Die werden zum Spielstart zufällig ausgewählt, welche Spieler eine AK haben und welche nicht. Kann man gut finden, muss man aber nicht :D Abgesehen davon finde ich 37 Mio.€ eher viel als wenig, der Kerle ist 33 :D
Druckbare Version
Ich habe heute mal ein wenig Feedback verteilt... bei mir wird es mit Swansea City AFC demnächst auch weitergehen :yes:
Fände Leicester sehr interessant. Derzeit sind die Foxes ja wieder in einer sehr schwierigen Situation wo Traum und Realität gnadenlos aufeinander treffen. Zwar konnte man Topstars wie Mahrez oder Vardy behalten, aber man hat mit Drinkwater eine der wichtigsten Säulen der Mannschaft verloren und auch der geplante Umbruch will nicht so richtig gelingen, weil Neuzugänge wie Mendy den Erwartungen deutlich hinterhängen. Dazu scheiterte der Schlüsseltransfer Adrien Silva und Drinkwater konnte nichtmal wirklich ersetzt werden. Würde mich über eine Story mit Leicester echt sehr freuen, nicht zuletzt weil die Foxes zu meinen absoluten Lieblingsteams gehören :pardon:
Sonst würde ich zum HSV, der TSG Hoffenheim oder dem SC Freiburg tendieren ;)
Wie sieht es denn mit dem VfL Wolfsburg aus? Mit den Wölfen hattest du doch auch mal vor, was zu machen... könnte ich mir recht interessant vorstellen, weil der Kader sich mitten im Umbruch befindet und du so diverse Möglichkeiten hättest, deine persönliche Note reinzubringen... Hamburger SV oder Borussia M'gladbach würden auch gehen, wobei mir persönlich die Wölfe mehr zusagen würden... ansonsten sind auch die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig stark im Kommen, so dass das auch noch eine Möglichkeit wäre... du wirst schon was Passendes finden!
https://www2.pic-upload.de/img/34036548/Header.jpg
Moin! Ich wollte mal horchen, ob Interesse an so etwas hier besteht. Es würde sich hier um eine völlig fiktive Liga handeln.
Mit Auf-und Abstieg. Mit Transfersystem. Mit Auf-und Abwertung. Mit Pokal. Mit allem Schiggimiggi. Ich will das ja schon seit Jahren
mal machen, aber das ist halt schon ziemlich speziell. Deshalb wollte ich erstmal horchen, wie so die Tendenz ist um dann zu
schauen, ob ich so etwas mache. Also Kommentare sind erwünscht.
Sonntag wenn meine Frau weg ist setze ich mal an meine Feedbackrunde dran ! Hab einiges aufzuholen :yes: Möchte aber auch hier mal sagen, dass ich es mega super finde wie alle hier sich mit ihren Storys beteiligen und dabei sind :good:weiter so Jungs !!:good:
Ne ganze Menge hier zu lesen, freut mich. :)
Mal sehen, was da noch alles so kommt. :good:
Bin in meiner S04-Story ingame bereits am 25.Spieltag angekommen. Die Verträge von Leon Goretzka und Max Meyer wurden bislang noch nicht verlängert. Ich weiß auch nicht, was ich mit Goretzka anstellen soll? In Reallife zeichnet sich ja immer mehr ein Wechsel ab, wobei ich aus seinem Umfeld was anderes gehört habe kurz nach dem Confed Cup. Ich will meine Schalke-Story so realistisch wie möglich halten. In der Sache Goretzka weiß ich aktuell aber nicht weiter.... die Zeit rennt mir allerdings davon. Kann ja sein das ich in kürze eine Mail bekomme wo dann steht das Goretzka den Verein nach Auslauf des Vertrags verlassen wird...