Wenigstens wärst du wohl nicht todtraurig, sollte Milan das Finale gegen Bayern gewinnen.
Druckbare Version
Ich denke Barca macht es wieder, nur wenn Real ins Finale kommt, könnte es ein knappes Endspiel werden. Alle anderen Mannschaften sind nicht in der Lage das Team rund um Messi zu schlagen.
bin auch für Barca :yes:
Hast du Barca in der letzten Zeit mal spielen sehen? Inter war damals Mourinho und hat das Triple geholt, dass kann es immer mal geben, aber glaubst du echt, das Chelsea eine Chance hat? Da schlägt eher Bayern Real.
Natürlich, aber rein realistisch gesehen ist das Finale Barca gegen Real vorprogrammiert. Was die zur Zeit für Fußball spielen ist einfach eine andere Liga. Das einzige was jetzt passieren kann, ist das Milan irgendwie ein Unentschieden schafft und somit Barca eliminiert. Kommt Barca ins Halbfinale, dann kommen sie auch ins Finale. Warum? In zwei Spielen sind sie kaum zu packen, vor allem daheim haben sie seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und egal ob Benfica oder Chelsea, die haben längst nicht das Nivaea um ihnen gefährlich werden zu können.
Ich hoffe auf Barca. Würde mir ein Bayernaus gegen Marseille schon wünschen aber spätestens gegen Real, obwohl ich Real fast genauso hasse.