Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: [Download] EEP 20
Soooo, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :)
Erstmal danke an Slim und allen, die an dem EEP mitgewirkt haben, das macht das FIFA 20 Erlebnis schon ein Stück geiler :D
Allerdings sind mir direkt 2 Dinge aufgefallen, die ich kurz ansprechen möchte. (Keine Ahnung, ob das nur bei mir ist oder andere auch das Problem haben)
Als erstes ist mir aufgefallen, dass wenn man eine Karriere mit einem Bundesligisten startet, das Spiel beim Simulieren in die dritte Saison sofort abstürzt, habe es mit Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hertha BSC und SC Freiburg ausprobiert, bei allen Vereinen gab es beim erstellen der neuen Saison Abstürze. Komischerweise ist das beim SV Rödinghausen nicht, bin da bereits im Jahr 2025, warum auch immer
Desweiteren habe ich festgestellt, dass (wie auf den Bildern zu sehen) einige Spieler plötzlich ganz neue Faces haben, die normalerweise zu jemand anderem gehören.:sarcastic: Hab jetzt nur ein Paar Spieler als Beispiel genommen, bin mir nicht sicher, ob da noch andere Spieler betroffen sind.
Ist das nur von mir ein Problem? Oder hat das zufällig noch jemand? Ansonsten ist der EEP echt ne super Mod und möchte nochmals meinen Dank aussprechen für die Erstellung!:good:
Anhang 17931Anhang 17932Anhang 17933Anhang 17934Anhang 17935