmen, da nicht der Trainer die Mannschaft alleine zusammen baut, weil wenn der Trainer weg ist muss man die Mannschaft nochmal völlig neu strukturieren. Dann wäre die T-Frage geklärt.
Butt hat damit bestimmt kein Problem, er weiß, dass es seine letzte Halbserie ist.. da hat er für dieses Geld bestimmt auch kein Problem auf der Bank zu sitzen.. Kraft muss sich jetzt beweisen, aber ich denke, egal wie gut er spielt, Neuer kommt.. Hoeneß lässt sowas nicht mit sich machen.. der kommt um jeden Preis..
Neuer ist einfach unnötig. Kostet viel Geld und Kraft kann genau so gut oder sogar besser werden. Die Aktion der Fans kann ich voll verstehen und unterstüze das auch.