Deutsche Knochenmarkspenderdatei, die Verantwortlichen haben sich dafür entschieden, weil sie sich noch nicht für einen Trikotsponsor entschieden haben.
Super Sache, wie ich finde.
Druckbare Version
Deutsche Knochenmarkspenderdatei, die Verantwortlichen haben sich dafür entschieden, weil sie sich noch nicht für einen Trikotsponsor entschieden haben.
Super Sache, wie ich finde.
so jetzt hat keiner soviel zahlen wollen für den Platz auf der Bayer Brust, jetzt macht man auf Wohltätig :D
Naja sicher nicht schlecht für DKMS :good:
FInd ich super! Bin auch bei der DKMS registriert und hoffe irgendwann gebraucht zu werden. Schöne Werbung von Bayer
*** NEWS ***
Trikotsponsor in Sicht... angeblich verhandelt Bayer 04 Leverkusen zur Zeit mit LG Electronics... die Koreaner bieten wohl 4,1 Millionen Euro, was den Bayer Verantwortlichen allerdings zu wenig ist, doch eine Einigung ist noch weiterhin möglich... mit dem Koreaner Heung-Min Son (21) hätte LG den perfekten Werbebotschafter bei Bayer 04 Leverkusen...!
Quelle: Express
Die sollen ruhig bei DKMS bleiben, dem Verein kann Werbung nicht schaden. Es lassen sich immer noch viel zu wenig Leute registrieren, weil sie nicht wissen was dahinter steckt
Der Support von LG passt Ideal zu den Supportern von Leverkusen :sarcastic::sarcastic:
Warum ist es einem werksunterstützen Verein erlaubt anderen, nicht werksunterstützten Teams, potentitelle Sponsoren weg zu nehmen? Das ist doch Bullshit³.
Fand das auch schön, dass die DKMS ein wenig Publicity bekommt. Bin dort auch typisiert und kann da nur zu raten!
Laut SSNHD seie DB Schenker unser neuer Sponsor, Holzhäuser hat das bei Radio Leverkusen dementiert.