AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Am Ende lässt sich festhalten, dass die letzte Staffel durchaus zehn Folgen gebraucht hätte. Für die meisten Charaktere ist der Abschluss gut, aber er kam zu schnell.
Rückblickend weiß ich gar nicht, was ich vom Ende erwartet hatte (also die letzten zwei Jahre lang). Irgendwie ist die Geschichte auch einfach viel zu komplex für "das Ende", deshalb muss auch vieles offen bleiben...
Iwie ist das Ganze zu schnell am Ende.....
Ich hab mir mal aus Enttäuschung über das Ende von GoT eine alternative Handlung für die letzten beiden Staffel ausgedacht, damit ich meinen inneren Seelenfrieden mit der Serie schließen kann:sarcastic:
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal meine Ideen für Staffel 7 durchlesen und Bescheid geben, ob er irgendwelche krassen Logikfehler findet :D
File-Upload.net - Got_alternatives_Ende_Staffel_7.pdf
Zitat:
Zitat von
marc
Ich hab mir mal aus Enttäuschung über das Ende von GoT eine alternative Handlung für die letzten beiden Staffel ausgedacht, damit ich meinen inneren Seelenfrieden mit der Serie schließen kann:sarcastic:
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal meine Ideen für Staffel 7 durchlesen und Bescheid geben, ob er irgendwelche krassen Logikfehler findet :D
File-Upload.net - Got_alternatives_Ende_Staffel_7.pdf
Ist ja mega, wirklich. Du hast ja ein richtiges Manuskript von Staffel 7 gemacht, Wahnsinn!
Solltest du in Erwägung ziehen auch für Staffel 8 ein rewrite zu machen, so hätte ich sogar eine schöne Idee für einen Epilog der Bittersweet ist. Natürlich je nach dem ob er in dein eventuelles Manuskript für Staffel 8 passt.
Ich lese mir das für Staffel 7 jedenfalls gerne durch.:good:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ist ja mega, wirklich. Du hast ja ein richtiges Manuskript von Staffel 7 gemacht, Wahnsinn!
Solltest du in Erwägung ziehen auch für Staffel 8 ein rewrite zu machen, so hätte ich sogar eine schöne Idee für einen Epilog der Bittersweet ist. Natürlich je nach dem ob er in dein eventuelles Manuskript für Staffel 8 passt.
Ich lese mir das für Staffel 7 jedenfalls gerne durch.:good:
Ja werde mit Staffel 8 weitermachen, darfst mir deine Idee gerne schreiben, bin grundsätzlich noch für alles offen und mit meinem geplanten Ende eh noch nicht 100%ig zufrieden
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk