-
AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Schön, wie du das Karriereende von Johonson eingebaut hast. Wenn ein Spieler mit 32 in "Rente" geht, dann muss man das ja irgendwie umschreiben, in FIFA passiert das ja leider ständig. :(
Die Niederlage gegen Hertha kommt dann doch unerwartet, wenn man die Form deines Teams in letzter Zeit bedenkt. Aber solche Spiele gibt es halt und nach einem Gegentreffer in Minute 90 ist es auch schwer, noch mal zu reagieren. Dafür hast du dann den Club und die roten Teufel ordentlich verhauen, vor allem natürlich Lautern. Das dürfte auch der höchste Sieg in deiner Karriere gewesen sein, oder? Besonders freut mich ein starker Lazaro, der den Dreierpack klar macht. Der Junge ist einfach ein Traum. :good:
Auch wenn die Tabelle fehlt, weisst du, auf welchem Platz du standest? Seit der letzten Tabelle ist ja schon einige Zeit vergangen...
Im Winter dann die "normalen" Wechsel, von der Höhe her sind die auch bei mir immer ähnlich. Wundert mich nur mal wieder, dass der BVB seinen "Topstürmer" weggibt und keinen Ersatz holt, genau wie die Bayern für Müller. So wirklich ist dieses Transferverhalten nie zu entschlüsseln, obwohl Malanga natürlich auch ein guter Neuer ist. Vielleicht bekommt EA das ja mal hin, dass das Ganze ausgewogener wird. Icardi ist unverkäuflich in seiner momentanen Form, auch Ginter und Lazaro wären sicher ein großer Verlust gewesen. Du hast dir mit Werder allerdings mittlerweile einen Status erspielt, dass du auch bei solchen Summen nicht "einknicken" musst. Also ist es gut, dass du sie gehalten hast.
Mit dem FB müssen wir wohl momentan leben, aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. :yes:
-
Danke für dein ausführliches FB :)
War da glaube ich 2. hinter dem VfL :D
-
So, einiges verpasst :D
Zum Jahresabschluss gab es ja gleich einige Topspiele, aber wie du damit umgegangen bist, ist meisterlich. Gegen Inter wirklich souverän 4:1 gewonnen und damit Platz 1 in der Gruppe klargemacht. Das ist auch nicht selbstverständlich, wenn man Paris und Inter als Gegner hat.
Gegen den FC Bayern nach dem Rückstand weiter dran geglaubt und das Ding noch deutlich gedreht.
Gegen Schalke und im Pokal gegen Frankfurt sind die Ergebnisse dann etwas knapper, aber danach fragt keiner, solang es die drei Punkte gibt bzw. das Weiterkommen :P
Die einzige Niederlage in den letzten Spielen bekommst du dann zu Hause gegen Hertha... Passiert einfach Mal. Dafür mussten dann Nürnberg und Kaiserslautern mächtig leiden :D
Die gesamte Aufmachung im Kicker-Stil gefällt mir wirklich gut. Und das es auch mit anderen News gut umsetzbar ist, sieht man am Transferbericht, am Karriereende von Johnson und an den ganzen kleinen Statistiken. Sehr cool :good:
Momentan läufts bei dir zwar, aber trotzdem überrascht es mich, dass Du auf dem Transfermarkt nicht aktiv geworden bist :D
-
Danke dir :D
Ja, never change a winning team :P
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Danke für dein ausführliches FB :)
War da glaube ich 2. hinter dem VfL :D
Seltsam, bei solchen Topleistungen. Da müssen die Wölfe ja fast unbesiegbar sein. :shok:
-
-
Wolfsburg lässt ja gar nichts anbrennen da oben. Immer noch ein Punkt fehlt dir. Im Cup musstest du dich gegen die Löwen ganz schön anstrengen, in der CL ist das 2:2 eine gute Ausgangsposition, auch wenn das Ergebnis für Dutt nicht zufriedenstellend ist, in der LIga wieder ein Nordderby gewonnen, da bist du ja glaube ich noch ungeschlagen.
-
Im Pokal jetzt im Halbfinale, freut mich.In der CL eine gute Ausgangsposition geschaffen und in der Liga eine atemberaubendes Nordderby gewonnen.:good:
-
Gegen 1860 die Pflichtaufgabe erfüllt, doch gegen Celtic ist ein 2:2 zu wenig.
Danach aber ein geiler Sieg gegen dennoch starke Hamburger! ;)
-
Klasse gegen 60ig ;)
In der CK muss noch etwas mehr kommen dann schaffst du das auch :)
Nordderbys gewinnst du eig immer :good:
Wolfsburg verdrängst du noch :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke euch!
Wird schwer gegen den VfL, aber gibt ja noch ein direktes Duell :P
-
-
Glückwunsch zum zwischenzeitlichen ersten Tabellenplatz :cool: Da ist mir ja sogar Werder lieber als Wolfsburg :P Bis auf das Remis gg Augsburg hast du dich ja auch wirklich gut geschlagen und sogar den Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht. Viel Glück beim Finale gg Bayern, die werden es dir sicher nicht leicht machen :D
-
Das ist ja spannend bei dir an der Tabellenspitze. Mit Wolfsburg bist du gleich auf, wie sieht es bei den Tordifferenzen aus?
In der CL kein Problem gegen Celtic im Rückspiel, auch im Pokal ziehst du gegen Stuttgart ins Finale ein, wo nun die Bayern warten.
-
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Glückwunsch zum zwischenzeitlichen ersten Tabellenplatz :cool: Da ist mir ja sogar Werder lieber als Wolfsburg :P Bis auf das Remis gg Augsburg hast du dich ja auch wirklich gut geschlagen und sogar den Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht. Viel Glück beim Finale gg Bayern, die werden es dir sicher nicht leicht machen :D
Japp, das muss ich noch spielen :D
Ansonsten ist die liga schon entschieden :P
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Das ist ja spannend bei dir an der Tabellenspitze. Mit Wolfsburg bist du gleich auf, wie sieht es bei den Tordifferenzen aus?
In der CL kein Problem gegen Celtic im Rückspiel, auch im Pokal ziehst du gegen Stuttgart ins Finale ein, wo nun die Bayern warten.
Tordifferenz lag ich da vorne
glaube um 10 Tore oder so
-
bremen wieder eine macht im norden und in ganz fußball deutschland, zu mindest in deiner story ;) ich bin sehr gespannt wie die saison enden wird :good:
-
Meine Fresse. Du schreibst noch immer an deiner Story. Respekt für soviel Ausdauer. Ich hab jetzt ja wirklich schon zwei Monate oder so nicht mehr hier reingeguckt. :good:
-
Du machst ergebnistechnisch eigentlich alles richtig, aber Wolfsburg eben auch. In der Champions League deine Heimstärke bewiesen und verdient ins Viertelfinale eingezogen. Dazu auch ins Pokalfinale gekommen - überragend, dass Du noch in allen drei Wettbewerben vertreten bist :good: Viel Erfolg für den Saisonendspurt :yes:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Fresse. Du schreibst noch immer an deiner Story. Respekt für soviel Ausdauer. Ich hab jetzt ja wirklich schon zwei Monate oder so nicht mehr hier reingeguckt. :good:
:D schön, dass du vorbeischaust :P
Danke für euer FB
-
Uuuuuh, sehr spannend bei dir. In der CL eliminierst du Man United, Barca schafft es echt, gegen Sevilla rauszufliegen. :(
Das 6:5 ist natürlich die ultimative Gala, dass du da immer wieder zurückgekommen bist, aber auch die Defensiven haben sie da nicht mit Ruhm bekleckert. Danach gegen Stuttgart gleich wieder die Tabellenführung abgegeben. AUf das Topspiel gegen WOlfsburg nächste Runde bin ich richtig gespannt, wenn da ein Unentschieden passiert, wird das ein unglaublicher Schlussspurt.
-
6:5 meine Fresse. Alle PArtien bei dir sind ziemlich knapp. Sehr schön. Eventuell solltest du aber mal an deinem defensiv Verhalten arbeiten:sarcastic:
Darstellung wirklich schön und sauber gearbeitet. Gefällt mir gut.
-
Defensive ist egal
Um es mit Thomas' Worten zu sagen: "Lieber ein 4:3 als ein 1:0!"
-
-
Schade das es nicht gereicht hat in der CL ins Finale zu gelangen. Sevilla war eine Spur besser. ;)
In der Liga dafür die richtige antwort gegeben, Mainz mal so richtig abgefrühstückt.:good: Werder wird deutscher Meister, da lege ich mich jetzt fest!!!!:yes:
-
schade gegen sevilla :(
das wäre ein traum gewesen, dass finale war so nahe....
aber wenigstens in der liga gut :yes:
mit dem untentschieden gegen wolfsburg bleibt spannung bis zum schluss :good:
-
Schade, dass es fürs Finale nicht gereicht hat. Aber Du hast alles gegeben und drei Tore auswärts geschossen. Blöd nur, wenn man fünf kassiert :D Aber dafür in der Liga auf Titelkurs, solang du die Nerven behältst
-
Klasse Spiele gegen Sevilla, unglücklich im Hinspiel, im Rückspiel war der Gegner zu abgeklärt. Da gibt es doch tatsächlich ein mattes 0:0 im Topspiel, direkt danach patzt Wolfsburg und du liegst 2 Punkte vorne. Letzte Runde geht es also gegen Leverkusen, Wolfsburg muss nach Hoffenheim. Mal nur so aus Neugier: ein Remis würde dir reichen, wenn Wolfsburg gewinnt?
-
Ein Remis würde mir reichen, wenn Wolfsburg nicht 11:0 gewinnt :D
-
-
Glückwunsch zur Titelverteidigung! Spannender gings ja wohl nicht :D Der Druck war wohl zu groß, sodass Deine Bremer keine Chance hatten gegen Leverkusen (aber wer hat die schon :sarcastic:)
Ausgerechnet die Hoffenheimer bescheren dir den Titel, aber letztendlich ist es auch egal, Bremen ist Meister :yahoo:
-
alter du verlierst tatsächlich aber mit unglaublichem dusel wirst du dennoch meister :D
schön langsam solltest du triple sieger werden ;)
sehr geiler ticker :good: :)
-
Kaum zu glauben, nachdem du das 2:0 bekommen hattest, dachte ich schon, jetzt ist es vorbei. Aber letztendlich macht die Hoffenheim zum Meister, punktegleich knapp vor Wolfsburg. Super Spannung im Finale, der Ticker war wieder sehr gut, nur die Zahlen für die Minuten auf der linken Seite fand ich ein wenig zu groß.
Ralf hat recht, CL Halbfinale, Pokal Finale, und Meister, da fehlt echt nicht mehr viel.
-
Alter, wie einfach in dem Spiel nix lief
Zum Glück stand nach dem Spiel ein 1:1 da bei HOF-WOL :D
Double ist ja noch drin Ralf :P
Danke euch
-
Glückwunsch zum Meistertitel:good:
Das mit dem Ticker finde ich sehr geil und auch optisch sehr gut dargestellt
Bin gespannt was noch kommt ;)
-
-
Schöne Statistik. :)
Bei welchen Teams spielen Boateng und Suárez bei dir? Bin schon sehr gespannt auf das Pokalfinale, ob du das Double holen kannst. Irgendwie auch sehr interessant, dass keiner deiner Spieler alle Spiele in der Liga gespielt hat.
-
Boateng bei S04 und Suarez beim FCB
Ja, Rotation :D
-
-
Eine super Saison krönst du mit dem Pokalsieg und dem Double. In der regulären Spielzeit hast du trotz einer grottigen ersten Hälfte nie aufgegeben und wurdest durch einen Torwartfehler spät belohnt. Im Elferschießen hast du dann alles richtig gemacht. Geile Aufmachung vom Ticker, gefällt mir so richtig gut.
-
Sauber, eine grandiose Saison krönst du mit dem Double, Herzlichen Glückwunsch dazu! Mach bitte weiter, die Story ist hochgradig interessant.:good: