Gibt gerade 50k Packs - 12 Spieler, alle selten. Hab eins gezogen und Willian, Cech & Aubameyang drin gehabt, ganz genau +-0 gemacht. :D
Oh sehe gerade, sogar 7k Plus. :D :D
Druckbare Version
Gibt gerade 50k Packs - 12 Spieler, alle selten. Hab eins gezogen und Willian, Cech & Aubameyang drin gehabt, ganz genau +-0 gemacht. :D
Oh sehe gerade, sogar 7k Plus. :D :D
Da könnte sich der Markt ein mal ein wenig erholen und dann hauen die 50k Packs raus.. :D
Könnte mir jemand ein Team für ~ 120k im 4-2-3-1(2) Machen das in der offensive gut abgeht aber auch defensiv sehr stark steht;) hab sonst keine wünsche außer das man damit hauptsächlich gewinnen kann:D
http://www.futhead.com/14/squads/2524944/ Meinungen ? Spielbar oder nicht ? :D
Als linken ZDM würde ich eher einen wie Sandro nehmen, ansonsten sieht das ganz interessant aus.
kann mir jemand ganz schnell 5k auf der ps3 leihen? wäre extrem wichtig.
Kann ich machen. hatte dir ja schonmal was geliehen
@ Den: Ramires räumt gut ab und macht auch in der Offensive genug;) ich hab jetzt 2 spiele mit dem team gemacht und 1:3 und 2:5 ganz locker gegen diese 0815 bpl teams gewonnen:D auch die bronze spieler gehen gut ab
kann mir jemand mal einen Balotelli aus der hosentasche zaubern und mir schenken, wenn hier schon alle so großzügig sind ? :pardon:
Mal an die Trikot Experten: Welche Vereine haben eigentlich noch dieselbe Schriftart (beim Vereins- und Spielernamen) wie der BVB auf dem Trikot? Bei Fifa 13 waren es glaube ich Stuttgart & Hoffenheim. Oder gibts da jetzt noch mehr mit?
fastAmerica FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
iwi hätte ich ja schon Lust es zu testen :D
*.* Hurtado ist so gut hab den in meinem BSG Johnson Team ( http://www.futhead.com/14/squads/2524944/ ) und der spielt besser als willian :D
Wie lassen sich eigentlich bei Fifa 14 die 3er Ketten hinten spielen? Kann da jemand was zu sagen? Da ja viel geflankt wird, ist das doch sicher nicht schlecht , oder? Hab bisher in Fifa 14 nur 4er Kette gespielt.
Edit: wer ist eurer Meinung nach ein guter Keeper aus der BPL, der auch Bälle festhält und nicht jeden abprallen lässt :(
Cech, Lloris, Krul IF oder ein anderer? Und welchen Chemiestyle würdet ihr demjenigen geben? Oder besser auf Basis spielen?
Würde mich über Meinungen freuen.
P.S. Und was haltet ihr von Etoo?
Zu deiner Frage mit den BPL Torhütern. Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Michel Vorm gemacht. Der Kerl steht seit Game 1 in meinem BPL Team und hält klasse. Und das ohne Chemiestyle ;)
Wer mich auch sehr überzeugt ist Begovic, der hält auch sehr gut. Und beide sind sehr einfach und preisgünstig zu bekommen - Vorm im Schnitt 800 und Begovic 700 Coins. Dazu empfehle ich Glove oder Cat.
Der beste BPL Keeper ist mMn Lloris mit Glove, der hält abnormal gut:D und zu eto'o kauf dir für die münzen jovetic und nasri das geld ist deutlich besser angelegt :D
Der kostet halt nur ne Stange mehr (~ 10k). Aber ich geb dir Recht, er hält Bombe. ;)
Was haltet ihr eigtl von Diego Costa? Wär der mal n Versuch wert?
Ich liebe es. :sarcastic::sarcastic:
Ein! Pack einfach mal aufgemacht und wer lacht mich in den Duplicates an? Geil. :D
http://gyazo.com/621f8dede96cb115a75bcf8dbd493dcd.png
Toll von EA. Ohne ein FIFA auf Konsole etc findet man keine Spieler & co auf dem Transfermarkt. :dash1: :ireful:
richtig! HAbe auch schon einige gesucht die gar nicht oder überhaupt nicht auf dem PC transfermarkst verfügbar sind.:negative:
Meint ihr, es wäre gut, mit Balotelli und di Natale in einem 4222 zu spielen? Die beiden haben ja krasse Werte. Und wenn ich dann 2 passstarke ZOM´s habe, sollte das doch gut klappen, oder?
Ich bräuchte mal Rat. Seit ner Woche spielt meine Mannschaft einen extremen Stuss. Soll heißen. SPieler wechseln völlig sinnfrei, es geht keiner an den Mann, es wird nicht gehüpft, Ballannahme ist Rotz etc. Dabei habe ich nichts aber auch gar nichts verändert. Und zur Zeit spielen ich in Liga 5 gegen Leute, wo ich denke dass da 20 aufm Platz stehe. Wie machen die das? Überall ist sofort einer am Mann, es wird brutalst getackelt und Passwege zugelaufen bevor meine Leute überhaupt reagieren können.
Gibt es das spezielle Taktikeinstellungen oder wie machen die das???
Und noch ne Frage. WIe tackelt ihr? Mit "B" aufm Xbox Controller gehen alle Tackels ins Leere zur Zeit. Und mit "LT" ist es mir irgendwie zu unsicher.
Bitte um Tipps...es macht nämlich grad gar keinen Spaß mehr :dash1::dash1:
High Pressure (auf deutsch hohes/starkes Pressing?) heißt die Taktik...
Gerade hat der Schiri bei mir in der 90. abgepfiffen, als der Ball von der Ecke reingeflogen kam. Also als er noch in der Luft war...super. :sarcastic:
Und wie gehst du in der Verteidigung ran? Zustellen, Contained Defending?
Und merci schon mal für den ersten Tipp :good:
Ich habe seit Tagen das Problem, egal was ich auf dem Transfermarkt suchen will, egal welchen Spieler oder überhaupt irgendwas sagt der mir IMMER "Kein Ergebnis......."
Hat jemand eine Idee!?
Spricht eigentlich nix dagegen, sicher bin ich mir aber nicht. Hab leider das Spiel selbst nicht, kanns also nicht ausprobieren...
Ich würds ja machen, nur am PC funktioniert das wohl nicht denk ich mal, das Spiel ist ja Accountgebunden...
Hehe... da hab ich den ersten deutschen Gegner richtig zur Weißglut gebracht mit meinem sehr erfolgreichen BPL-Team.
Ich wäre der größte Luker und könnte nur Eines - lange Bälle (naja, auf Henderson ist das eigentlich relativ schwer und Jovetic war n Kopfball). Nach dem Spruch gabs ben ein 40 Meter Knaller von Gerrad, er wollte es ja nicht anders. :pardon:
Achja, er hatte Bayern München also inkl Ribery und Robben + Lewandowski. Ich hatte mal Rooney und Persie geschont in folgendem Team:
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Ging mir heute in Liga 8 auf dem PC auch so. Bei mir lief nichts zusammen. Spiel 1 mit 1:3 verloren. Das Zweite dann sogar mit 0:4. Das Erste war sowieso lächerlich. 3 Flanken, 3 Kopfballtore. Ansonsten hat er immer nur mit Mücke aus 30 - 40m aufs Tor geschossen, oder mit Kuba von der rechten Seite den Torschuss versucht. Ziemlich lächerlich.
Das Zweite war dann gegen nen Italiener-Team mit Shaarawy. Der Typ hat 4 Tore gemacht, 4x Shaarawy. Ein langer hoher Pass und er war durch. So nervig, und bei mir kam kaum ein Pass durch.
Ich spiele selber mit High Pressure, aber das hat heute leider nicht funktioniert.
Gespielt hab ich übrigens mit dem Team: EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team Bundesliga halt. Finds für den Anfang ganz okay. Die ganzen guten Spieler sind ja aufm PC sauteuer. Aber sind sie wohl allgemein.
Mit Arango, Kroos und Müller hab ich eigentlich ganz gute Mittelfeldspieler. Arango ist mir aber ein Ticken zu langsam, aber ich will ihn nicht austauschen (der nächstbessere wäre für mich eigentlich nur Reus, aber der kostet dann auch mal 180.000 Münzen..).
Ich hab Arango durch Elia ersetzt. Hat mehr Pace und ähnliche Passwerte, dafür halt ne Freistossgurke. Aber die tritt bei mir eh der Kroos ;)
Das überleg ich auch schon die ganze Zeit. Aber eigentlich wollt ich im Moment auf einen Alaba sparen, mir gefällt mein LV nicht wirklich bisher. Aber Elia ist ja günstig zum Glück.
Elia hat doch nicht ähnliche Passwerte:shok: Also ich würde mir ja niemals einen Gold-LM hinstellen, der weder passen noch schießen kann. Zumal es ja gute Alternativen gibt.
Soviele Alternativen auf der LM Position mit einem Spieler aus der deutschen Bundesliga gibt es nicht. Entweder Arango oder Elia. Der nächstbessere wäre Reus, der kostet aber locker an die 150.000 Münzen auf dem PC.
Die nächstbesseren wären aus meiner Sicht Spieler wie Huszti und Perisic.
Hatte schonmal jemand Iniesta und/oder Jése Rodirguez ?
Das ist soooooo mies! :ireful: :sarcastic: