hoffentlich fällt robben aus:D
Druckbare Version
hoffentlich fällt robben aus:D
Was haben die Zeitungen alle mit ihren komischen Klauseln?
Laut kicker hat Reiberei eine für 50+ Mio. Prompt dementiert natürlich, aber was soll das? :dash1:
Heute hat ja auch ein FC Köln Fan Strafanzeige gegen Robben eingereicht , weil Robben den Müller angegangen ist im Bremen Spiel :rofl:
Tut mir leid Andy, diesmal kann ich mich hierauf nicht einlassen. In den Forenregeln steht eindeutig, dass Beleidigungen untersagt sind und mir, meiner Familie, Freunden und Kollegen öffentlich zu unterstellen, dass wir dumm seien mit dem Kommentar "Umfeld der Ahnungslosen" darf in meinen Augen nicht unbestraft bleiben. Statt sich wie ein anständiger Kerl zu entschuldigen bleibt diese Person auch noch auf dem Standpunkt und festigt ihn sogar mit weiteren Sticheleien.
Sorry, aber das Wort "Ahnungslos" und das Wort "Dumm" haben ja nun rein gar nichts gemeinsam.
Oder willst du sagen, das jemand, der etwas nicht weiß oder wissen kann, dumm ist?:shok:
Ich will damit jetzt keine Partei ergreifen, aber man sollte schon schauen, das nicht jedes Wort die selbe Bedeutung hat, wie ein anderes, was in diesem Fall eindeutig auch gegeben ist, denn wenn alle "Ahnungslosen" zu einem Thema mit deiner Gleichstellung betrachtet werden müssten, gebe es ja nur noch dumme Menschen.
Und noch was, gestichelt habt ihr beide, das wirst auch du zugeben müssen.
Nun gut, dann lasse ich halt auch meinen Senf ab:
Nur weil Deine 3,99 DM aus Thailand eingeflogene Ehegattin Dir nicht widerspricht oder der Hartz4 Berater oder Opa Lüppi vom Frühshoppen heißt das nicht, dass Deine Meinung die einzig Bedeutsame ist. Du solltest deine rosarote München Brille abnehmen und die Leistungen nüchtern betrachten. Der Tulpengeneral hat auch einen 30 Millionen Gomez monatelang auf die Bank gesetzt und jetzt schießt er die Tore mal wieder am laufenden Band und wird weiter von van Gaal kritisiert. Wahnsinnsleistung dieses Superstartrainer. Hast Du für ihr schonmal Seife besorgt oder wieso geilst Du dich so an seiner ach so tollen Leistung auf?
Jetzt bekommst du von mir eine Ermahnung, denn das geht eindeutig einen Meter unter die Gürtellinie und ist auch nicht annähernt mit einem "Ahnungslosen" vergleichbar.Zitat:
Nur weil Deine 3,99 DM aus Thailand eingeflogene Ehegattin Dir nicht widerspricht oder der Hartz4 Berater oder Opa Lüppi vom Frühshoppen heißt das nicht
Vielleicht solltest du erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Man sollte erst denken und dann schreiben bvb09 und wenn du solche Aussagen noch mehr bringst bekommmst sehr viele Freund hier :yes:
Ich schlafe über überhaupt nix und wie viele Leute hier ihr Gesicht fallen lassen ist mir auch Wurst, ich lass mich von so einem Hans Wurst nicht als ahnungslos oder dumm hinstellen. Im wahren Leben würd der mich oder meine Familie keine zwei Mal in der Art und Weise beleidigen. Ich könnte noch tiefer in die Gossensprache greifen aber mein Benehmen verbietet mir das.