Die deutschen sind doch schon von Anfang an drin.
Druckbare Version
Die deutschen sind doch schon von Anfang an drin.
Also ich habs auf Deutsch installiert und lade mir gerade noch die englischen Audiofiles. Geh einfach in den FIFA-Ordner, benenne fifa15.exe in backup_fifa15.exe um. Dann stelle Origin auf die Sprache um, die du als FIFA-Kommentar installieren willst. Origin startet dann neu...dann klicke FIFA 15 an...es startet nicht, weil die .exe ja nicht da ist, aber du wirst gefragt, in welcher Sprache du es installieren willst. Wähle es aus. Dann lädt er NUR die .exe runter und die Audiofiles (der Rest wurde ja schon installiert). Dann Origin wieder von der Sprache her zurückstellen...und im Spiel solltest du dann auswählen können, welche Sprache der Kommentator verwendet.
Habe nun auch mal 3 Spiele auf der PS4 gemacht. Erst mal alle Einstellungen vorgenommen (manuell, Slider usw.) und dann mal Freundschaftsspiele gestartet.
Muss sagen sielt man mit englischen Vereinen ist die Atmosphäre echt super und macht auch echt viel Spaß.
Aber irgendwie bin ich nach 3 Spielen gegen die KI echt wieder ein wenig entäuscht. Ich muss sagen nach vorne geht bei mir noch nicht allzu viel da ich mich nach langer Pause erst wieder reinfuchsen muss vorallem mit manueller Steuerung.
Aber mich stört weiterhin einfach brutal was die KI in der Offensive spielt!
Erstens habe ich bisher nicht einmal einen Schuss außerhalb dem Strafraum gesehen geschweige denn aus der Distanz. Der Ball klebt bei der KI am Fuss wie nochmal was. Ein Dribbling nach dem anderen und das ist egal welcher Spieler dort am Ball ist.
Irgendwie erinnert mich das immer etwas an Tiki-Taka was die KI spielt. Sie kombinieren sich von Mittellinie bis in den 16ner und dann kommt der Abschluss aus ein paar Meter. Es gibt keinerlei Variationen also mal Flanken oder Schüsse aus der Distanz. Immer nur ein paar Pässe dann wieder ein Dribbling und Abschluss.
Da muss ich sagen da habe ich bei der PES Demo in 2-3 Spielen eine deutlich bessere KI gesehen.
Naja ich bleibe mal dran und schauen wie es sich die nächsten Spiele so entwickelt vor allem im Karrieremodus
Also ich habe bisher 8 Partien gespielt und es war alles dabei, von deutlicher Niederlage bis zu Kantersieg, alles auf Legende!
1. Spiel VfL Wolfsburg (Ich) - Inter Mailand = 3:1
2. Spiel AC Fiorentina - BVB (ICH) = 0:5
3. SPiel VfL Bochum (Ich) - SC Freiburg = 6:1 (Terrode mit fünf Kopfballtoren nach Ecken)
4. Spiel FC Basel (Ich) - Hellas Verona = 0:7
5. Spiel VfB Stuttgart (Ich) - FC Köln = 2:1
6. Spiel Darmstadt 98 (Ich) - Sunderland = 4:3 (3 Tore durch Stroh-Engel passt ja trifft in echt auch wie am Schnürchen)
7. Spiel Bayer 04 Leverkusen - PSV Eindhoven (Ich) = 0:3
8. Spiel Esbjerg - Sivasspor (Ich) = 0:2 (zwei Freistoßtreffer)
Bin sehr beeindruckt vom Spiel bisher, finds richtig gut. Spiel ist nochmal deutlich besser als die Demo.
Spieltempo ist noch langsamer geworden (sehr geil), die Torhüter machen eine fantastischen Eindruck und am Besten sind die CPU Fouls gelungen. Endlich macht der CPU mehr Fouls und bekommt Karten, das wertet das Spiel nochmal unfassbar auf.
Finds auch gut wie sich der Gegner nun der Spielsituation anpasst. In FIFA 14 hat der CPU eigentlich quasi immer gleich gespielt, egal, ob sie kurz vor Schluss noch knapp hinten lagen, das ist nun anders.
Gerade eben z.B. mit Stoke City gegen Crystal Palace gespielt. Hab 2:0 geführt, Crystal Palace gelingt nicht viel, meine Abwehr steht gut. In der 89. Minute sticht dann doch auf einmal Bolasie durch und macht den Anschlusstreffer. Schiri zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an und Crystal Palace wirft nochmal alles in die Wagschale, pressen extrem drauf, ich hatte kaum eine Sekunde Zeit um den Ball zu kontrollieren, nur noch weite Bälle nach vorne und stand richtig unter Druck. Shawcross sah dann sogar noch Gelb-Rot aber am Ende konnte ich das Spiel über die Zeit retten.
Crouch spielt sich nun auch wirklich wie Crouch und nicht Messi in 2.02m :D
hast du anderes fifa 15 gekauft als ich ,habe die ganzen probleme net
---------- Neuer Beitrag um 20:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------
endlich mal einer mit dem ich den eindruck teile , fifa 15 ist extrem genial und macht süchtig :good::good::good::good::good:
habe eben geiles online spiel gehabt gegen real in madrid . lag nach 70 min 3:0 Vorne mit bayern und nach 3:0 fängt publikum an real auszupfeifen und kurz vor schluss kammen dann die bayerngesänge . geile atmo
Paar laden sich ja die Files in Englisch runter(weil die Kommentatoren mehr sprechen ),ich wollt das für die deutschen Kommentatoren machen..mit dem Link komm ich dann auf die Seite.
Shared Folder "German" | Firedrive
Oder hab ich was missverstanden(ich will dass die Kommentatoren mehr reden)
Du hast da was missverstanden, die englischen Files fehlten nach der Installation, es waren nur ein paar Standardzeilen der Kommentatoren drin und so gut wie kein Spielername. Es wurde nix besser gemacht, der englische Kommentator wurde quasi einfach nur vervollständigt bzw. eingefügt.
Die deutschen sind nach der Installation bereits drin, die brauchst du nicht herunterladen, da wird nix besser werden. Der deutsche Kommentator ist nunmal nicht das Gelbe vom Ei.
Das erste Spiel gleich mal 1:0 gewonnen. Elche ist zwar vielleicht nicht der beste Testpartner für Milan aber bin durchaus zufrieden mit der Leistung. Nur Torres hatte irgendwie die sche*ße am Schuh (und am Kopf), echt schlimm was ich mit dem vergeben habe :ireful::D
Alles in allem bin ich inzwischen sehr zufrieden mit dem Spiel. Was mich noch stört ist, dass der Gegner fast jeden Zweikampf per Grätsche führt und auch gewinnt. Noch jemandem aufgefallen?