0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Klasse Teile von St. Pipi!!! Darf man auch noch auf den Rest der Bundesliga hoffen??? Was fehlt eigentlich noch??? HSV, Augsburg, Hannover, Schalke, Hoffenheim und Gladbach, oder??? Wobei BMG vom Geißbock zu verlangen schon nicht ganz so einfach sein dürfteZweite Liga müsste doch eigentlich komplett sein, oder??? Habe Ingolstadt und FSV Frankfurt in nem anderen Thread gesehen, dazu jetzt noch Lautern und Pauli, komplett, oder etwa doch nicht???
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 16 |
Pic-Upload.de - sdeg.png (alles was grün ist ist im game mehr ist aber auch noch net rausWas fehlt eigentlich noch??? HSV, Augsburg, Hannover, Schalke, Hoffenheim und Gladbach, oder??? Wobei BMG vom Geißbock zu verlangen schon nicht ganz so einfach sein dürfteZweite Liga müsste doch eigentlich komplett sein, oder??? Habe Ingolstadt und FSV Frankfurt in nem anderen Thread gesehen, dazu jetzt noch Lautern und Pauli, komplett, oder etwa doch nicht???
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Die 2. Bundesliga ist jetzt komplett mit Bannern und Schwenkfahnen versehen. FSV Frankfurt und Ingolstadt von Pommes, der Rest von mir.
Die fehlenden Banner und Schwenkfahnen der 1. BuLi möchte MexicanTraveller machen ;-)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
diese banner sind der hammer. Arbeitet dieses jahr eigendlich auch jemand an 3. Liga banner und Trikots? würde mich übelst freuen bis jetzt habt ihr schon ein parr nicht 1/2 liga teams gemacht, aber nur 2 drei stück konnt ich bis jetzt finden.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Kannst mir die Tabelle mal schicken? renemoerke@gmail.com
Lesezeichen