-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Genau.
Den Grund, warum das gemacht wurde, weiß ich. Manche Schüler (bzw. die Eltern auf dem Elternabend:D) haben sich beschwert, dass man freitags kaum Zeit zum Essen hat, (Wir haben freitags eine verkürzte Mittagspause) da manche dann 9 Stunden am Stück haben. (z.T. Spanisch, Französisch/Latein, Mathe, Geo, Sport) Unsere (aus Schülersicht) bevorzugte Lösung wäre es gewesen, entweder Sport in eine andere 8/9. Stunde zu legen oder die Mittagspause zu verlängern.
Das ist dieser richtig unlogische Schulmist, bin froh, dass ich sowas nicht mehr erleben muss. Vor allem Eltern die sich beschweren..wie ich sie gehasst habe! :D
-
Liege mit Übelkeit und Erbrechen im Bett und habe dazu mega Kopfschmerzen und Husten. Hoffe da kommt jetzt nicht ne fette Grippe. Dabei hatte ich nur noch die eine Woche zu arbeiten. So ein doofer Zeitpunkt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Liege mit Übelkeit und Erbrechen im Bett und habe dazu mega Kopfschmerzen und Husten. Hoffe da kommt jetzt nicht ne fette Grippe. Dabei hatte ich nur noch die eine Woche zu arbeiten. So ein doofer Zeitpunkt.
Das hört sich sehr bescheiden an. Gute Besserung auf alle Fälle!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das ist echt blöd... auch von mir gute Besserung! Schau zu, dass du zum Release wieder fit wirst ;)
-
Gute Besserung. Vielleicht hilft ja das pflanzliche Mittel Fifademorecetin aktuell gegen die Fifaritis, ansonsten kannst Du ab nächste Woche ja immer noch auf das stärkere Fifacetamol zurückgreifen
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Fürs krank werden gibts nie einen guten Zeitpunkt. Gute Besserung auf jeden Fall!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Shit. Warst du nicht erst krank? Werd schnell wieder fit.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Shit. Warst du nicht erst krank? Werd schnell wieder fit.
Jop. War erst vor drei Wochen flach gelegen. Entweder habe ich wieder zu früh angefangen oder ich bin dieses Jahr einfach so krass anfällig. Hatte ich sonst nie.
-
Hab mich auf eine entspannte Mittagspause zu Hause gefreut... komme also eben zur Tür rein und was muss ich sehen? :shok: ... der ganze Flur und das Bad waren vollgekotzt :ireful: ... super, durfte ich erst einmal Katzenkotze wegmachen und die Böden wischen!
-
Bin blank, muss aber ein wichtiges Geburtstagsgeschenk ausdenken/besorgen und einen Kurzurlaub gestalten. Ungute Mischung.
-
Alter, die schei.ß Internetprobleme kotzen mich echt an, hier geht so ein Sturm, dass das Internet zusammengebrochen ist, nichts geht mehr, bin jetzt nach Pamhagen gefahren, wo ich mit dem Handy wieder Netz habe, natürlich zu spät. Immer dann, wenn ichs besonders brauch, ist echt zum kotzen. :ireful:
-
Fortuna spielt heute um 17:30 Uhr gegen Bochum und ich hab heute selbst um 16:30 Uhr Fußball :(
-
Heute ist's Frankenderby und ich muss genau in der Zeit arbeiten.
-
Hab Sky, heut spielt Dortmund und sonst nix interessantes also könnte ich Einzelspiel gucken und ich hänge bei meinen Schwiegereltern :dash1:
-
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt :negative:
-
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen) :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen) :pardon:
Ich hoffe die Garantie auf die Kinder ist noch nicht abgelaufen und die beiden können sie unkompliziert zurückbringen. ;)
-
Also der Sprung von viel zu warm auf viel zu kalt ging mir zu schnell
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt :negative:
Und dann gewinnt Düsseldorf auch noch 3-0, Dortmund 5-1 und über Trotsche hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gewisse User
+1 :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Und dann gewinnt Düsseldorf auch noch 3-0, Dortmund 5-1 und über Trotsche hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D
:
Na zumindest der VfL Osnabrück hat 3:0 gewonnen. :D
-
Geile Nummer. Jetzt war ich fast gesund, nun bekomme ich einen fetten Schnupfen. Nase schon total dicht. Naja die zwei Tage halte ich durch.
-
-
Typisch Wochenende....viel zu früh aufwachen und nicht mehr schlafen können ..
-
Nachdem der Maler gestern schon fast ne Stunde später kam ist er jetzt auch schon wieder 10 Minuten zu spät. Ich hasse Unpünktlichkeit
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Und schon da???
Jo viertel nach 8 war er dann da. Donnerstag der Arzt, heute der Maler. Ich hasse sowas
-
Das mein Türkei-Urlaub wieder vorbei ist.
-
-
Hab heute am Volksfest mitangesehen wie ein Kind bei einem Fahrgeschäft am Kopf getroffen wurde. Musste dann bei der Polizei aussagen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dass Bundesligapartien nicht einfach manchmal 5 Minuten früher abgepfiffen werden können...
http://www.bilder-upload.eu/thumb/0a6bb9-1474825691.jpg
-
Zitat:
Zitat von
valuta
Dass Bundesligapartien nicht einfach manchmal 5 Minuten früher abgepfiffen werden können...
Fühle dich. Bei mir war's zwar "nur" kicktipp, hatte aber: Mainz-Leverkusen 2:2, Frankfurt-Hertha 0:1 und Bremen-Wolfsburg 1:1 :dash1:
-
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Akkustand bei 24%. Keinen Adapter für britische Steckdosen. Noch 3h bis zum Abflug.
Leben am Limit
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leben am Limit
Das ist nicht witzig. :D
Der Stand reicht nicht mal aus um all die Highlights aus 1. & 2. Bundesliga bei YouTube zu gucken.
-
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
-
Letzte Woche hab ich mir bei Fußball wohl eine (oder mehrere) Rippe geprellt... hat zwar wehgetan aber es ließ sich aushalten... heute Vormittag hab ich irgendwie eine falsche Bewegung gemacht und hab seit dem höllische Schmerzen... beim Lachen, beim Husten, beim Atmen, ja selbst wenn ich nur auf der Couch sitze wie jetzt, tut es total weh... hab kurzfristig einen Termin beim Orthopäden für morgen um 14:15 Uhr bekommen... d.h. ich muss morgen Früh erst einmal mit dem Auto zu BMW und Mittags dann zum Arzt... deshalb werde ich morgen nicht arbeiten gehen, hat ja keinen Sinn!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zum wiederholten Mal hat mir heute der Bordcomputer in meinem Auto eine Fehlermeldung (Reifendruck) angezeigt... ich hatte in der vergangenen Tagen bereits mehrfach dieses Problem, hab dann den Reifendruck kontrolliert und etwas Luft reingemacht... dann war die Anzeige weg (gelöscht)... heute Morgen ging die blöde Anzeige erneut an... geht mir langsam auf die Nerven... hab eben bei BMW angerufen und einen Termin für morgen um 8:15 Uhr bekommen!
also ich kenne mich nicht viel mit Autotechnik aus, aber ich habe mal gehört, dass man bei sowas einfach die Batterie neustarten soll. Wie und ob das geht weiß ich aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
also ich kenne mich nicht viel mit Autotechnik aus, aber ich habe mal gehört, dass man bei sowas einfach die Batterie neustarten soll. Wie und ob das geht weiß ich aber nicht.
Ich hab ja morgen einen Termin bei BMW... mal sehen, was die sagen und was das ist?! Früher bei den alten Karren gab es solche Probleme nicht... da konnte man auch mal selbst Hand anlegen... heutzutage mit Elektronik, Bordcomputer etc. geht das nicht mehr!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab ja morgen einen Termin bei BMW... mal sehen, was die sagen und was das ist?! Früher bei den alten Karren gab es solche Probleme nicht... da konnte man auch mal selbst Hand anlegen... heutzutage mit Elektronik, Bordcomputer etc. geht das nicht mehr!
Wie war das mit BMW und Dacia :sarcastic: