Das war doch nicht unhöflich :shok:
Er hätte sich einfach den Text ins deutsche übersetzen können ;)
Druckbare Version
Das war doch nicht unhöflich :shok:
Er hätte sich einfach den Text ins deutsche übersetzen können ;)
Der AC Milan muss einfach einem sympathisch sein: Allein desswegen
Peace.
Milan ist mir auch symphatisch, ich denk auch, dass sie Meister werden können:yes:
Grazie per la tua risposta. È una buona possibilità per mi, perché posso imparare la lingua meglio. Quest'anno è il mio secondo anno con Italiano a scuola e dopo le vacanze ho perduto tante chose:(
Italiano è una bella lingua, ma è più difficile che Inglese per esempio.
Dimmi (questo è di il "google-translator" e questa parola ascolta curiosa per mi), che quale chose sono false
Für 2 Jahre hast es aber schon gut raus, Respekt. Italienisch ist wesentlich anspruchsvoller zu lernen als englisch, dafür aber auch graziöser.:yes:
Ich bitte aber darum jetzt beim Deutsch zu bleiben. Mich persönlich stört es nicht, da ich selbst etwas italienisch beherrsche. Aber im Sinne der anderen bitte ich bei unserer Sprache zu bleiben, danke.
Ich glaube ja Steve benutzt einfach den Google Übersetzer :sarcastic::sarcastic:
Ich werd, wenn ich italienisch schreibe, ab jetzt ne deutsche Übersetzung hinzufügen.
@ White: Ich geb dir gleich Google Übersetzer, der ist so unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot:dash1:
Ich kann leider garkein Italiano (war mit der falschen Südländerin damals zusamm :D ), daher wärs sehr nett in Landessprache zu schreiben. :)
Peace.
Ja stimmt schon. Ist aber oftmals besser als nichts :pardon:Zitat:
@ White: Ich geb dir gleich Google Übersetzer, der ist so unbrauchbar, wie geschimmeltes Brot:dash1: