Ja, natürlich hätte ich Lust! Melde dich dann halt einfach bei mir!
Druckbare Version
Gestern hab ich mal mit Barca gespielt::D
Onsche: Wann fängt denn die Betatestphase von V 2.1 an, denn ab Samstag bin ich dann 2 Wochen im Urlaub?
Mach dir nichts draus, ich kann es auch nicht testen.:(
So, gestern fing meine Betaphase für v2.1 an. Dies wird übrigens mein letztes Update respektive Gameplay für FIFA 10 werden. Mein Tester tornado zockt bereits eine Beta und Auch Wolverine hat eine bekommen. Wobei beide noch nicht meine aktuellste Beta anspielen durften. Die bekommen sie heute oder Morgen. tornado ist schon ziemlich begeistert und hat das erste Spiel prompt verloren.:D
Hier mal sein Kommentar
Auf Wolvis Rezension warte ich noch. 2 Tester mehr könnte ich aber noch gebrauchen, FCB hat bestimmt wieder Lust. Wer noch will soll sich bei mir melden, am besten per PM oder ICQ. Aber bitte nur dann melden wenn man das auch ernst nimmt. Ich brauche Feedback, Urteile und Rezensionen. Also eine einfache Spielgelegenheit ist eine Beta nicht. Aber wie gesagt, wer ernsthaftes Interesse hat bitte bei mir melden.Zitat:
also wenn didi jetzt nicht mit dem GP gefordert wird dann weiss ich es auch nicht habe jetzt mal ein spiel gemacht 4 minuten habe auf Legende stehen torwart weltklasse habe mit Leverkusen gespielt gegen hannover 1:0 verloren was den animations patch angeht mit dem GP erste sahne was besseres kann ich mir garnicht mehr vorstellen ausser was jetzt noch von apollox kommt bzw von euch allen vorallen geht die KI jetzt mal energischer zur sache weite pässe noch schlimmer wie hoffenheim die schon gemacht haben also fast schon ein todes urteil wenn man den gegner nicht von den beinen weg holt oder gekont dem gegner den ball abluxt wenn mann zum gegnerischen strafraum läuft und sich dann schnell umdreht kommt der animations patch mit den einlagen super zur geltung wie gesagt jetzt noch das NG von apollox dann ist das fast schon fernsehreif super arbeit onsche echt klasse natürlich reicht ein spiel nicht aus um was genaueres zu sagen aber was ich bis jetzt vom 2.1 gesehen bzw gespielt habe übertrifft bei weitem das 2.0 GP hammer hammer hammer geil onsche