das Ronaldo mehrmals über die Seite der beiden kamm hast du wohl ganz verdrängt?
Ronaldo hatte auf keiner Seite wirklich ne chance aber Ribery + Alaba machten hinten (fast) alles dicht
Druckbare Version
An Ribery war ganz sicher kein Elfer denn sonst hätten wir jede Woche 9-10... Bei Gomez am Ende wars verdammt schwer, haben wir heute schon lange diskutiert. In meinen Augen hat Ramos den Ball gespielt, was Coentrao macht weiß wohl nur er selbst, ganz schwer zu sehen... Nen Dritten möglichen hab ich nur auf der anderen Seite gesehen und der war klar :pardon:
bin mir nicht mehr sicher wer das alles war glaub 2x Gomez einmal Ribery, wie gesagt bin mir bei den Leuten nicht sicher, aber man hätte die 3 jedenfalls geben lönnen, 2 fällt ein Spieler einmal wird gezogen
Auf wlecher Seite? Gegen Bayern, was hast du da bitte gesehen? Falls du die Szene mit Boateng meinst da springt ihm der ball vom Hintern an den Arm, da kann er garnichts machen
wobei wenn er über L&R kamm leichter durchkamm (vom Aussehen her) als gegen A&R (wie oft er jetzt wo kam weiß ich nicht genau, kann deins schon stimmen aber auf der von Alaba sah man ihn kaum vorbeikommen und das wollte ich nur mal erwähnen da Alaba ja angeblich keine Chance hat)
Hoffentlich macht Bayern keinen Fehler und lässt alaba weiter hinten drinen
Für mich ist Alaba DIE Entdeckung beim FC Bayern in dieser Saison... der Junge ist erst 19 und macht seine Sache einfach super... besonders jetzt als linker Verteidiger (auch im Zusammenspiel mit Ribéry) zeigt er seine Klasse... er kann (wenn er so weiterspielt und wenn Bayern ihn läßt) ein ganz Großer werden...!
Alle Elfmeterentscheidungen von Webb waren korrekt, da hätte ich auch keinen einzigen gegeben.. Marcelo und Ramos hätte er allerdings vom Platz stellen müssen