-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die neue mobile Seite von sofifa. Eine Katastrophe geworden. Man kann keine Spieler mehr gezielt suchen. Sondern nur nach Namen. So ein Müll. Muss ich jetzt wieder immer den PC oder Laptop anmachen
Das neue Tapatalk Update ist auch nicht besser...
-
...... 1 verfluchtes Tor fehlt mir, dass mein 1.800€ Schein aufgegangen wäre, und noch dazu von der niedrigsten Quote :ireful::ireful::ireful:
-
* LastPass Universal Installer (Windows) ausgeführt.
* Wählen Sie die Browser aus, für die Sie LP installieren möchten (u.a. Firefox ausgewählt)
* Firefox muss für die Installation beendet werden
* (Firefox wird beendet)
* Installation dauert.
* Bitte einloggen.
* Bitte bestätigen Sie Ihren Standort mit dem Link in der soeben gesendeten Email.
* (10 Minuten Wartezeit auf die Mail)
* Klick auf Aktivierungslink
* Erneuter Login-Versuch beim Installer
* Installation abgeschlossen.
* Firefox öffnet sich mit einer LastPass Seite: "Bitte installieren Sie das Plugin für den Firefox von Hand".
...Universal Installer sagten sie... :/
-
Das die Klempner immer als erste das Klo abbauen auf Altbausanierungen. Wie kann man so herzlos sein?
-
Dieses ver****** Anniversary Update geht immer noch nicht bzw. friert nach ner Minute immer noch alles ein und das obwohl ich das vor nem halben Jahr schonmal probiert habe, wie lächerlich. :ireful::ireful::ireful:
Hatte mir nämlich am Wochenende nen neuen Xbox Controller für den PC geholt (das erste mal den von der One) und der funktioniert über Bluetooth nicht gescheit in Fifa (mega Delay bzw. viel zu schnell etc, mitm Kabel geht er). Kennt sich da vllt. jmd. aus?
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Dieses ver****** Anniversary Update geht immer noch nicht bzw. friert nach ner Minute immer noch alles ein und das obwohl ich das vor nem halben Jahr schonmal probiert habe, wie lächerlich. :ireful::ireful::ireful:
Hatte mir nämlich am Wochenende nen neuen Xbox Controller für den PC geholt (das erste mal den von der One) und der funktioniert über Bluetooth nicht gescheit in Fifa (mega Delay bzw. viel zu schnell etc, mitm Kabel geht er). Kennt sich da vllt. jmd. aus?
Mein XOne Controller funktionier unter Win10 reibungslos, Habe dazu den Wireless Adapter geholt.. wie gesagt Reibungslos.
Ob ich das besagte Anniversary Update von August habe weiß ich garnicht, da mein Windows 10 im September (kurz vor Fifa 17) neu aufgesetzt wurde, allerdings mit den Key von meinem alten win7..
-
Ich hatte auch Probleme mit dem Anniversary Update. Mein PC wollte es quasi direkt mit dem Hochfahren installieren, hat er auch gemacht. Danach hat er aber gesagt, dass das Update nicht kompatibel sei. Dann musste es deinstalliert und die alte Version installiert werden. Hat immer 20-30 Minuten gedauert und tierisch genervt. Habe meinen, zu dem Zeitpunkt eh zugemüllten, PC dann auch kurz vor Fifa 17 neu aufgesetzt. Danach lief alles Spitze!
-
Mir tut alles weh. Rücken, Beine, Arme...könnte ausrasten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Mein XOne Controller funktionier unter Win10 reibungslos, Habe dazu den
Wireless Adapter geholt.. wie gesagt Reibungslos.
Ob ich das besagte Anniversary Update von August habe weiß ich garnicht, da mein Windows 10 im September (kurz vor Fifa 17) neu aufgesetzt wurde, allerdings mit den Key von meinem alten win7..
Einen Wireless-Adapter brauchsts ja eig. nicht, da der Controller ja über Bluetooth laufen sollte (und er sich ja auch verbindet). Liegt denke ich wirklich am Anniversary Update, weil überall steht, dass das vorausgesetzt wird.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich hatte auch Probleme mit dem Anniversary Update. Mein PC wollte es quasi direkt mit dem Hochfahren installieren, hat er auch gemacht. Danach hat er aber gesagt, dass das Update nicht kompatibel sei. Dann musste es deinstalliert und die alte Version installiert werden. Hat immer 20-30 Minuten gedauert und tierisch genervt. Habe meinen, zu dem Zeitpunkt eh zugemüllten, PC dann auch kurz vor Fifa 17 neu aufgesetzt. Danach lief alles Spitze!
Ich hab nur gelesen, dass das Update wohl Probleme mit PCs mit SSD-Karten hat, muss heute nochmal genauer schauen, ob's "schon" eine Lösung gibt.
Danke aber für die Antworten. :)
-
Heute wieder auf unserer neuen Baustelle. Heißt für mich den ganzen Tag Dreck machen. Hasse das.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Einen Wireless-Adapter brauchsts ja eig. nicht, da der Controller ja über Bluetooth laufen sollte (und er sich ja auch verbindet). Liegt denke ich wirklich am Anniversary Update, weil überall steht, dass das vorausgesetzt wird.
)
Wie soll das über Bluetooth laufen? Hat dein PC denn Bluetooth? Am Laptop ist ja meist Bluetooth dran.
Mein PC hat beim aufspielen von win 10 direkt die Version 2016 inkl anniversary drauf gehabt. Versteh grade nicht wirklich warum bei mir keine Probleme gab und bei euch schon. Bei mir wurde glaube direkt eine ISO benutzt für das Betriebssystem
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wie soll das über Bluetooth laufen? Hat dein PC denn Bluetooth? Am Laptop ist ja meist Bluetooth dran.
Mein PC hat beim aufspielen von win 10 direkt die Version 2016 inkl anniversary drauf gehabt. Versteh grade nicht wirklich warum bei mir keine Probleme gab und bei euch schon. Bei mir wurde glaube direkt eine ISO benutzt für das Betriebssystem
Jo, mein PC hat Bluetooth, deswegen funktioniert das Koppeln auch.
Die Fehler beim Update (bzw. eher nach dem Update) kommen wohl wie gesagt vor allem bei Nutzern mit SSD-Karten vor, die dann auch Programme auf anderen Partitionen installiert haben (so ist es bei mir auch). Muss da aber wie gesagt nochmal genauer schauen wenn ich zuhause bin oder mich mal direkt an Microsoft wenden, obs jetzt eine Lösung gibt oder nicht..
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Jo, mein PC hat Bluetooth, deswegen funktioniert das Koppeln auch.
Die Fehler beim Update (bzw. eher nach dem Update) kommen wohl wie gesagt vor allem bei Nutzern mit SSD-Karten vor, die dann auch Programme auf anderen Partitionen installiert haben (so ist es bei mir auch). Muss da aber wie gesagt nochmal genauer schauen wenn ich zuhause bin oder mich mal direkt an Microsoft wenden, obs jetzt eine Lösung gibt oder nicht..
Habe seit September auch eine SSD als C Laufwerk. Da ist alles drauf was der PC braucht. Dazu habe ich meine alte HDD als sammellaufwerk für D und persönliche Daten wie Bilder Videos und Downloads. Was wenn du Windows 10 nochmal neu aufspieltst? Hattest du vorher win 7 oder 8? Hast du direkt ein win 10 key?
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Habe seit September auch eine SSD als C Laufwerk. Da ist alles drauf was der PC braucht. Dazu habe ich meine alte HDD als sammellaufwerk für D und persönliche Daten wie Bilder Videos und Downloads. Was wenn du Windows 10 nochmal neu aufspieltst? Hattest du vorher win 7 oder 8? Hast du direkt ein win 10 key?
Weiß nicht, ob ich das will. :D
Schaue erst nochmal ob ich eine Lösung finde und wenn gar nichts hilft, zieh ich das vllt. in Betracht.
Hatte vorher Win8 drauf und hab dann auf 10 aktualisiert.
-
Wenn du das in betracht ziehst dann nutz vlt mal dieses tool.. MEDIA CREATION TOOL FÜR WIN10
Wichtig ist auf "manuelle installation" zu klicken. Tool erstellt dir die ISO zum aktuellen update von win 10 auf dein PC. Gib dann dein alten win8 key ein.
Somit solltest du eigentlich das update was dir probleme macht umgehen. Bei mir gabs solche probleme so nämlich nicht.
-
Rückenschmerzen ohne ende gerade. Momentan ist es alles ein wenig viel.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Rückenschmerzen ohne ende gerade. Momentan ist es alles ein wenig viel.
10 Tage noch durchhalten!:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
10 Tage noch durchhalten!:yes:
Und dann? Dann geht der ganze Kram weiter. Arbeit ist aktuell einfach zu stressig. Zu viel Arbeit für zwei Leute. Macht momentan keinen Spaß
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Wenn du das in betracht ziehst dann nutz vlt mal dieses tool..
MEDIA CREATION TOOL FÜR WIN10
Wichtig ist auf "manuelle installation" zu klicken. Tool erstellt dir die ISO zum aktuellen update von win 10 auf dein PC. Gib dann dein alten win8 key ein.
Somit solltest du eigentlich das update was dir probleme macht umgehen. Bei mir gabs solche probleme so nämlich nicht.
So, hab gerade ne Lösung gefunden. Hab nen neuen Nutzer als Admin angelegt, dann da das Update installiert und jetzt läuft es und der Controller auch korrekt. :yahoo:
Sorry für "Offtopic", war der letzte Beitrag dazu. :D
Danke Heintje trotzdem. :)
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Sorry für "Offtopic", war der letzte Beitrag dazu. :D
Danke Heintje trotzdem. :)
man versucht doch gemeinsam eine Lösung zu finden... und das geht mir absolut NICHT auf den Senkel... :P
-
Tolle Zugausfälle und Verspätungen, bin jetzt auch mal zuhause.
-
Liege mit Rückenschmerzen im Bett. Später erstmal zum Doktor.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Liege mit Rückenschmerzen im Bett. Später erstmal zum Doktor.
Ernsthaft, wegen Rückenschmerzen? Nimm doch erstmal ne Ibu oder dehn dich.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ernsthaft, wegen Rückenschmerzen? Nimm doch erstmal ne Ibu oder dehn dich.
Wenn man sich fast nicht bewegen kann bezweifle ich das da eine Tablette hilft. Zumal ich ja auch auf Arbeit nicht den ganzen Tag still sitze oder stehe. Und bei solchen Sachen wie rücken verstehe ich keinen Spaß. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen anstatt nachher ewig lange damit zu tun zu haben. Zumal ich auch damals schon mal Probleme mit meinem Rücken hatte
-
-
-
-
Heute Abend kommt kein Fußball. Dabei hätte ich Zeit und Lust. Am Wochenende und Montag bin ich dann wieder unterwegs. :|
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Heute Abend kommt kein Fußball. Dabei hätte ich Zeit und Lust. Am Wochenende und Montag bin ich dann wieder unterwegs. :|
Heute kommt von sport 1 die Highlights der Premier League
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Heute abend beginnt die Darts WM....
-
Sohn krank-.-
via Samsung S6 Edge
-
Für heute haben sich die Heizungsableser bei und angemeldet... zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr wollten sie kommen... ich war in der Zeit zu Hause und habe gewartet... und was war? Diese Ar***löcher sind einfach nicht gekommen :ireful: ... eine Frechheit!!
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Gefühle :D
Noch besser ist wenn man grundlos der dumme ist. Immer das gleiche, ich könnte ausflippen
-
Hab meinen Freund von der Weihnachtsfeier abgeholt und fahre jetzt mit ihm im Bus ne Stunde durch die Stadt. Monsieur schläft dabei an meiner Schulter seinen Rausch aus.
Dabei war ich gerade sauer auf ihn und wollte das Wochenende alleine verbringen um mal kurz etwas Abstand zu haben.
Aber wer kommt sofort gesprungen, wenn grad was nicht läuft? Na sicher. Ich.
-
Bin müde... irgendwie war die Nacht zu kurz :( ... zum Glück ist heute schon Freitag!
-
Rücken geht einigermaßen wieder. Dafür habe ich jetzt eine schöne Erkältung. Naja zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Da sind Einkaufszettel, welche man vorher schreibt, ganz hilfreich :yes: ... ohne würde ich auch immer die Hälfte vergessen!
Ohne Einkaufszettel würde ich nicht nur die Hälfte vergessen, sondern auch noch mehr unnützes Zeug kaufen. Auch könnte ich ohne Zettel gar kein vernünftiges Mittagessen kochen
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Mir tut alles weh. Rücken, Beine, Arme...könnte ausrasten
Dito. Hab heut schon 600er Ibus genommen um überhaupt irgendwas machen zu können außer rumliegen und dahinvegetieren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wenn man sich fast nicht bewegen kann bezweifle ich das da eine Tablette hilft. Zumal ich ja auch auf Arbeit nicht den ganzen Tag still sitze oder stehe. Und bei solchen Sachen wie rücken verstehe ich keinen Spaß. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen anstatt nachher ewig lange damit zu tun zu haben. Zumal ich auch damals schon mal Probleme mit meinem Rücken hatte
Hoffentlich hast Du einen guten Arzt. Ich hatte zwischenzeitlich schon gewechselt, weil ich dieses "Sie müssen Sport machen" Ding nur noch nervt. Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich akute Schmerzen hab. Die Zeit für Sport kann ich mir auch nirgendwo her klauen. Der zweite Arzt war besser. Hat geschröpft, MRT gemacht und Krankengymnastik aufgeschrieben. Danach war zwei Jahre Ruhe. Langsam gehts wieder los
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Für heute haben sich die Heizungsableser bei und angemeldet... zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr wollten sie kommen... ich war in der Zeit zu Hause und habe gewartet... und was war? Diese Ar***löcher sind einfach nicht gekommen :ireful: ... eine Frechheit!!
Bei uns kommt heut das neue Schlafzimmer. "Die Jungs rufen eine Stunde bevor sie da sind an und kommen zwischen 8 und 16 Uhr". Natürlich heut Morgen den Wecker gestellt, gerade haben sie angerufen. Diese unpräzisen Zeitangaben nerven mich auch. Gerade weil ich krank bin, hätte ich bis 11 schön schlafen können
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ohne Einkaufszettel würde ich nicht nur die Hälfte vergessen, sondern auch noch mehr unnützes Zeug kaufen. Auch könnte ich ohne Zettel gar kein vernünftiges Mittagessen kochen
Hoffentlich hast Du einen guten Arzt. Ich hatte zwischenzeitlich schon gewechselt, weil ich dieses "Sie müssen Sport machen" Ding nur noch nervt. Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich akute Schmerzen hab. Die Zeit für Sport kann ich mir auch nirgendwo her klauen. Der zweite Arzt war besser. Hat geschröpft, MRT gemacht und Krankengymnastik aufgeschrieben. Danach war zwei Jahre Ruhe. Langsam gehts wieder los
Bei uns kommt heut das neue Schlafzimmer. "Die Jungs rufen eine Stunde bevor sie da sind an und kommen zwischen 8 und 16 Uhr". Natürlich heut Morgen den Wecker gestellt, gerade haben sie angerufen. Diese unpräzisen Zeitangaben nerven mich auch. Gerade weil ich krank bin, hätte ich bis 11 schön schlafen können
Ja den habe ich. Und da ich ja vor zwei Jahren sehr große Probleme mit meinen Nackenwirbeln hatte hat er mir auch Übungen gezeigt für Zuhause wie ich dort meine Muskulatur Stärke. Außerdem weiß er das ich Fußball spiele. Bei mir ist es eine Verspannung aufgrund einer ungünstigen Position beim Heben von Sachen oder bei Bewegungen. Hat mir dann diese Stelle massiert und dann direkt ein Wärmepflaster raufgeklebt. Das klappt bisher super.
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Hab meinen Freund von der Weihnachtsfeier abgeholt und fahre jetzt mit ihm im Bus ne Stunde durch die Stadt. Monsieur schläft dabei an meiner Schulter seinen Rausch aus.
Dabei war ich gerade sauer auf ihn und wollte das Wochenende alleine verbringen um mal kurz etwas Abstand zu haben.
Aber wer kommt sofort gesprungen, wenn grad was nicht läuft? Na sicher. Ich.
Du bist eindeutig die Frau in der Beziehung :sarcastic:
-
Bin hin und her gerissen was den Kauf einer Kamera angeht. Finde eine Spiegelreflex sehr geil. Hab mich jetzt über Tage damit befasst , im Fachhandel und Online immer mehr Eindrücke gesammelt. Ich verstehe Steve-O seinen Beitrag jetzt deutlich besser als noch vor 3 Wochen.
Befürchte aber das eine Canon EOS 750D (Spiegelreflex) für uns zu schwer wird, und das zb eine Systemkamera von Canon mit weniger Gewicht und guter Bildqualität und wechselbaren Objektiven nicht doch besser für unseren Bedarf ist. Sind ja viel unterwegs und die Kamera muss ja immer mitgenommen werden. Wandern , Ausflüge, Fahrrad/Laufrad fahren, Fussballplatz usw, dazu Portraitaufnahmen mit der Familie oder Kind beim Spielen...