whoa jetzt erste mal mal siet paar tagen wieder verloren -.- 85 minuten barca kommt das zweite mal gerade mal vor das tor und verwandelt direkt gegen wiedenfeller -.- :sarcastic:
Druckbare Version
whoa jetzt erste mal mal siet paar tagen wieder verloren -.- 85 minuten barca kommt das zweite mal gerade mal vor das tor und verwandelt direkt gegen wiedenfeller -.- :sarcastic:
Hahah, dieses Tactical Defending ist so lächerlich.
Grade mit Barca gegen Dortmund gespielt und 1:0 verloren
Dieser Japaner von Dortmund geht durch 6 Mann und schießt ein Tor, obwohl ich das eigtl. ganz gut kann :dash1:
Danach mit dem klassichen Verteidigen gespielt und 3:0 gewonnne
Das Tactical Defending ist der größte ****** den es gibt...
Der Gegner dribbelt im Strafraum nur noch, mach nie FLanken, sondern dreht sich um dich rum und dribbelt in den Strafraum
Der Gegner schießt nie und dribbelt sich nur noch in den Strafraum.
So lächerlich mit dem Kack...
Nö. Ich habs mittlerweile ganz gut raus , spiele nur noch mit Milan und hab seit 14 Spielen nicht mehr verloren. 10 davon auf Profi, die anderen auf WK. Auf Profi immer so um die 12-15 Schüsse, 15-18 gewonnene Zweikämpfe und mindestens 50% Ballbesitz. Auf WK bei Schüssen und Zweikämpfen so um die 5 weniger. Durch die viele Übung bin ich richtig gut reingekommen und hab nen Mittelweg gefunden..wenn man immer weiter macht, fühlt sich das sicher bald so an, als würde man das gar nicht anders kennen...TD ist mMn nach bislang die beste Neuerung, solange die neue Impact Engine ihre Macken hat. Wird alles anspruchsvoller und realistischer dadurch.
kann ich genauso so bestätigen. Da hat EA mit dem TD den größten Bockmist gebaut. Kann mir auch nicht erklären wie manche damit zurecht kommen, denn man kommt ja gar nicht mehr an den Ball, wenn die gegnerische Mannschaft angreift und ich glaube ich habe die Tastenkombies wirklich raus, also daran liegts schonmal nicht. Naja mit der klassischen Verteidigung ist das ja alles ganz nett.
@play4fun28 und Magic Eintracht: So haben am Anfang so gut wie alle gedacht. Die meisten sind darüber hergezogen und nach 2-3 Tagen kamen immer mehr immer besser damit klar und fanden das TD mittlerweile echt ne gute Sache. Ich kann nur sagen: Übung macht den Meister, schraubt halt dann eine oder wenn gar nix geht zwei Spielstärken runter um zu üben. Man kann sich dann langsam hocharbeiten, diese Erfahrung mussten auch eingefleischte Fifa11-Legende-Zocker machen ;)
Was mir einfach tierisch auf die Eier geht ist nicht das TD, damit komm ich ganz gut klar, sondern wie lächerlich die KI bevorzugt werden, sprich das gegnerische Team. Ich schieß mit Villa, Messi und Sanchez 12 (!!!) mal auf's Tor, Weidenfäller (!!!) hält jeden Ball. BVB schießt 3 mal wirklich schlechte, schwache Schüsse (halt so Kullerbällchen) auf's Tor und alle 3 gehen rein. Genauo wie ich einfach vorne im eigenem Sturm immer langsamer bin als der Gegner, immer. Meine Spieler gehen (obwohl ich am Controller genau so drücke, dass mein Spieler entgegen gehen soll) niemals dem Ball entgegen; und dann kommt halt immer das gegnerische Abwehrbein. Und was mich fast am allermeisten ankotzt, ist dieses Hacke-Spitze-Trallala gespiele, auf das man gar keinen Einfluss hat. Ich drücke ganz normal die Passen-Taste und dann macht mein Spieler einen, für den Kommentator, doch so beeindruckenden Backheel, der dann halt zum Gegner geht. Ich wollte einfach nur einen stink normalen Pass zu meinem 5m weit entfernten Mitspieler spielen. Und wenn sowas dann 5mal im Spiel vorkommt, vergeht der Spielspaß ziemlich schnell.
Mein Post hier bezieht sich komplett auf Legende, bei Profi und manchmal auch auf WK hab ich fast keine Probleme, halt wenn FIFA mal mein dass ich auch mal gewinnen muss und Messi halt mal schneller ist als Subotic...
Ich glaub, die meisten Trickschüsse und -pässe entstehen nurnoch, wenn man dabei gleichzeitig die Tricktaste gefrückt hält. Sonst dürft es eig nciht so oft passieren.
als ich kann Xavi recht geben am Anfang aht sihc wirklich jeder die Zähne ausgebissen slebst die ganzen Legenden die nichts anderes außer Fifa kennen (ich zähle mich nicht unter Legende aba doch schon gut) und auch ich hatte am Anfang riesen Probleme hab im ersten spiel ne 8:0 Klatsche bekommen und kein einziger Torschuss also bin ich von Legende auf WK runter gegangen da genau das selbe ca 4:0 verloren.... dann hab ich es paar mal au WK wietergespielt und wurde trotzdem nicht besser :dash1:dann hab ich mir gedahct kanndoch nicht so schwer sein also auf profi runter und dan nwurde es langsam besser ;) dann hab ich wieder 2 spiele hintereinander verloren und bin sogar auf halbprofi runter.... und da hat man erst richtig gesehen wie der pc spielt, also 2-3 spiele auf halbprofi gespielt und mich ersmtla an der coomputer gewöhnt ;) nachdem ich das gmeahct habe bin ich wieder auf profi hoch und seitdme läuft es echt gut ;) ich werde morgen wieder anfangen auf wk zu spielen weil wenn du einmal den dreh ruas ahst ist es echt nicht mehr so schwer ;)
Ich dachte auch, dass ich den Dreh raus hätte. Hab mal einen Tag lang alles gewonnen was ging auf WK. Aber wahrscheinlich nur, weil FIFA da gnädig war..
mein Fazit:
Die KI ist irgendwie immer schneller als ich (also z.B. überholt Hummels mich auf einmal von hinten, wenn ich gerade mit Messi die R2 durchdrücke) und ich treffe nie jemand beim grätschen. Ich habs soo oft probiert und der einzige, der den Gegner bei mir trifft heißt Puyol und kriegt danach die rote Karte :D
Aber es macht auf jeden Fall nach wie vor Spaß und ich freue mich auf die Vollversion und Online zocken
eben die vv wird ja viel besser spielen zusein ;) verschiedene gegner eigene taktik etc ;) so müsst ihr das mal sehen ;) die demo ist ja nur dafür da um das system zu testen und halt die neuerungen zu testen ;)
Hat auch lange genug gedauert. :DZitat:
Zitat von EA Sports Fifa (deutsch) - Facebook
Zitat:
EA Sports FIFA (deutsch)
Gute Nachricht: die FIFA 12 PC-Demo ist jetzt in einer geupdateten Version verfügbar. Ihr findet sie unter www.easportsfussball.de.
Oha, fast ncihtmehr mit gerechnet.
Die geupdatete Demo für den PC ist jetzt draussen!
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football
was hat sich denn geändert
ich hab auf fb nur gelesen.ich Konnte sie aber noch nicht testen.Zitat:
Im Grunde ist das Installerproblem behoben, dann ein Problem mit einem Logitech Pad, Außerdem hatten einige User Probleme mit Rucklern, die sollen auch behoben sein.
ich hat manchmla immer wieder kurz standbild xD wurde das damit auch behoben?
So, nach ausgiebigem Testen mal mein Fazit:
Vorab ein paar Infos: Spiele vor allem am PC, Schwierigkeit Profi und mit XBox 360 Pad for Windows.
Aufmachung: Nach ein bisschen eingewöhnung finde ich das neue Menü sehr nice, auch die neue Darstellung der "Minikits" gefällt. Super auch die Präsentation vor dem Spiel, sowie die Anpassung der Menüfarben an den Verein.
Tactical Defending: Nach laaaanger Eingewöhnung gefällt's mir ziemlich gut, man muss sehr genau aufpassen, Geduld haben und darf nicht mehr nur einfach rausstürmen. Grätschen kann ich inzwischen auch einigermaßen nur beim Timing für's Ballwegspitzeln hapert's noch.
Was mich nervt, ist, dass der Ball manchamal quasi geklärt wird, ohne das man B (Taste für Tackling) drücken bräuchte, man das trotzdem tut und der Abwehrspieler den Ball dann kilometerweit wegbolzt. Zudem gefallen mir die teilweise übertriebenen Solos nicht (was für Spieler da alle dribbeln können wie Messi...), sowie ein gegen mich sehr häufig erfolgreicher Spielzug, bei dem die KI von der Grundlinie in den Strafraum zieht und aus spitzestem Winkel trifft (Und zwar immer). Das kann man nicht verteidigen und nervt ganz gewaltig.
Angriff: Seehr viel schwerer als früher, die Gegner verteidigen sehr gut, teilweise zu gut. Was einigermaßen klappt, ist so viele Pässe zu spielen, das selbst Barca schwindelig würde und dann irgendwo auf ne Lücke zu hoffen. Leider ist bei der Taktik nur allzu oft ein Abwehrbein dazwischen und all das Rumgeschiebe war für die Katz'.
Ein weiterer Kritikpunkt sind Situationen in denen man zu 2. gegen einen Gegenspieler aufs Tor rennt und der Gegenspieler auf dich geht, der Torwart rauskommt und du eigentlich nur rüber schiebst und der Pass (trotz Vollautomatik) so steil ist, dass dein Mitspieler absolut keine Chance hat, den Ball zu erreichen.
Ebenso nervt es, dass deine Spieler fast überall dem Ball entegegen gehen (Was schonmal ne Verbesserung zu Fifa 11 wäre), nur am Strafraum nicht. Da kann man in Richtung Ball drücken wie man will, der Spieler macht eher 2 Schritte zurück als einen vor.
Dann noch eine Sache, die mich fürchterlich aufregt ist, dass man sich den Ball, wenn man ihn sich weit vorlegt, um einen Gegenspieler zu überlaufen in dem Moment wo man auf Passen/Schießen/Flanken drückt, noch einmal viiiiel zu weit vorlegt, sodass der Ball entweder vom TW aufgenommen wird oder ins Toraus rollt. Lustigerweise passiert das immer nur, wenn man eine der Tasten drückt...
Spielverlauf: Ich find's immer wieder extrem nervig, dass die KI in den letzten 10 Minuten jedes Spiel weit überlegen ist. da machen die bei mir 70% ihrer Tore. Wenn ich zur 80. 1:0 führe, kann ich mir fast sicher sein, dass ich mir noch den Ausgleich oder sogar 2 Tore fange. Teilweise dann von einem 1,70 großen Messi (wenn überhaupt) gegen Alessandro Nesta im Kopfballduell. Das ist so dermaßen unrealistisch und passiert nur in den letzten 10 Minuten... Als ob die KI ein Tor pro Spiel erzwingen will.
Andere Situation, ich führe 2:0 kurz vor Schluss, habe Chancen ohne Ende, der Gegner kommt nicht mehr nach vorne, nur in der 90. setzt Barry (!) von ManCity zu einem Solo an und überrennt im Alleingang mein Mittelfeld und meine Abwehr, spielt dann den TW aus und schiebt ihn rein. Danach pfeift der Schiri ab. Ich habe zwar schon häufiger gewonnen, aber noch nie zu 0.
Abschließende Bewertung: Das Spiel macht einen großen Schritt nach vorne, was die Defensive anbelangt, übertreibt's da aber mit der Offensivstärke der KI, gerade was Dribblings anbelangt. Genauso verhält sich's mit der Defense, die scheint teilweise vor mir zu wissen, was ich jetzt vorhabe. Dazu kommen noch die angesprochenen Ungereimtheiten, die ungeheuer nerven können.
Das ganze soll kein Verriss werden, denn im großen und ganzen ist das Spiel klasse, aber es trübt den Endeindruck doch erheblich.
Benotung:
Grafik - 18/20
+ Sehr realistische Gesichter inzwischen
+ schönes Stadion
+ schöner Rasen
+ gute Trikots
- kein 3D Gras
- Pappmaschée Zuschauer
Sound - 15/20
+ gute Atmosphäre
+ gute (englische) Kommentatoren
+ Fangesänge...
- ...die häufig unspezifisch oder falsch zugeordnet sind (Es erschallte schon mehrfach eine Aufnahme, die sich doch sehr nach BAAAYEEERRN - BAAAAAYYYEEERRRNN anhörte. Allerdings beim Spiel ManC - Milan)
- deutschen Kommentatoren werden wieder nerven (zumindest nach einiger Zeit)
Realismus und KI - 30/40
+ Tactical Defending
+ gute Torhüter
+ KI spielt sehr überlegt
+ gute Spielerbewegung (Mitlaufen der KI-Kollegen in der Offensive, sowie Defensive)
- prinzipielle Schlussoffensive
- zu 0 Spiel sehr schwer möglich
- unrealistische Fehler (letzter Pass, weit vorlegen)
Bedienung - 20/20
+ nix zu meckern
Gesamt
83/100
In der abschließenden Bewertung werde ich 10 Punkte vom Sound und 10 Punkte von der Bedienung abziehen und eine Karrieremodus Kategorie hinzufügen.
Was ist denn erneuert bzw. geupdatetZitat:
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football
Danke im vorraus
MFG beenenleo
Zitat:
FIFA 12 - Hol dir jetzt die Demo fr PC, PS3 und Xbox 360! | EA SPORTS Football Was ist denn erneuert bzw. geupdatet
Danke im vorraus
MFG beenenleo
Was wurde denn geupdatet bei der 2. demo version für den PC
Ich hab mal diesen einen kurzen Satz aus deinem Demo-Fazit rausgepickt... du schreibst, dass du auf "Profi" kickst und NOCH NIE ein Spiel zu 0 gewonnen hast :shok: das kann ich nicht so recht glauben... :sarcastic: selbst ich, der erst seit einem Jahr FIFA zockt (vorher PES) gewinne auf "Profi" zu 0 (mit ManCity)... natürlich nicht jedes Spiel, das dürfte klar sein, ich verliere auch schon mal aber die Aussage "NOCH NIE" ist schon sehr merkwürdig... dann machst du wohl was falsch ;)
so leute
ich hab mir eben, die "angeblich" neue Version von der Demo runtergeladen habe aber weiterhin dasselbe Problem.
FIFA12 - Installationsbug kommt weiterhin, aber ok kein Problem mit dem Registry Fix
FIFA12 installiert, startet - Fifa12 Bildschirm kommt und schmiert wieder weiterhin ab. Angeschlossen ist mein Logitech F510 Gamepad (soll ja angeblich mit dem laufen....) , wenn der abgesteckt ist startet es ganz normal aber Fifa ohne Gamepad zocken ist iwie. najaaaa....
Die buttondata.ini ist auch im Dokumente/FIFA12 Ordner, ebenfalls bereits versucht, hilft auch nix - langsam bin ich am durchdrehen...
Gibts noch welche Workarounds? Oder Hilfe wie man es zum laufen bekommt?
Also ich hab keine Probleme mit der neuen Demo.
kannst du mir deinen Link mal posten, ich hab iwie. die vermutung ich hab wieder dieselbe runtergeladen...
Ist keine große Sache aber was mich ein wenig an der Demo stört ist der Torjubel... wenn ich mit ManCity zu Hause ein Tor erziele (völlig egal ob gegen Arsenal, Milan, Dortmund etc.) dann hört sich der Torjubel "meiner Fans" zwar gut an aber nicht "englisch"... vielleicht weiß der eine oder andere was ich meine?!
Bei FIFA11 hat man mit geschlossenen Augen rausgehört, ob ne englische Mannschaft zu Hause ein Tor erzielt hat oder ne deutsche, italienische etc. doch jetzt hört sich's gar nicht mehr "englisch" an :( ich hoffe mal, dass das nur auf die Demo zurückzuführen ist und bei der VV wieder der übliche Torjubel aus den Mikrophonen dröhnt :yes:
Ok habs zum laufen bekommen nachdem ich mal alles gereinigt habe, inkl. registry etc.
Ein Problem hab ich jedoch der merkt sich einfach nicht die Controller Einstellungen... sowie meine Analogen Sticks funktionieren nicht (F510)
€dit hat sich erledigt, musste auf rumble pad 2 stellen.... komisch komisch...
In der Defensive ist bei mir schon häufiger passiert, dass ein Innenverteidiger einfach am eigenen 5er rausrückt und dort einen gegnerischen Stürmer frei stehen lässt, der dann komplett ungedeckt ist. Habe schon einige Male solche Tore kassiert, wo der Ball von der Grundlinie auf den frei stehenden Stürmer abgespielt wird und der dann locker einschieben kann.
Ich kann aber nicht alle Verteidiger gleichzeitig steuern und das hat mich sehr geärgert, dass mein 2. IV dann einfach 2 Schritte raus geht, obwohl da ein Gegner steht. Jetzt lasse ich, wenn mein Gegner mit nur einer Sturmspitze spielt, einen meiner IV mit Manndeckung gegen den Stürmer spielen.
Und das bringt was? Ich meine merkt man das, dass der Stürmer tatsächlich manngedeckt wird? Hab's noch nie ausprobiert... ich versuche bereits im Mittelfeld mit L2 + Viereck (PS3 Controller) zu arbeiten, dabei häufig die Spieler zu wechseln und den Gegner so zu Ballverlusten zu zwingen...
Ja bringt schon was, der Verteidiger ist bei Ballbesitz des Gegners gleich an dem anderen Spieler dran.
Messi hat gegen mich trotzdem mal nach Hereingabe direkt getroffen, obwohl mein Innenverteidiger an ihm klebte, aber das ist ja trotzdem realistisch.
Bei FIFA 11 habe ich das sehr selten eingesetzt, weil man dann immer wieder eine Lücke in der Viererkette hatte, wenn der Angreifer sich hat nach hinten fallen lassen, dann ist der IV natürlich mitgegangen. Bei der FIFA 12 Demo hatte ich das aber noch nicht.
Manndeckung bringt nicht viel , war schon bei Fifa11 so :)
Merkt die KI sie ist in Manndeckung , läßt sich der gedeckte Spieler fallen und gibt den Zentralenmittelfeldspieler oder Innenverteidiger in die Lücke zu stoßen :)
Ist mir gerade wieder passiert und hat mich auch dran erinnert :D Das wollte ich eigentlich mit reinschreiben;)
EDITH: Sturmspitze in Manndeckung nehmen bringts voll!
EDITH2: Kopfbälle nach Ecken sind auch ganz schlimm in der Abwehr, meine gehen nie ins Kopfballduell, hab schon unzählige Tore nach Ecken kassiert, teilweise von >10 Cm kleineren Spielern
Ich hab's bisher noch nie angewendet, weder bei FIFA11 noch in der 12er Demo... ich probier's aber mal aus :yes:
manndeckung ist in der sturmspitze (z.b ac mailand ibrahimovic) sehr hilfreich (allerdings auch nur mit nen guten verteidige) xD
benutze es zum allerestzen mal überhaupt in einen fifa teil aba auch nur selten wiel mitleerweile hab ich den gegner auch so locker unter kontrolle :pardon:
hat sich jemand die geupdatete version der demo runtergeladen??
wenn ja gibt es irgendetwas neues