-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube, ich kann froh sein, ein Schüler zu sein. :yes: Wobei Abi-Stress auch nicht toll ist, glaube ich. Meine Schwester schreibt es dieses Jahr und macht jetzt schon mega viel dafür.
Abschlussprüfungsstress ist auch nicht so das Wahre. Nach 8 Stunden Arbeit + 1 1/2 Stunden (insgesamt) Hin und Rückfahr von der Arbeit - hat man auch nicht unbedingt Lust sich hinzusetzen und zu lernen ;) Da bleibt dann nur der Urlaub (wovon man eh zu wenig hat :D) und das Wochenende :D
-
Montag -.- damit ist alles gesagt
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
wer urlaub hoch ansetzt wird lehrer :D
-
Da will man einmal das Handy über Nacht aufladen... aufgewacht, nichts geht mehr :dash1:
-
Zum Praktikum muss ich in 3 Sprachen (deutsch, englisch, französisch) einen Text/Bericht schreiben, dazu noch in Französisch einen Text zum Praktikum von jemandem anderen schreiben.
-
-
Den ganzen Schei* Tag schon Schädelweh :bad: obwohl ich am Wochenende nicht mal Alkohol gesehen, geschweige den getrunken habe :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Den ganzen Schei* Tag schon Schädelweh :bad: obwohl ich am Wochenende NICHT mal Alkohl gesehen, geschweige den getrunken habe :ireful:
Da hast du den Fehler
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Da hast du den Fehler
Wochenende?
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Wochenende?
trockene kehle
-
Meine externe Festplatte (vor 2 Monaten gekauft!) hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Runterfallen, Drauftreten oder Flüssigkeitsunfall. Zwar ist eine Garantie drauf, aber alle Daten sind futsch!
5 Jahre Fotos & Erinnerungen, über 25 GB fein säuberlich sortiert in unzähligen Stunden, sind futsch!
1 Jahr Auslandsaufenthalt in Norwegen festgehalten in tollen, einzeln bearbeiteten Bildern ist einfach weg!
40GB Musiksammlung in die ich die meiste Arbeitszeit der letzten Wochen investiert habe sind gelöscht.
Da kauft man sich extra eine Festplatte, weil man den Verdacht hat, dass der Uralt-Laptop nicht mehr lange macht und man auf Nummer sicher gehen will. Und dann, nicht mal 2 Monate später, sind genau diese ganzen futsch! Ohne Grund, einfach so.
Was Musik & Fotos angeht, bin ich Perfektionist. Gefühlt habe ich das letzte halbe Jahr damit verbracht alles zu sortieren und meinen Vorstellungen anzupassen.
Das ist so frustrierend gerade, ich kotze echt im Kreis! :ireful:
-
Wenn du mal zum Fachhändler deines Vertrauens gehst und hoffst, dass der die Daten retten kann?
Kenn mich da allerdings nicht aus, aber eigentlich müssten die doch noch auf der Festplatte sein, du kannst nur nicht darauf zu greifen?
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Meine externe Festplatte (vor 2 Monaten gekauft!) hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Runterfallen, Drauftreten oder Flüssigkeitsunfall. Zwar ist eine Garantie drauf, aber alle Daten sind futsch!
5 Jahre Fotos & Erinnerungen, über 25 GB fein säuberlich sortiert in unzähligen Stunden, sind futsch!
1 Jahr Auslandsaufenthalt in Norwegen festgehalten in tollen, einzeln bearbeiteten Bildern ist einfach weg!
40GB Musiksammlung in die ich die meiste Arbeitszeit der letzten Wochen investiert habe sind gelöscht.
Da kauft man sich extra eine Festplatte, weil man den Verdacht hat, dass der Uralt-Laptop nicht mehr lange macht und man auf Nummer sicher gehen will. Und dann, nicht mal 2 Monate später, sind genau diese ganzen futsch! Ohne Grund, einfach so.
Was Musik & Fotos angeht, bin ich Perfektionist. Gefühlt habe ich das letzte halbe Jahr damit verbracht alles zu sortieren und meinen Vorstellungen anzupassen.
Deshalb hab ich alle Daten auf dem PC, hab alle Fotos auf CD gebrannt, von wichtigen Urlauben haben wir Fotoalben UND noch eine externe Festplatte. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre
...geiles Jahr, gerade nächste Hiobsbotschaft bekommen. Tante hat Leberzirrhose :dash1:
-
-
Kollegin "A" und Kollege "B" sind heute beide nicht da... niemand weiß, was mit denen ist... die Vertretung machen Kollegin "C" und Kollege "D" aber die haben sich beide heute krankgemeldet... d.h. aus dem ganzen Ministerium kommen heute die Leute zu mir und wollen irgendwelche Sachen, von denen ich keine Ahnung hab... das geht mir extrem auf den Sack (sorry die Ausdrucksweise)!!
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Wenn du mal zum Fachhändler deines Vertrauens gehst und hoffst, dass der die Daten retten kann?
Kenn mich da allerdings nicht aus, aber eigentlich müssten die doch noch auf der Festplatte sein, du kannst nur nicht darauf zu greifen?
Die Preise dafür liegen bedauernswerter Weise in absurden Höhen. :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Die Preise dafür liegen bedauernswerter Weise in absurden Höhen. :dash1:
Kontaktiere sonst mal den Hersteller der Festplatte, ggf. können die dir Support geben. Sag ruhig, dass du armer Studi bist und ganz wichtige Daten weg sind. Ist ja nicht mal gelogen - oder? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Kann man das Externe-Gehäuse öffnen? evtl. lässt sich die Platte ja Intern an nem Rechner anschließen und sich noch was retten ;)
@Viz-E: Gute Besserung an die Tante ;) Aktuell läuft es gesundheitlich bei dir im Bekanntenkreis ja echt schei*e :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Kann man das Externe-Gehäuse öffnen? evtl. lässt sich die Platte ja Intern an nem Rechner anschließen und sich noch was retten ;)
Davon würde ich erstmal abraten und schauen, was der Händler bzw. Hersteller dir anbieten. Wenn die dir einen Profi bezahlen, dann ist das bei Weitem besser, als sich damit jetzt jede Form der Garantie/Gewährleistung zu vernichten.
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Davon würde ich erstmal abraten und schauen, was der Händler bzw. Hersteller dir anbieten. Wenn die dir einen Profi bezahlen, dann ist das bei Weitem besser, als sich damit jetzt jede Form der Garantie/Gewährleistung zu vernichten.
das vernichten ist relativ... Je nach Gehäuse sieht man da nichts ;)
aber im Prinzip stimme ich dir zu: Zuerst mal Händler fragen, danach Hersteller und erst danach selber Hand anlegen :yes:
Wobei mir meien Daten mehr als eine neue Festplatte wert wäre :D
-
Oma meiner Frau ist heute.mit Notarzt ins KH gekommen. Hat vor ein paar Minuten eine Struma OP gehabt und seit damals immer wieder solche Atemnotanfälle. Jetzt wurde sie heut operiert und hat nun für mindestens vier Monate ein Tracheostoma.
-
Noch 3 Tage bis WE + das Wetter.
-
Liege mit mega Kopfschmerzen im Bett. Dadurch wieder krank. Nervt richtig. Macht natürlich keinen guten Eindruck, weil ich ja erst vorletzte Woche krank war. Weiß nicht warum ich in letzter Zeit so anfällig bin.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Oma meiner Frau ist heute.mit Notarzt ins KH gekommen. Hat vor ein paar Minuten eine Struma OP gehabt und seit damals immer wieder solche Atemnotanfälle. Jetzt wurde sie heut operiert und hat nun für mindestens vier Monate ein Tracheostoma.
Läuft bei uns :dash1: Kopf hoch, auch die Zeiten gehen vorbei
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Läuft bei uns :dash1: Kopf hoch, auch die Zeiten gehen vorbei
So ist es.
-
Seit 2 Wochen kein Fußball mehr gespielt. :sarcastic: :(
-
Bekomm iwie gerade bauchweh
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bekomm iwie gerade bauchweh
Bin deshalb heut Mittag schon aus der Arbeit heim.....
Frauchen ist seit 7 Tagen krank, langsam hab ich kein Bock mehr auf Haushalt alleine :ireful:
-
Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wird operiert also musste ich gestern Abend nach Hause fahren und schmeiße jetzt den Haushalt hier. Heute Morgen war schon Chaos pur als ich meine Brüder für den Kindergarten und Schule fertig machen musste. Und weil 2 Angestellte von meinem Vater krank sind kann er nicht zu Hause bleiben also bleibts an mir hängen.
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Meine Mutter liegt im Krankenhaus und wird operiert also musste ich gestern Abend nach Hause fahren und schmeiße jetzt den Haushalt hier. Heute Morgen war schon Chaos pur als ich meine Brüder für den Kindergarten und Schule fertig machen musste. Und weil 2 Angestellte von meinem Vater krank sind kann er nicht zu Hause bleiben also bleibts an mir hängen.
Du packst das schon.
-
Willkommen beim Erwachsen werden
-
Heute von einer Kollegin ordentlich ein Messer in den Rücken bekommen :dash1:
-
Verwirrung um meinen Rückflug von Antalya nach Istanbul
-
komm mir manchmal vor wie auf nem falschen planeten, küchenchef vor 2 wochen "mach auf den flammenkuchen ein esslöffel quark rauf", letzte woche meinte er ich solle doch mehr rauf machen und heute sagt er mir es sei zu wenig. klärt mich auf, was mach ich falsch?
zur beruhigung erstmal bisschen speedmetal und dark souls
-
Seit einer Woche dicke Grippe -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
Kopfschmerzen :negative: ... hab gestern Abend 1-2 Bierchen zu viel getrunken!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kopfschmerzen :negative: ... hab gestern Abend 1-2 Bierchen zu viel getrunken!
Wenigstens gut gegessen? Und nicht vergessen...7 Bier sind 1 Schnitzel - vielleicht hast du auch einfach nur zu viel gegessen... :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenigstens gut gegessen? Und nicht vergessen...7 Bier sind 1 Schnitzel - vielleicht hast du auch einfach nur zu viel gegessen... :yes:
Ja, gegessen hab ich auf jeden Fall mehr als genug... wir waren gestern beim Spanier... Tapas und San Miguel :yes:
-
Wollte ich mir gerade Kaffee machen (bin im Büro) und musste feststellen, dass mir der Kaffee ausgegangen ist :ireful:
-
Bin nun wieder krank geworden, ich hoff es wird nicht zu schlimm werden...
Husten, Halsweh, Bauchschmerzen ... alles ein bisschen dabei :ireful::ireful::dash1: