AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Zitat:
Zitat von
Sportring95
Ab FIFA20 gibt es wieder 8 Speicherplätze. Schau mal in den Karrierenodus Pitch Notes von EA nach, da findest du alles darüber
Vielen Dank!
Eigentlich immer noch zu wenige für meinen Geschmack, aber immerhin.
Weiß jemand welche Spieler von Hannover 96 in FIFA20 Games Faces haben?
Zitat:
Zitat von
Toastar1860
Vielen Dank!
Eigentlich immer noch zu wenige für meinen Geschmack, aber immerhin.
Also sowas werde ich nie verstehen. Spielt ihr immer 8 Karrieren zeitgleich oder wie?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also sowas werde ich nie verstehen. Spielt ihr immer 8 Karrieren zeitgleich oder wie?
sehe ich wie Lukasira. Gibt's hier Leute, die 8 Karrieren am laufen haben? Ich brauche 2, maximal 3 Speicherplätze. 1 x private Karriere und 1 x für Fifaplanet-Story. Ab und zu mache ich dann mal eine Karriere im Ausland. Aber bräuchte niemals so viele Speicherplätze.
Verstehe auch nicht wie man EA da so einen Vorwurf ständig machen kann :sarcastic: gibt doch genug andere Sachen zum Nörgeln
na ja, ich habe momentan 3 Karrieren laufen und jede mit 3 Speicherplätzen, was ja am PC auch manuell möglich ist, also im Grunde genommen machen mehr Plätze schon Sinn, zumindest für die Konsolen...
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, ich habe momentan 3 Karrieren laufen und jede mit 3 Speicherplätzen, was ja am PC auch manuell möglich ist, also im Grunde genommen machen mehr Plätze schon Sinn, zumindest für die Konsolen...
Ok. Aber wieso drei Speicherplätze pro Karriere?
Also ich habe immer nur eine Karriere am laufen, dafür brauche ich einen Slot.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ok. Aber wieso drei Speicherplätze pro Karriere?
Gewohnheit, mache ich halt schon immer so....
Zitat:
Zitat von
niklash
Weiß jemand welche Spieler von Hannover 96 in FIFA20 Games Faces haben?
Weydandt, Muslija, Maina und Anton sind als neue Scans dabei. Zieler hatte zwar schon eins, hat aber endlich mal ein Update bekommen. Jung hat noch sein uraltes Face, Korb auch das bisherige. Vom Datenbank-Leak zu Beginn von FIFA 19, dank dem wir ja bereits seit einem Jahr wissen, dass die Bundesliga kommt, hab ich nur Fossum noch nicht gesehen, aber der ist ja auch nicht mehr in Hannover. Genau wie Bebou und Füllkrug, deren Scans aus ihrer Zeit bei Hannover aber schon im Spiel sind.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich habe immer nur eine Karriere am laufen, dafür brauche ich einen Slot.
Same, Brauch auch immer nur einen, höchstens 2. 8 Karrieren gleichzeitig ist schon brutal [emoji23]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk