Boah grad mit Österreich gegen Deutschland gespielt.
20 min vorbei ich war klar besseres Team dann 2 gute Möglichkeiten für DEU aber egal weiterhin am Drücker.
Dann 41 min Gomez is durch ich grätsch sauber den Ball weg Elfmeter und rote Karte obwohl er nichmal letzter Mann war.
Oke schweini verwandelt dann halt 1:0 holste schon wieder auf. Zweite Halbzeit gleiches Spiel.
Weiterhin am Drücker doch Gomez taucht im Strafraum auf weit und breit kein Gegner schießt rutscht aus
und mein Mann der zufällig daneben stand aber nichts gemacht hat (warum auch immer danke EA) soll den Typen gefoult haben.
Oke leicht aggressiv nach dem 2ten verwandelten Elfmeter gehts weiter.
Dann 4 gute Chancen hintereinander doch leider verschoßen oder aber der ******************(nich nur in FIFA) Badstuber haut um sich als wäre er Bruce Lee aber immer wieterspielen.
oke 55min Khedira kriegt an der Mittelinie den Ball mein IV kommt angerannt grätsch ball gehol konter läuft schon dann abgepfiffen glatt Rot.
Geil also dann halt nur noch zu 9t.
Dann er ausgeglichene Partie bis Herr ************(auch in echt) mal wieder mit dem Ball im 16er rumstolpert und ein Verteidiger ankommt grätscht zuerst ganz klar den Ball spielt und dannach Gomez leicht leicht leicht am Schienebin touchiert. Elfmeter 3:0. BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAH