Und wie ist die Qualität?
Ist ja schon heftig viel für einen alleine. Und erstaunlich, dass er/sie bisher nix veröffentlicht hat.
Druckbare Version
Und wie ist die Qualität?
Ist ja schon heftig viel für einen alleine. Und erstaunlich, dass er/sie bisher nix veröffentlicht hat.
Qualität ist Bombe ;) Bzw. gibts da nix zu meckern.. Infos stimmen, Aussehen ungefähr, Spielerwerte kann ich zwar kaum einschätzen,aber die - die ich kenne haben gute Werte. :good:
Naja ohne Trikots, Wappen etc. kann man halt nix veröffentlichen. Er hats halt als ne Art Addon auf der DB 1.0/2.0 von diesem Patch erstellt.
Klingt sehr gut! Vielen Dank dafür! Wie schaut's denn mit dem WSV aus? Hast du in die Richtung was gemacht oder muss ich mich noch weiter gedulden?
Ist aufjedenfall im Patch ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Weitere Wünsche für Version 2.0 sind willkommen!
Feature list in the moment:
- Alles vom Moddingway Patch 1.2
- 3. Liga mit mind. 25 Spielern!
- 2 Regionalliga mit 18 o. 20 Teams (je nach dem wofür ich noch Kits finde ;) )
- Tschechische Liga mit Pokal
- Ukrainische Liga mit Pokal
- Griechische Liga mit Pokal
- Türkische Liga mit Pokal
- Japanische Liga mit Pokal
- über 50 neue Nationalmannschaften
- über 30 Rest of Europe Teams(neben denen, die schon im Moddingway Patch sind! ;) )
Insgesamt für die Karriere werden nur 2-3 Ligen ersetzt(und das sind dann sehr wahrscheinlich Mannschaften aus Amerika o. Ligen wie Schottland(die werden eh keine Plätze in der CL/EL haben und die guten Teams der Liga kommen in Rest of Europe)
Ich hab noch nie kits gemacht, aber bin grad an nem Kit für Greif Torgelow dran. Aber k.a. ob das so gut wird wie gewünscht.
Qualitätsansprüche sind natürlich da,aber insofern es keine Katastrophe ist - nehme ich es gerne! Es ist und bleibt ein Community Patch, was ich dann alles noch im Releasethread ansprechen werde. Viele Internationale Mod-Teams arbeiten hier mit dran! Das darf man nicht vergessen!
Es wäre doch schön zu sehen, wie du dich von Kit zu Kit steigerst - das würde so ein bisschen die History des Patches wiederspiegeln - Work in Progress halt :Ironie:
Alles klar. Ich hoffe ich machs soweit richtig. Ich bearbeite n template in Photoshop und importier das .png dann in den CM um zu schaun ob alles passt. Der CM packt dann ja mein logo usw drauf. Später exportier ich dann n rx3 file. Alles richtig soweit?
Ist die Türkische Liga nicht mehr dabei ?