AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... wir werden noch abgefangen, garantiert! Zumindest noch von Augsburg und vielleicht sogar auch noch von Hoffenheim...
Ich hab's geahnt... sehr schade... bin traurig :( ... und haue mir gerade das zweite Bier in die Birne (dabei wird's wohl nicht bleiben)!
Sehr traurig gesehen zu haben wie die Düsseldorfer geweint haben. In der Haut möchte ich nicht stecken.
33 Spieltage nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen und am 34. als Vorletzter abzusteigen ist schon bitter!!
Bitter und unverdient! :negative:
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
Bitter und unverdient! :negative:
Bitter ja, aber unverdient? Also wer in der Rückrunde nur neun Punkte holt, der hat es dann auch nicht verdient in der Liga zu bleiben. Klar ist es schade, aber so ist der Fußball.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
33 Spieltage nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen und am 34. als Vorletzter abzusteigen ist schon bitter!!
Tut mir als Wuppertaler total leid für Euch und bei der ätzenden Konkurrenz doppelt bitter. Ich leide mit Dir Nümmerchen
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bitter ja, aber unverdient? Also wer in der Rückrunde nur neun Punkte holt, der hat es dann auch nicht verdient in der Liga zu bleiben. Klar ist es schade, aber so ist der Fußball.
Word! Also unverdient ist das mit Sicherheit nicht. Warum sollte das auch unverdient sein? Nisoley hats auf den Punkt gebracht: 9 Punkte nur in 17 Spielen?! Wir haben letztes Jahr dieselbe Punkteausbeute gehabt und da hat niemand gesagt "die armen Kölner unverdient". Oder ein Jahr davor: Frankfurt holt 8 Punkte da hat auch niemand gesgat "die armen Frankfurter". Das ist absoluter Schwachsinn! Nur weil es gegen Hoffenheim geht. Ich mag Hoffenheim auch nicht, aber dieses ständige Anti-Hoffenheim Gerede wenn es NICHT angebracht ist kotzt mich genauso an. Augsburg hat fast 30 Pkt. in der RR geholt und Hoffenheim 18, also war es am Ende verdient das beide die Klasse halten.
Ich korrigiere dich nur ungern aber ES GIBT NOCH ZWEI SPIELE. Die roten Teufel könnten Fussbal Deutschland doch noch beglücken
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich korrigiere dich nur ungern aber ES GIBT NOCH ZWEI SPIELE. Die roten Teufel könnten Fussbal Deutschland doch noch beglücken
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Die Hoffenheimer haben gestern zum ersten mal seit langem Charakter und Kampfgeist gezeigt. Wenn sie das auch so gegen Lautern zeigen ...:pardon: