0
| Tops |
| Erhalten: 218 Vergeben: 413 |
Hätte ggf. auch Interesse, wenn FIFA 12 mir denn zusagt.
Würde mich dann für die Eredivisie melden, denke wirklich konkret werden können wir ja eh erst wenn FIFA 12 heraus gebracht wurde.
Ggf. auch mal über den Einsatz weiterer Software gedacht?
Raito benutzt ja bspw. "Das Fußballstudio" von vmlogic zur Verwaltung der Ergebnisse in seiner Story zur J-League. Jetzt bietet sich das Programm nicht unbedingt dafür an, dass damit mehrere Leute von mehreren Rechnern an einer Datei arbeiten, aber generell sollte es doch irgendwelche Skripte geben, mit denen man sich die ganze Verwaltungsarbeit später vereinfachen kann. Zudem wäre es doch sicherlich auch cool, wenn quasi soetwas wie ein Nachschlagewerk hätte, wo gleichzeitig alle unschönen Aufgaben, wie Tabelle oder Torschützen berechnen wegfallen würden.

| Tops |
| Erhalten: 6.221 Vergeben: 746 |
Wäre sicher eine sehr gute Idee, aber wüsstest du da so ein Programm?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich hab vorhin durch Zufall diese Ligaverwaltung aufgetan. Damit würde sich das anbieten, seine LIga zu verwalten, ist zwar ne Shareware, aber sie tut ihren Dienst![]()
MfG
HyEnd
| Tops |
| Erhalten: 218 Vergeben: 413 |
Als Desktop-Applikation gibt es sicherlich einige Programme, auch Freeware (Das Fußball Studio - Home). Cool wäre es ja wirklich wenn das Programm mehrere Zugänge hätte, denen man bspw. auch nur die Ligen zuordnen könnte, die sie bearbeiten können sollen.
Schreibe nächsten Dienstag meine letzte Klausur, danach würde ich mich sonst mal umsehen...

| Tops |
| Erhalten: 6.221 Vergeben: 746 |
Fußball-Studio finde ich nicht wirklich gut, das wäre mir viel zu aufwendig.
Aber mal schauen, vielleicht gibt's ja das ein oder andere gute Programm![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also ich trage jedes einzelnde Spiel im Anstoßmodus aus. Die Tabelle aktualisiere ich einfach immer nach Ablauf des kompletten Spieltages selbst. Ich denke mal ich arbeite da ohne Rechner und mach das einfach selbst. Ist zwar dann mehr Arbeit, aber macht mir nicht viel aus eigendlich..
Lesezeichen