das liegt daran, dass der mod manager nur die original luas einließt und nicht die exterenen vom fep
Druckbare Version
Ach so, verstehe.
Naja, ich werd wohl damit leben können, auffällig ists nur beim GK Kit, wo die Nummern/Schrift gelb sind statt weiß. Bei den anderen Kits stimmen immerhin die Farben.
Wenn ich keine Karriere am Laufen hätte wär alles nur halb so schlimm. :D Naja, bevor ich ne neue starte, werde ich das dann in der DB abändern. Finde es trotzdem merkwürdig, da es vor dem Juni Update eigentlich ging.
EDIT: Okay, er scheint keine der lua files anzunehmen, aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls keine, die mit den Kits zu tun haben. Bei keiner Mannschaft werden die Einträge übernommen.
Ist die neue db denn zwingend notwendig? Bzw. die Teamkits Tabelle?
Hm, dachte die lua Einträge der nicht freigeschalteten Kits (v.a. in der 2. Bundesliga) könnten zu Problemen führen.
Ich hab jetzt einfach mal im soccergaming Forum nachgefragt, vllt liegts am RM selbst.
Problem gelöst... habe 2 Backup Ordner verschoben, paar neue Kit Dateien umbenannt und 2 selbst hinzugefügte Statements in der ger.lua Datei entfernt. Jetzt funktioniert alles.
Bei mir geht seit dem Update gar nichts mehr
Nachdem Messi Startscreen bleibt das Fenster Schwarz.
Habe schon alles versucht, alles neu installiert... NIX :ireful:
Weiß jemand Rat?
dann veträgt dein pc die viele lua einträge nicht. da hilft nur eins...solange codes löschen bis es wieder funktioniert
Gibt's nochmal ein Update?
siehe FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen:
-------------------------------------------------------------------------------
http://www.fifaplanet.de/zseries_blu...quote_icon.png Zitat von Marcuzio http://www.fifaplanet.de/zseries_blu...post-right.png
Frage zum FEP... Wird es noch ein FINAL Update geben sobald alle Trikots und Transfers vorhanden sind ????
LG Marcuzio
es wird noch ein update kommen mit einigen trikots und der 3. liga
-------------------------------------------------------------------------------------------