im Grunde ja
Druckbare Version
richtig stark!
Kurze Frage zu den Werbebanden,habe im Fileexplorer nach Adboards gesucht,auch gefunden nur weiß ich nicht welche vom BVB ist.
22.rx3 gibt es nicht und wenn ich nach Stadion gehe(in dem Fall Signal Iduna Park,9.rx3) wird mir da Gazette de Sport angezeigt,ist ja ne italienische Zeitung also kann das gar nicht im Signal Iduna Park sein(die Standard Werbebanden)
Was muss ich auswählen?
das musst du individuell mit dem RevolutionMod machen.
schau mal in diesen thread:
Anleitung Revolution Mod 14 [Sammelthread]
Verstehe irgendwie nicht wie ich die Rx3 datei:
specificadboard_0_0_9_0.rx3
Erstellen soll :(
dafür brauchst du eine bestehende rx3, welche du umbenennst ;)
dann tauschst du die grafiken mit dem file explorer aus ;)
@Vegeta
Nichts für ungut, mir fällt auf, dass du langsam User für User damit beschäftigst Dir zu helfen. Erst Anamorph, dann mich nun geht es hier los. Wie wäre es mal mit Eigeninitiative, d.h. Backup machen von Fifa. Lesen, lesen, lesen und nochmals lesen, das eine oder andere Tool herunterladen, Banden, Flaggen, Banner usw. herunterladen (brauch man, wenn man es nicht kann, dank der Modder nicht einmal selbst erstellen), ausprobieren, vielleicht auch mal Fifa zerschiessen, (dafür das Backup).
Du wirst sehen, dass du in kurzer Zeit viel mehr über Fifa und die Anpassungen verstehen wirst und auch das eine oder andere Problem mit ein bischen nachdenken und tüfteln selbst lösen wirst. Ich kann dir versprechen, du wirst viel mehr Freude daran haben, wenn du es selbst hinbekommst und nicht alles mundgerecht serviert wird.
@Mods
Sollte dieser Beitrag nicht erwünscht sein, dann bitte löschen und nach Möglichkeit eine Info an mich.
Danke.
+1
Hier gibt's nur Angeln, keine Fische. :)
Honda hat recht, die Lernkurve geht schnell hoch, aber man muss die Threads unbedingt lesen und am "Ball bleiben", hier und da existieren bereits Tutoriale (eine Suchfunktion ohnehin!)... und wer weiß, vielleicht findest Du ja soviel Gefallen an der Materie und besitzt eventuell Talent beim Editing, um hier demnächst Deine eigenen Arbeiten zu präsentieren.
soon @ FIFADome:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...ner-Screen.jpg
Verdammt genial! Kommt nur leider auf dem Screen nicht so rüber, weil alles arg klein ist.