Ist schon richtig, aber so'n Rennabbruch hätte doch auch mal was. :P
Druckbare Version
Erstmal müssen wir zufrieden sein mit dem diesjährigen Spiel. Aber das ist eins der ersten F1 Games seit langer Zeit wieder für den PC. Und dafür ist das Spiel einfach super. Hammergeile Grafik, originalgetreue Teams und Strecken, geiler Karrieremodus.... Man lese sich nur mal das Handbuch durch, da war ich schon baff. Ersteinmal muss ein Grundgerüst her und das ist F1 2010. Und die Kleinigkeiten, die in diesem Game noch fehlen (sei es die Einführungsrunde, die rote Flagge, das Saftycar....) werden sicherlich in den nächsten Games folgen. CM arbeitet ja schon an F1 2011.:yes:
CM wird sicher mit weiteren Realismus nachlegen. Alle Flaggen sind kein Problem, man wird es wohl so machen das man jede einzelne Flagge ein und ausschalten kann. So könnte jeder so spielen wie er möchte. CM will ja eine breitere Masse erreichen als die anderen zuvor, deswegen soll es nicht ganz Hardcore werden. Sie werden aber bestimmt versuchen noch mehr beide Seiten zufriedenzustellen.
Was das Safety car angeht. Also das wird schwieriger werden das umzusetzen. Besonders das Balancing, schon andere Racer machen das nicht immer geschickt. Ich denke nur mal an diverse NASCAR Titel, der kleinste Ausrutscher und es kam raus. Realistisch ist das dann nämlich nicht mehr. CM müsste dann die KI nochmals sorgfältig optimieren. Wetter, Schwierigkeits und Realismusgrad muss miteinbezogen werden, Rundenanzahl, Berechnung des Unfalls an der jeweiligen Stelle usw. Also das Safety wäre eine Herausforderung für CM.
Genau wie bei GTR2Zitat:
Was das Safety car angeht. Also das wird schwieriger werden das umzusetzen. Besonders das Balancing, schon andere Racer machen das nicht immer geschickt. Ich denke nur mal an diverse NASCAR Titel, der kleinste Ausrutscher und es kam raus. Realistisch ist das dann nämlich nicht mehr. CM müsste dann die KI nochmals sorgfältig optimieren. Wetter, Schwierigkeits und Realismusgrad muss miteinbezogen werden, Rundenanzahl, Berechnung des Unfalls an der jeweiligen Stelle usw. Also das Safety wäre eine Herausforderung für CM.
Ein Saftycar ist zwar sehr realistisch, und würde ich begrüßen. Aber man stelle sich mal nur 4-5 Runden hinten der Autoschlange zu fahren.. ich glaub da wird es einige Spieler langweilig. Ich kenn es auch noch bei 2 Nascar Spielen, dass es dort zwar Saftcarphasen gab. Leider bei einem aber wurde die Steuerung abenommen und bei dem von 2003 waren es zu lange Runden und zu oft.
Gelb-Rote Fahne wird sicher mal kommen. Denn man könnte die KI sicher Ölverlust in Streckenteilen beibringen, und das es dort in der Nähe angezeigt wird.
Rote Fahne find icher eher fehl am PLatz. Wird von der F1 sogut wie nichtmehr benutzt, und zudem wäre das Spiel zuende. ;)
Peace.
Saftycar ist ein muss für das Spiel ..........Man stelle sich ein Fussballspiel ohne Ball vor :pardon:
Bei Gtr2 sind es im Schnitt 5 Runden wo es draußen ist und gehört einfach zum realen Rennspiel dazu :yes: