AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das sind laut dem Bericht die Stadien in fifa 18....
FIFA 18: Alle Stadien in der Übersicht | SPOX.com
Wie realistisch das ist weiß ich nicht. Wären außerhalb Englands nur zwei neue Stadien, mit dem Stub Hub Center und dem Wanda Metropolitano...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Würde zu den letzten Jahren passen, aber in England fehlt beispielsweise das Stadium of Light von Sunderland. Ich denke, dass das trotz Abstieg drin sein müsste. Da hat Spox das wahrscheinlich einfach vergessen, aber ist dann nicht wirklich ein Zeichen für gute Arbeit.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das Stadion von Lyon ist hoffentlich auch wieder dabei. Ich hoffe auch auf mehr deutsche und spanische Stadien.
Wäre cool, wenn es mal wieder einige neue Stadien geben würde... auch gerne neue Fake-Stadien (vor Allem etwas kleinere für unterklassige Teams)!
Wäre auf alle Fälle schön, wenn es kommen würde, aber EA hat die letzten Jahre immer nur sehr wenige neue Stadien hinzugefügt. Deswegen halte ich Liste von Spox eigentlich für sehr realistisch. Würde einfach passen, aber ich hoffe, dass das nicht alles ist.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wäre cool, wenn es mal wieder einige neue Stadien geben würde... auch gerne neue Fake-Stadien (vor Allem etwas kleinere für unterklassige Teams)!
This! Wünsche mir das schon ewig lang, einfach Stadien (bzw. eher Sportplätze:sarcastic:) mit vlt. 1000 Zuschauern. Wäre mega.
Dann darf man sich auf der anderen Seite nicht beschweren, wenn die Stimmung mies ist. Ich hätte keine Lust auf einem Trainingsgelände-gleichen Grundstück zu spielen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann darf man sich auf der anderen Seite nicht beschweren, wenn die Stimmung mies ist. Ich hätte keine Lust auf einem Trainingsgelände-gleichen Grundstück zu spielen
Ich könnte mir solche Stadien gut für den Karrieremodus vorstellen. Also quasi im Trainingslager zu Saisonbeginn Testspiele absolvieren. Aber ja, ich höre dann mal auf zu träumen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich könnte mir solche Stadien gut für den Karrieremodus vorstellen. Also quasi im Trainingslager zu Saisonbeginn Testspiele absolvieren. Aber ja, ich höre dann mal auf zu träumen.
Vor allem gibts die ja sogar im Spiel, bei The Journey absolviert man zu Beginn ja auch ein Spiel auf dem Trainingsplatz
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Vor allem gibts die ja sogar im Spiel, bei The Journey absolviert man zu Beginn ja auch ein Spiel auf dem Trainingsplatz
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Eben - und auch die Plätze wo man die Trainingsspiele macht könnte man verwenden!