Schade, dass mindestens zwei davon nicht in der Startelf stehen. Bei zweien wünschte ich mir sie stünden nicht in der Startelf :D
Druckbare Version
http://cdn.smosh.com/sites/default/f...nture-time.gif
Gibs auf. Selbst der Kicker hat mittlerweile die Qualität von Gündogan erkannt :pardon::yes:
Und guck mal hier
v
Kein Ding, ich schreibe auch nicht für den Mainstream :D
Bin echt total begeistert von Bittencourt. Der hat jetzt 4 Spiele gemacht und war jedes mal gut bis überragend. Zumindest konnte man erkennen das er kein Problem hat den BVB Stil zu spielen. Dazu kommt ein enormes Tempo und gute Präzision. Schade nur das wir ihn wahrscheinlich dieses Jahr, ähnlich wie Perisic, nicht in der Startelf sehen werden.
Perisic war auch sehr sehr bemüht. Der hat sich gestern echt den ***** aufgerissen und schien sehr sehr selbstbewusst. Denke das wird ziemlich spannend zu gehen auf der Position des LM und OM. Niemand ist sicher gesetzt.
Gar nicht gefiel mir Langerak. Denke mehr als ein Ersatzkeeper wird der Gute leider nie werden. Ich hoffe der BVB erkennt das frühzeitig und sorgt für guten Ersatz (*hust*ter Stegen*hust*).
Bin seit seiner Zeit in Belgien ein Perisic Fan. Würde mich freuen, wenn er es dennoch diese Saison schafft sich irgendwie noch besser zu verkaufen, als letzte Saison.
Habe das Gefühl, der Junge brennt regelrecht darauf zu spielen - sein Manko ist einfach die mittlerweile echt dicke Konkurrenz beim BVB. Kann mir daher leider sehr gut vorstellen, dass er diese Saison auf Dauer etwas abfallen könnte, wenn es keine großen Verletzungen geben sollte... :/
Perisic ist Kroate, woran man das sieht? Er reißt sich die ganze Zeit den Ar*** auf :D
Würde mir wünschen das er sich in die Startelf spielt, auch wenns verdammt schwer/eng wird
Ja, man merkt echt das er sich beweisen will. Manchmal etwas zu überambitioniert wie gestern beim Elfmeter. Drei, vier Leute wollten schiessen. Am Ende hat er sich durchgesetzt weil er den Ball nicht abgegeben hat. Hat zwar verwandelt, aber dürfte Klopp wohl nicht gefallen haben. Gab dann noch die ein oder andere Aktion wo das zu grosse Selbstbewusstsein sichtbar wurde. Hoffe er bekommt das in den Griff und es ist wirklich nur die Panik nicht in der Startelf zu stehen.