nabo78 von SG und ich werden den UEFA Supercup Ball erstellen. Einziges Manko, das Logo FIFA Quality kann ich in dem Ball nicht unterbringen. Alles andere funktioniert ganz gut. Aber 100% Realität sind leider auch hier nicht drin
Druckbare Version
nabo78 von SG und ich werden den UEFA Supercup Ball erstellen. Einziges Manko, das Logo FIFA Quality kann ich in dem Ball nicht unterbringen. Alles andere funktioniert ganz gut. Aber 100% Realität sind leider auch hier nicht drin
mal ganz ehrlich, je originaler, je besser, stimmt schon, aber letztlich sind wir alle über jede Verbesserung froh, auch wenn es mal nicht zu 100% original ist...
gerade, wenn man Fifa 17 spielt und man leider zu oft mit einfachen EA Bällen spielen muss (zB Winter oder CL,EL), dann weiß man deine/eure Arbeit um so mehr zu schätzen...
FIFA 16
UEFA SuperCup Ball 2016 by Ron69/nabo78
Template: FIFA 17 Texture
konvertiert/editiert für FIFA 16 by Ron69 und nabo78
Anhang 11954
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UEFA_SuperCup_Ball2016_byRon69_nabo78.rar
sieht super aus:good:
GsD ist das Puzzle fertisch :pardon:
very good ron :good:
Kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Bisher habe ich alle relevanten Boots als Standard eingefügt. Da aber der Platz nicht mehr ausreicht, wollte ich spezielle Boots den Spielern zuordnen. Ich weiß, das es geht, aber nicht wie. Bsp. weise für Ronaldo. Wie müßte der Dateiname aussehen, ihm den speziellen Schuh zuzuordnen. Denke mal, da der dann auch in den Boot Ordner kommt. Danke.
sollte auf jeden Fall über der Revolution Mod gehen, aus dem Kopf weiß ich allerdings die genaue Bezeichnung auch nicht...
Auszug aus der RevModReadMe:
playershoe_playerid_teamid_kittype_tournamentasset id_textures.rx3
playershoe_playerid_teamid_kittype_tournamentasset id.rx3
Directory: FIFA 16\data\sceneassets\shoe\
var is usually 0, however values of 1, 2, and 3 can also be added to allow for randomisation. The
value of var will be randomly chosen from 0, 1, 2, and 3. The precedence list only applies to the
texture file.
1. playershoe_?_#_kittype_$_textures.rx3
2. playershoe_?_#_0_$_textures.rx3
3. playershoe_0_#_0_$_textures.rx3
4. playershoe_0_0_0_classickitdecade_textures.rx3
5. playershoe_0_#_0_0_textures.rx3
6. playershoe_?_#_kittype_0_textures.rx3
7. playershoe_?_#_0_0_textures.rx3
8. playershoe_?_0_0_$_textures.rx3
9. playershoe_?_0_var_0_textures.rx3
10. playershoe_?_0_0_0_textures.rx3
Wenn Du nur ein Paar Schuhe zuweisen möchtest, würde ich es so machen:
playershoe_20801_0_0_0.rx3
playershoe_20801_0_0_0_textures.rx3
Es gibt noch ein, zwei andere Möglichkeiten. Diese Methode scheint mir bei einer 1:1 Zuweisung (Schuh speziell für nur einen Spieler) aber die einfachste zu sein.
Gruß Miqua
Edit: So muss man die beiden Shoe-Dateien im shoe-Ordner benennen. Habe das vorher nicht erwähnt, da aus meiner Sicht eigentlich klar
So habe ich das Auch Gemacht. In die .RX3 datei ist der schuh und mit der Player ID wird der dann dem Spieler zugewiesen
Danke euch. Hat geholfen. Mal was anderes. Ich hab ja mit nabo lange versucht, den SuperCup Ball zu erstellen. Nun bin ich am Ligue 1 Winter ball. Dabei ist mir was kurioses aufgefallen. Ich wollte für den Winterball eigentlich das Standard EA Modell für den normalen Ball verwenden. Hätte einiges leichter gemacht. Doch das Muster passte nicht bei dem Winterball. Und deshalb hab ich mal den EA Ball mit dem original verglichen. Das Muster stimmt beim FIFA 17 EA Ball auch nicht. Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert. Nach dieser Feststellung zweifle ich noch mehr an FIFA 17 und EA. Wir sitzen hier kostenlos und in der Freizeit und versuchen, alles so real wie möglich zu machen und solche Leute bei EA verdienen ein ******** Geld und kriegen es nicht mal realistisch hin. Ist das jetzt Dummheit, Schlamperei oder Absicht?
Anhang 11960
EA legt keinen Wert auf solche Details und schon gar nicht auf Realitätsnähe...
Bevor es wieder heißt, keiner antwortet auf deine Frage: Ich persönlich check deine Frage nach 2x Durchlesen dieser nicht im Ansatz. Normalerweise schreibe ich dann auch nichts, weil sich ja niemand blos stellen will, weil ein anderer eine Lösung parat hat. Aber hier mache ich mal ne Ausnahme, weil es Dir ja ein Herzenswunsch ist, das man Dir hilft, antwortet - was ich aber nicht tuen (kann). In diesem speziellen Fall.
@Anamorph: diese Frage chekst du nicht?Zitat:
Ist das jetzt Dummheit, Schlamperei oder Absicht?
die richtige Antwort dürfte das eigentliche Problem sein, Tor1, Tor2 oder Tor3...oder halt Tor4, da wäre dann alles drin:D
Warum sollte ich mich auf diese Frage beziehen?
Ich meine den grafischen Abschnitt der Frage: "Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert"
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. In dem Fall des Balles war es kein Hilfe ersuchen sondern eine Feststellung, die ich gemacht habe. Wie Du ja sehen kannst, ist im oberen roten und im linken gelben Muster ein Viereck, Rahmen was auch immer. Im rechten roten Muster ist dieses Teil aber an der falschen Stelle. Es ist seitenverkehrt. Damit wollte ich nur mal so erwähnen, das EA fehlerhafte Sachen verkauft. Schließlich bezahlen wir Geld dafür. Wie gesagt, nur als Erwähnung, da ja FIFA 17 sehr umstritten ist und noch kein Level der Vorgänger Versionen erreicht hat. Und auch nicht erreichen wird, denke ich
Passt schon, Meister
adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter by Ron69
FIRST PREVIEW
90% abgeschlossen. Ich bin am verzweifeln, was die Reflex betrifft. Entweder glänzt er wie ne Speckschwarte oder ist zu matt. Denke, ich muß noch etwas experimentieren. Oder kennt sich jemand mit Reflex aus?
Anhang 11961
genial :good:
adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter by Ron69
Template: FIFA 17
konvertiert/editiert für FIFA 16 by Ron69
Muster erstellt von nabo78
Anhang 11964
Download: Zippyshare.com - FIFA16_adidasProLigue1_16_17_Winter_byRon69.rar
Einfach geil ...
super:good:
adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter by Ron69 UPDATE
neue Reflex!
Ich denke, das der Ball jetzt etwas besser wirkt. Mehr ist leider nicht möglich, aber er wirkt jetzt nicht mehr so stumpf
Anhang 11965
Download: Zippyshare.com - FIFA16_adidasProLigue1_16_17_WinterV2_byRon69.rar
passt:good:
Gibt es hier jemanden aus den Niederlanden oder jemanden der sich damit auskennt? Ich mach eine neue version vom Derbystar mit neuem Modell, neuer Reflex. Doch bin ich mir beim Eredivisie Logo nicht sicher. Es gibt einen mit normalen Logo und einen mit dem goldenen. Welcher ist nun der offizielle Spielball der Eredivisie?
Anhang 11969 oder Anhang 11970
Im übrigen wird es demnächst einen neuen Bootpack mit den neuen New Balance und Umbro Boots geben sowie den speziellen Boots von Ronaldo, Neymar und dem Nike Hypervenom Phinish, der speziell zugeordnet wurde. Das ballpack Update enthält alle neuen Bälle inkl. adidas SuperCup, adidas Ligue 1 etc.
hi ron:)
please
You do not ball cup france 2016 , I believe you did but I can not find
FIFA 16
ADIDAS X 16.1 SOLAR RED / SILVER / HI-RES RED
konvertiert/editiert von FIFA 17 by Ron69
Anhang 11974
sieht sehr gut aus:good:
Leider sind das die einzigen adidas x. Die neuen, die auch in FIFA 17 genutzt werden, konnte ich nicht finden. Vielleicht sind die in einem DLC. Da ich keine PS3/4 besitze, komm ich an die Daten nicht ran. Hat jemand diese Dateien vielleicht? Die Textur würde schon reichen
FIFA 16
ADIDAS X 16+ PURECHAOS - COLLEGIATE ROYAL / SOLAR RED / SILVER METALLIC
Anhang 11975
Einfach Top
FIFA 16
ADIDAS X 16.1 SILVER METALLIC / CORE BLACK / SOLAR RED
Anhang 11976
Mehr adidas stehen mir leider nicht zur Verfügung. Bei diesem hatte ich mit der Reflex ganz schön zu kämpfen, hab es aber noch hinbekommen. Werde die drei als Minipack releasen, falls die noch jemand braucht. Sind ja schon etwas älter
sehen aber einfach top aus
FIFA 16
adidas X Mini BootPack by Ron69
ADIDAS X 16.1 SILVER METALLIC / CORE BLACK / SOLAR RED
ADIDAS X 16+ PURECHAOS - COLLEGIATE ROYAL / SOLAR RED / SILVER METALLIC
ADIDAS X 16.1 SOLAR RED / SILVER / HI-RES RED
Anhang 11977
Download: Zippyshare.com - FIFA16_adidas_X_Pack_byRon69.rar
gefällt mir:good: