Bin auch absoluter Real Sympathisant, aber diese beiden....:D
Druckbare Version
Gutes Spiel von Bayern, warum Ronaldo niemals Messi gefährden kann? Die Antwort haben wir heute Abend gesehen. :)
LOL ... hier fahren gerade die einzigen beiden Bayernfans hupend durch die Stadt. Was für Pfosten :dash1:
Naja.. war auf keinen Fall unverdient.. vielleicht glücklich, aber nicht unverdient.. Real hat sich saumäßig verspekuliert. Wie kann man in der CL gegen einen Top-Klub auf Ergebnis-Halten spielen.. selbst wenn das Clasico ansteht, spielt in dem Moment keine Rolle.
Trotz alledem natürlich noch eine offene Sache, Real mit dem Auswärtstor und im Bernabeu wirds eh sehr schwer für Bayern. Mal gucken, wäre schon eine kleine Sensation, hätte ich ihnen so auch nicht zugetraut..
Respekt Bayern! Das war richtig gut! Das ultimative "Siegesgefühl" krieg ich gerade beim Lesen der Real Ultras auf Facebook. :sarcastic:
nice ;) raul wird doppelt und dreifach bestraft, kann mir schonmal ein avatar für ihn aussuchen ;)
ne spaß beiseite, wird ein richtig schweres spiel in madrid, doch bayern kanns packen.. 2 tore können sie immer schießen und das wird schon irgendwie klappen.. man muss nur die leistung wiederholen und etwas steigern.. :good:
Das Rückspiel wird auf jedenfall sehr, sehr spannend.
Das eine Tor von Real, unabhängig von glücklich, verdient, hat ihnen doch schon sehr in die Karte gespielt, hat man ja auch am Ergebnisverwalten gesehen.
Kann mir auf jedenfall nicht vorstellen das Real im Bernabeau kein Tor schießt, eins werden sie mindestens schießen und dann kommt's drauf an ob Bayern da zurückschlagen kann.
Ich freu mich auf jedenfall auf's Rückspiel und spannend wird's auf alle Fälle.
Am Ende haben die Münchner verdient gewonnen. Sie haben es heute einfach cleverer gespielt als Real. Dass Auswärtstor wird aber immens wichtig für Real, da Bayern im Santiago Bernabeu nicht treffen wird! Man hat gesehen wenn bei Real die Schaltzentrale zugestellt wird (Xabi Alonso) läuft nach vorne nicht sehr viel. Dazu di Maria und C Ronaldo zustellen und schon ist so gut wie kein Spielaufbau nach vorne mehr vorhanden,wie bei den Bayern auch, wenn Robben und Ribéry zugestellt sind.
Freu mich auf ein spannendes Rückspiel! Denke aber am Ende setzt sich Real dank einem Heimsieg in Madrid durch uns spielt das Finale in München gegen Barcelona.:yes: