Hätte einen besseren Schuss erwartet:D
Druckbare Version
Hätte einen besseren Schuss erwartet:D
Was sind das für Ratings? Alter Schwede. Matthäus hat mal so dermaßen überwerte für nen CDM, 86 Pace bei 87 Defense. Mein Beileid für jeden Xbox-One-Spieler der dagegen spielen muss.
Aber Pele jetzt auch nicht so schlecht. High/low Workrate, 5* Skills, Pace, Schuss, Heading. Alles am Start.
Oh man, 3 Spiele vor Schluss fehlt mir wieder 1 Punkt zum Aufstieg in Liga 6 und ich verliere direkt mal 1:6. Davor lief alles super und dann geht nix mehr, wenns um was geht :( Hab so schon 2 Mal den Aufstieg versaut :( Naja, mal sehen, ob´s noch was wird.
Nicht nur One, sondern alle XBL-Spieler. Mal sehen wie am 19.11. die Packs aussehen und wie teuer sie werden... ich schätze 50k oder 100k Packs im Shop. Ich will unbedingt min eine Legende mal haben und ein Team darum bauen. :D
Die "Billigsten" werden wohl Bierhoff, Sheringham und Fowler werden.
Am liebsten hätte ich Bergkamp, nur kann ich dann keine kontinentalen Auswärtsspiele machen. ;)
Football Legends Coming to FIFA 14 Ultimate Team | FIFA | EA SPORTSZitat:
Each football legend will have unique attributes based on their skills and flair during the peak of their careers, and will be randomly inserted into FIFA 14 Ultimate Team Gold Packs beginning at the launch of the Xbox One.
Sind ja eine Art IF/TOTY-Spieler, nur eben noch seltener.
Ach, da hab ich ja gar keine Lust. Nervt mich jetzt schon gegen diese Ronaldo/Messi/Neymar Teams zu spielen mit meinen 50K Teams. Och nö :ireful:
Verkaufe Xbox :sarcastic:
Tagesgeschenke sind auch auf der PS3 wieder da. Hab heute ganze 250 Coins gekriegt :D Leider ist nirgends zu lesen, wielange es diese gibt.
Hab ein Gold Pack bekommen, nur Foster von Westbrom drin, ein Trainer, Architekt ein Wappen. Voll fürn A+++ also
Aber immerhin besser als nix ^^ Und nen geschenkten Barsch, schaut man nicht.... :D
In diesem Sinne... "Sport frei"
Kann sein das man aus den Legend-Spieler fast eine reine Milan-Elf machen könnte? :sarcastic:
Ja geil, ich brauche noch einen Punkt aus einem Spiel zum Aufstieg in Liga 3 und Rakitic schießt in der 90. beim Stand von 1:2 einfach mal neben das Tor nachdem ich mal gesweated habe, was ich nie mache sonst. Alter erstmal das ganze Team verkaufen und total am ragen :D
Sagt mal, kann es sein das die Spieler in Fifa 14 keinen Ball mehr direkt verwandeln können? Mir fällt gehäuft auf, dass bei Abprallern oder beim Zuspiel im 16 bzw. 5m Raum immer erst der Ball vom Spieler gestoppt wird und nicht mehr gleich direkt aufs Tor geschossen werden kann. Oder gibts dafür ne spezielle Tastenbelegung? Danke!
Einfach auf die Schusstaste hämmern :D
und wie ich hämmere.....diese Pixeldeppen stoppen den ball trotzdem immer bevor sie schiessen:dash1:
Jedes mal? Kann ich mir kaum vorstellen. Durch die neuen Animationen dieses Jahr können die Spieler sich ja sogar beinah die Beine ausrenken, um den Ball irgendwie aufs Tor zu kriegen :D
Ich habe damit in der Regel keine Probleme, drücke ganz normal die Schusstaste (1x).
Inzaghi, Vieri, Rui Costa, Maldini, Scheva, Bierhoff, Paulo Futre, Crespo, Kluivert, Rijkaard, Lehmann, Vieira, Desailly, Weah, Gullit, van Basten
16 von 42...
Oder hab ich jemanden vergessen? :sarcastic:
Gibt noch ca. 25 Min. Mega-Sets für 35k im Shop (max. 2 zu ziehen). Hab eins gezogen und wollte mich schon aufregen:
http://gyazo.com/42bbf2c76f030fa623ad4810065d8801.png
Wollte auch kein weiteres ziehen, da ich grad nur noch so ca. 40k flüssig hatte. Bin dann doch "all in" gegangen und das kam raus:shok:
Lucker, ich hab gerade 60.000 vernichted, nur Schei* gezogen :dash1::dash1:
Warum mach ich sowas.. 2x nur Schrott! :dash1:
Ca 50k Verlust.
So geht es mir normalerweise auch, hoffe ich habe euch nicht verleitet:D
Dafür bekommt Robben auch eine 2. Chance. Jemand Ideen für ein Team (Ibra muss natürlich bleiben)?
Sorry:D
ihr hab kohle für packs? :shok:
Ich würde fast sagen, dass Ibra nicht nur der beste ST im Spiel ist, sondern auch ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Selbst Spiele, die ich sonst verlieren würde reißt er relativ locker noch rum. Hier z. B. einen 4:1 Rückstand gegen einen ziemlich guten Gegner:
Ist auch alles andere als ein Einzelfall. Mit dem Bundesliga-Sturm um Reus und Lewa habe ich etwa 50 % der Spiele verloren, mit Ibra nahezu gar keine mehr. Also wer irgendwie genug Coins hat sollte mal zugreifen. Ich würde mir z. B. lieber ein non-rare Team um ihn herum machen als ein ausgeglichenes Team ohne ihn. Ich verzichte sogar auf Ronaldo, da ich mir den erst nach einem Ibra-Verkauf leisten könnte. Normal kaufe ich ohne Rücksicht auf andere Spieler im Verein sobald es möglich ist immer CR, aber dieser Ibra wird nie verkauft werden:D
Aus den letzten 4 Spielen benötige ich noch EINEN Punkt zum Aufstieg in Liga 6.... und ratet mal was passiert... Richtig! Alle 3 verkackt! Selbst gegen die größten Gurken und im letzten Spiel gegen 10 Mann.... Und das mit meiner guten Serie A Truppe... :(
Kenn ich, da hilft nur den Stiefel ruhig runterspielen ;-)
Doppelpässe, Flanken, Kopfbälle dann wird das schon ;-)
2 15k Packs, nichts, hab mir gedacht, na gut, noch ein 7,5k Pack, weil's gerade passt:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...io13eh65wv.png
Ihr seid echt ekelig mit eurem Glück :ireful:
Und damit ihr es schon vorher wisst: Motm Timo Hildebrand. :D:sarcastic::Ironie::pardon::P:yahoo::bad::rofl:: dash1:
Ich will auch mal so ein Pack Glück :(
Ich hab heute für 150k Coins Packs gezogen. Der Beste war Sergio Ramos, den wurd ich zu 28k los. :dash1:
Nun wird der Unsinn nie nie nie nie wieder gemacht!
http://www.futhead.com/14/squads/2169648/
Das hab ich aktuell nur mit Pazzini für Balo.. aber Pazzini mit 8 Toren in den ersten drei Spielen :)
Das Gefühl, wenn du folgende Truppe bei deinem Gegner siehst: http://www.futhead.com/14/squads/2223721/ :ireful:
Könnte mir jemand ein team mit Reus als LF/LS machen für 130k und 4er Kette bitte ;)
Müsstest du schon etwas eingrenzen eigentlich, hier aber mal ein Beispiel: http://www.futhead.com/14/squads/2224444/
Das schaut schonmal sehr nice aus, aber was meinst du mit weiter eingrenzen ?
Z. B. weitere Spieler, die du gerne drin haben möchtest, denn die Möglichkeiten sind bei nur einem angegebenen Spieler quasi unendlich:D