das Problem bei den meisten Spielern ist das Selbstbewusstsein mMn, die einen haben zuviel die anderen zu wenig. Aber bei den meisten reguliert sich das recht gut ;)
Druckbare Version
Dieses Jahr erneut den Titel verteidigen und in der CL mal was zeigen... in der nächsten Saison den ter Stegen und den Herrmann aus Gladbach holen und einen richtigen Weltklasse-Knipser wie van Persie (ist jetzt nur ein Beispiel)... meine Fresse, was hätte der BVB dann für ne geile Truppe :yes: ... zur Not könnte man den ter Stegen auch noch für 1-2 Jahre an Gladbach verleihen...!
Also ter Stegen muss wirklich nach Dortmund, da sind sich anscheinend alle einig:D
Absolut - wobei das bei vielen leider von Selbstbewusstsein sehr stark zur Selbstüberschätzung tendiert. Da reicht manchmal eine gute Aktion im Spiel und ein ziemlich großer Teil der neueren Generation an Spielern macht den Anschein, dass sie denken, der Sieg wird nur über sie entschieden.
Perisic ist eine Granate, dass hat man in der letzen Saison bei seinen (wenigen) Einsätzen gesehen, hat meistens immernoch ein Tor geschossen.
Langsam mach ich mir sorgen um Götze. Ständig verletzt, auf dem Platz hab ich das Gefühl ihm fehlt die Leichtigkeit, er ist nicht mehr so beweglich wie vor 2 Jahren, vlt. liegt das aber auch nur am enormen Trainingsrückstand
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich freue auf den "neuen" BVB. Habe mit deXXXa schon drüber geredet, dass mir die punktuellen Neueinkäufe und Talente einfach sehr gefällt - Bittencourt, Amini und Reus, das ließt sich einfach klasse.
Mist Götze + Reus werden bestimmt bald durch die Klausel weg sein, wenn das stimmt
War auch sehr verwundert als ich das gelesen habe... hat Watzke nach dem Sahin-Abgang nicht gesagt, man werde nie wieder Ausstiegsklauseln in die Verträge der Spieler einfügen? 35 Mio. für Reus und Götze sind jetzt auch nicht besonders viel