Nun, das ist ein ganz neues Projekt, darum sehe ich auch kein Problem darin, warum nicht jeder mitmachen kann, denn die Welt ist verdammt groß, da braucht man jeden Mitstreiter, egal, wie lange er im Forum registriert ist.
Druckbare Version
Klar kannst und darfst du mitmachen, aber dann solltest du auch wirklich mitmachen und nicht nach einem Spieltag sagen: Nö, keine Lust mehr und dann hier nie wieder auftauchen... das können die anderen Leute, die sich bisher gemeldet haben nicht machen, weil man sie hier ja kennt... das wollten wir damit sagen ;)
Wenn du das wirklich durchziehen willst und regelmäßig was postet, steht dem natürlich nichts im Wege ;)
gut dann würde ich vorschlagen, ich eröffne einen neuen thread für die tschechen und dann können wir ja sehen, wieviel ich bis zum saisonstart poste ;)
das war eher auf die aktualität bzw aktivität bezogen ;)
dann viel Spaß:good:
Nimm also Logo für den Thread mal des Extra-Icon von Andy :)
wie wäre die idee auch länderspiele zu machen? ein mod lost gruppen aus und man spielt die begegnungen...
Ich fänd das ne sehr gute Idee... ist nur die Frage, wer das macht. Vlt. die jeweiligen Liga Leiter + Freiwillige, für die Länder deren Ligen es nicht gibt...:good: