Gerade Angebote vom Reisebüro für USA und Kanada bekommen. Mit beschissenen Flügen (über Amsterdam oder Zürich mit Umstieg), ohne Verpflegung und dem günstigsten Mietwagen preislich am Limit :dash1:
Druckbare Version
Gerade Angebote vom Reisebüro für USA und Kanada bekommen. Mit beschissenen Flügen (über Amsterdam oder Zürich mit Umstieg), ohne Verpflegung und dem günstigsten Mietwagen preislich am Limit :dash1:
Darf ich fragen wo das Limit ist...gerne auch bei PN.
Kommt auf das Angebot an. Hätten wir überall Frühstück z.B. und einen Direktflug wäre so bei 2.200 € pro Person Grenze gewesen. Mit diesem Minimalergebnis haben wir 2.000 € als Grenze genannt. Bei zwei Angeboten sind wir knapp drüber und bei zwei knapp drunter. Und das schlimmste: Die günstigsten Reisetermine sind alle genau an meinem 30. Geburtstag :dash1:
Ich hab das damals, ca. 7 Jahre her so gemacht dass wir von Laibach nach Paris und vond Paris nach New York geflogen sind. Dort hatten wir vier Nächte. Dann nen Flug nach San Framcisco. Dort dann zwei Nächte. Und von da weg hatten wir zehn Tage nen Mietwagen und da haben wir meist in Motels geschlafen letzten 4 Nächte waren wir in L.A. Rückflug auch über Paris. Alles zusammen 1.800 €.
bei mir bahnt sich auch ne Erkältung an..hab seit Sonntag leichte Halsschmerzen die nicht besser werden. Fühle mich schon richtig fertig aber Nase und Hals sind eig. okay. Hoffe das verschlechtert sich nicht, hab da überhaupt keine Lust drauf.. werd mich jetzt schön fett mit Vitaminen vollhauen.
Meine Frau ist diesen Winter das vierte Mal erkältet. Gestern waren meine Schwiegereltern da, Vatter auch erkältet. Nachdem ich in Mexiko schon ne Woche richtig krank war riecht das doch für Kuba nach demselben Spaß :dash1:
Bin aktuell eigentlich immer mega müde. Und das obwohl ich eigentlich nie später als 22 30 ins Bett gehe. Wenn ich wollte könnte ich schon 18 Uhr ins Bett gehen. Keine Ahnung warum. Habe ich sonst nie so arg gehabt. Vielleicht das Wetter? Nervt mich auf jeden Fall richtig.
Ich muss innerhalb 2 Tagen 4 Arbeiten schreiben.
Alter schreib die schei*e doch einfach? Allein schon "2 nachschreiber" geht gar nicht. Wenn Du irgendwann arbeiten gehst kannste auch nicht sagen "Chef ist mir aber zu viel Arbeit, ich lasse das erstmal durch den Betriebsrat prüfen"
Wenn ich meine Arbeit regelmäßig nicht schaffe hab ich auch Existenzängste :pardon:
...Schlafzimmer wird erst am 16.12. geliefert, heißt also bis zum Urlaub weiter auf der Matratze auf dem Boden schlafen, nach dem Urlaub die erste Nacht auf der Matratze am Boden schlafen und weiterhin die ganzen Anziehsachen im dritten Zimmer auf dem Boden verteilt :dash1::dash1::dash1::dash1:
Diese rotz Erkältung...
Und nochmal:
Gestern für eine Auszubildende entschieden, angerufen "ich habe mich dazu entschlossen Abitur zu machen". Heut morgen mit meinem Chef gesprochen, für eine zweite entschieden, gerade angerufen "ich habe vorgestern bei der Deutschen Bank unterschrieben" AAAAAAAAALTER :dash1::dash1::dash1::dash1:
Da waren doch drei ...
Heute lief es bei fifa für meinem Kumpel und mich nicht so gut. Aus 12 spielen nur zwei Siege. Dazu als Aufsteiger in Liga 1 das aus in FA Cup und EFL Cup.
Zumindest konnten wir im Winter einige gute Spieler holen ablösefrei für die kommende Saison, wo wir dann die Meisterschaft angreifen wollen.
Schlecht geschlafen!
Morgen Frühdienst, also um 5 aufstehen
Frühdienst..hab kaum gepennt und würde gerade so gerne andere Dinge tun
Woche der Entscheidung bezüglich meines Jobs hasse warten
via Samsung S6 Edge
Heute der erste Tag im Büro... Schreibtisch und Posteingang (Akten) ist voll wie Sau :negative:
Morgen hab ich Frühdienst, heißt extrem früh aufstehen mit extrem wenig Schlaf weil ich heute schön ausschlafen konnte. Das ganze am Donnerstag dann nochmal..
Wird langsam kalt draußen. Nervt.
Ich hab nicht gerade viel geschlafen..
Heute wieder arbeiten
Warte seit zwei Wochen auf ein Paket mit Konzertkarten. Weder ich, noch die DHL, noch der Kundenservice vom Veranstalter wissen wo es abgeblieben ist. :ireful:
Viel zu kalt. Platz war steinhart wegen Frost, also auch nicht trainiert. :negative:
Hab um knapp 1000€ zu wenig Weihnachtsgehalt bekommen.
Wurde durch HERMES Typen aus meinem Schönheitsschlaf gerissen, um 11:30.... Sonst kommt der erst Nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr und dann klingert der 4! mal lange...
So viel Arbeit zur Zeit
Total kaputt gerade. Drei Wochen lang jeden Tag ganztägig Uni ist der faule Student nicht mehr gewohnt. :D
Die ganze Zeit schon nur Spät-Früh Wechsel.. das geht nächste Woche noch so weiter. Was bin ich froh wenn Weihnachten ist und ich erstmal 2 Wochen Urlaub habe