0

Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Wie sie immer wieder hervor heben, dass man jetzt auch als Frau nen Verein managen kannals ob das irgendjemanden interessiert
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 1 |
frauen vielleicht?! aber hast recht...frauen spielen doch kein fifa, die gehören an den herd!
---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:24 ----------
wie sollte das deiner meinung nach funktionieren?! sollte ea dann absichtlich fehler ins spiel programmieren?!
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Stimmt, Abseitstore, die dann entsprechend zurückgepfiffen werden, gibt es ja nicht schon in FIFA"?!"
Ansonsten halt Handspiele im Strafraum (gibt es auch schon), Fouls im Strafraum (gibt es auch schon) und ggf. schwerwiegendere Fouls die der Schiri erstmal mit gelb abwertet - sich dann nochmal anschaut und entweder bei gelb bleibt oder direkt Rot zeigt....
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Hab ich nicht behauptet oder? Ich finde es auch an sich gut dass es die Möglichkeit gibt. Aber das jetzt so hinzustellen die ganze Zeit als wäre es eine bahnbrechende Neuerung im Karrieremodus und als hätte man damit eine große Sehnsucht der Community erfüllt ist einfach nur lächerlich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (22.08.2019)
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Mal etwas anderes - mich würde mal interessieren, ob EA es im 20er endlich geschafft hat, jetzt wo so viele Stadien original im Spiel sein werden, grünen Rasen in den deutschen Stadien hinzubekommen?! Während man in England, Frankreich, Holland, Spanien etc. immer auf einem schönen grünen Rasen kicken konnte, musste man sich in Deutschland bisher immer mit einem braun-gelben Acker herumschlagen. Für mich nicht nachvollziehbar. Wäre cool, wenn es im 20er endlich auch in Deutschland grüne Spielflächen gäbe. In der CL ging es doch auch, da hat man mit deutschen Teams plötzlich auf einem grünen, statt auf einem gelb-braunen Untergrund gespielt!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Finde ich leider ebenfalls sehr schade, vorallem in der Veltins Arena sieht der Rasen extrem "vertrocknet"-gelb aus.
Aber so wie es aussieht, hat sich da leider nichts getan. Musst dir einfach mal die Fifa 20 Bundesliga Spiele auf youtube anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=6c46jHysiHI
GAD777 (22.08.2019)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 220 |
Ab 1:10 wird die Stadionliste gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=rGg04ycdz0k
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ist schon bekannt, ob es wieder so verdammt wenige Speicherplätze für Spielstände im Karrieremodus geben wird? Oder weiß zumindest jemand, wieso es im letzten Teil so war? Ich hab das nicht so hundertprozentig verfolgt.
![]()
DIF <3 1860 <3
Bildquellen: dif.se/tsv1860.de
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen