-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Vom Umzug gestern wieder unfassbare Knieschmerzen. 9 Stunden lang und 2 7,5 Tonner voll :dash1:
Naja irgendwann zieh ich vielleicht auch nochmal um und dann kann sich revanchiert werden
-
Hab ne extrem lange Arbeitswoche (7 Tage) vor mir..dann nur den Montag frei...wenigstens übernächste Woche nur 4 Tage
-
Da hat der FLB das Pokalspiel Energie Cottbus gg. FSV Union Fürstenwalde verschoben. Von Samstag 15.00 Uhr auf Mittwoch 19.00 Uhr und das nur, weil die Spreewaldgurken nicht in der Woche gg. Schönberg spielen wollten :(
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Das Kompostwerk in Göttingen brennt lichterloh und es stinkt hier so bestialisch :/
-
Morgen Montag und immernoch vier Wochen bis zu meinem Urlaub.
-
RB Leipzig noch unentschieden gespielt
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
#neinzuRB
Morgen ist Montag
-
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Nachtschicht.
Wie oft hast du als Zivi bitte Nachtschicht? Ist ja krass.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wie oft hast du als Zivi bitte Nachtschicht? Ist ja krass.
An FSJ'ler müssen keine Nachtschicht Zuschläge bezahlt werden ...
Egal. Heute noch, dann den Dienstag und dann bin ich durch.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Aber halt total.verdienter Punkt.....
-
Meine Arbeitskollegen! Dummes Gelaber wo man hinschaut... Vollidioten!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Arbeitskollegen! Dummes Gelaber wo man hinschaut... Vollidioten!
Manchmal, so wie heute, habe ich auch das Gefühl, einer der weniger vernünftigen Menschen in diesem Büro zu sein. Faulheit, dummes Gelaber oder ständige Krankmeldungen sind für manche Leute Normalniveau :dash1:
-
Wurde heute vom Telefon geweckt.
-
Also ich hab ja echt nichts gegen Praktikanten. Aber wenn die dann nur rumsitzen, auf ihr Handy gucken und Null Interesse zeigen dann braucht das echt keiner
-
Bin bei meinem Kunden fertig und es ist noch lange nicht Feierabend. Naja nun mache ich erstmal mittag. Danach dann ganz entspannt Richtung Firma.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich hab ja echt nichts gegen Praktikanten. Aber wenn die dann nur rumsitzen, auf ihr Handy gucken und Null Interesse zeigen dann braucht das echt keiner
Frag mal bei Viz-E nach, er hat da auch so seine Erfahrungen mit Praktikanten/innen :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Frag mal bei Viz-E nach, er hat da auch so seine Erfahrungen mit Praktikanten/innen :sarcastic:
Entschuldigung, bei mir sinds leider sogar immer schon die Auszubildenden.Praktikanten könnte ich wenigstens direkt rausschmeissen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Entschuldigung, bei mir sinds leider sogar immer schon die Auszubildenden.Praktikanten könnte ich wenigstens direkt rausschmeissen
Ja stimmt, bei dir sind es die Azubis und nicht die Praktikanten... da hab ich nicht aufgepasst :D
-
Ich mein sollen die doch aufs Handy gucken wenn die keinen Bock haben. Aber wenn irgendjemand ganz offensichtlich Hilfe braucht, wo die Praktikanten helfen können und die einfach nur blöd zugucken...
-
Wieder Unwetter...wieder Überschwemmungen.....unglaublich was dieses Jahr abgeht bei uns.....
-
Kann nicht mehr richtig gehen. Ein bisschen humpelig.
-
Geschirrspüler kackt rum....hört nicht auf anzusaugen......
-
Hab heute Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern... ich kann mich nicht anmelden :negative:
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab heute Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern... ich kann mich nicht anmelden :negative:
Gibt DDoS-Angriffe auf EA... wohl wegen der Battlefield-Beta. Liegt also nicht an dir. :yes:
Selbiges geht mir auf den Senkel.
-
Früh aufstehen.
Hab wieder Schule.
-
Erst Donnerstag :negative:
-
-
-
Hab Kratzen im Hals und tut auch etwas weh... bestimmt von der zu kalten Klima im Auto :negative:
-
Meine 7 tätige Arbeitswoche geht einfach nicht zu Ende....
-
Wenn man von anderen Kollegen erfährt wie über dich gelabert wird .......kriege ich hass
via Samsung S6 Edge
-
Monatsduell September in Fifa gegen Brokkoli im Entscheidungsspiel per Golden Goal verloren.
Der nächste Kasten Bier geht also auf mich. :D
-
Noch 1 1/2 Stunden und morgen noch mal 8.. Dann hab ich wenigstens nen Tag frei..
-
Gestern auf dem ganzen Stadtfest nur Warsteiner. Da kann man gleich Gülle anbieten - die macht auch nicht solche Kopfschmerzen.
-
Leute, die mit grottigem Internet Fifa online spielen und das ganze Spiel so versauen...
-
Das es sich so zieht bis FIFA 17
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das es sich so zieht bis FIFA 17
via Samsung S6 Edge
Das stimmt. Wenn ich bedenke das ich immernoch 3 Wochen arbeiten muss bis zu meinem Urlaub. Junge Junge. Das wird echt anstrengend. Und dann dauert es immernoch ein paar Tage bis fifa dann endlich kommt. Gut das die Demo bis dahin zum spielen bereit ist.
-
Meine Schwester feiert am nächsten Samstag im Norden ihren 30. Geburtstag & ich muss arbeiten und komme aus Berlin nicht raus.