AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Lukasira
bei Sandhausen und Aue hätte ich aber keinen Abstiegskampf. Hätte Lust ein Team aus einer ersten Liga... voll im Abstiegskampf...
Ach so... ok, dann hab ich das falsch verstanden... dann wäre dies meine Vorschläge ;)
Burnley FC (Premier League)
Sunderland AFC (Premier League)
SC Bastia (Ligue 1)
FC Metz (Ligue 1)
SV Darmstadt 98 (Bundesliga)
FC Ingolstadt 04 (Bundesliga)
CD Leganés (La Liga)
CA Osasuna (La Liga)
FC Crotone (Serie A)
FC Empoli (Serie A)
Vielleicht ist ja ein interessanter Erstligist für dich dabei?!
Darmstadt?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach so... ok, dann hab ich das falsch verstanden... dann wäre dies meine Vorschläge ;)
Burnley FC (Premier League)
Sunderland AFC (Premier League)
SC Bastia (Ligue 1)
FC Metz (Ligue 1)
SV Darmstadt 98 (Bundesliga)
FC Ingolstadt 04 (Bundesliga)
CD Leganés (La Liga)
CA Osasuna (La Liga)
FC Crotone (Serie A)
FC Empoli (Serie A)
Vielleicht ist ja ein interessanter Erstligist für dich dabei?!
Danke für die Mühe!:good: Ich denke echt es wird Darmstadt, war für mich eh schon immer interessant. Ist ja nicht ganz so weit von mir zuhause weg:yes:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
@FCK und HSVer: Interessante Teams die ihr da habt, gefällt mir:good:
Meine Real Karriere ist so langsam aber sicher nicht mehr so, wie sie war:sarcastic: Bin schon längere Zeit am überlegen welches Team mein nächstes sein soll, habe zwischendurch sogar schon eine Karriere mit Freiburg gestartet. Die hat aber leider mal so gar keinen Spaß gemacht. Jetzt bin ich am überlegen: Bundesliga, 2. Bundesliga? 2. Engl. Liga? Oder mal was ganz anderes?... Ich habe echt keine Ahnung. Hätte Lust auf einen Abstiegskampf..Darmstadt vielleicht?
Ich kann dir Deportivo Alaves (La Liga) empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Eben, ich will ja nicht wieder das beste Team einer Liga sein.
Naja aber es ist die vierte. Da kommen danach drei Jahre wo du kämpfen musst. Und du hast ein original Stadion.
Übrigens eine tolle Vorgangsweise von FIFA bezüglich der Gehältersenkung.
Start in die zweite Saison:
Erster des Monats - Senke die Spielergehälter um 100.000
Einen Tag später kommen erst die (sechs!!!) ablösefreien Spieler in den Kader.
Ganz toll. Die Aufgabe lässt sich nicht erfüllen.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Übrigens eine tolle Vorgangsweise von FIFA bezüglich der Gehältersenkung.
Start in die zweite Saison:
Erster des Monats - Senke die Spielergehälter um 100.000
Einen Tag später kommen erst die (sechs!!!) ablösefreien Spieler in den Kader.
Ganz toll. Die Aufgabe lässt sich nicht erfüllen.
DU meinst die Spieler, die du im Winter verpflichtet hast mit Vorvertrag für den Sommer?? Wenn ja dann wird das Gehalt derer bereits im Winter abgezogen. Also vom Gehaltsbudget. Ist schon immer so gewesen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
DU meinst die Spieler, die du im Winter verpflichtet hast mit Vorvertrag für den Sommer?? Wenn ja dann wird das Gehalt derer bereits im Winter abgezogen. Also vom Gehaltsbudget. Ist schon immer so gewesen.
Das ist schon klar. ;)
Aber trotz des Verkaufs von sieben Spielern, und keinem Neuerwerb (außer den ablösefreien Wintertransfers) ändert sich nichts an den 100.000 die bei den Spielergehältern gesenkt werden sollen- Ich habe die Gehälter bereist um ca. 180.000 gesenkt.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Das ist schon klar. ;)
Aber trotz des Verkaufs von sieben Spielern, und keinem Neuerwerb (außer den ablösefreien Wintertransfers) ändert sich nichts an den 100.000 die bei den Spielergehältern gesenkt werden sollen- Ich habe die Gehälter bereist um ca. 180.000 gesenkt.
Glaube das wird erst am Saisonende abgerechnet. Also ob du das über die Saison geschafft hast es zu reduzieren.
Habe jetzt meine Karriere mit Darmstadt gestartet und es macht richtig Bock!
Eine richtige Startaufstellung habe ich nach 5 Bundesligaspielen noch nicht gefunden, deswegen schreibe ich dazu später was.
Habe jedoch direkt zu Saisonbeginn 2 offensive Nachwuchsspieler aus Spanien verpflichtet. Die beiden entwickeln sich super und ich lasse sie ab und an mal spielen.
Kommen wir zum bisherigen Saisonverlauf:
Köln-Darmstadt
Das erste Spiel in der Saison war gegen den FC aus Köln. Man kann echt sagen, dass ich besser gespielt habe als die Kölner. Hatte viele Torchancen und viel Ballbesitz. Hat aber trotzdem nicht zu einem Sieg gereicht. Das Spiel ging 0:0 aus, kein schlechter Start.
Darmstadt-Frankfurt
Das zweite Spiel der Saison war direkt das Hessenderby. Das Spiel war spannend und beide Teams hatten guten Chancen. Frankfurt hatte eine bessere und hat mir mein erstes Gegentor der Saison gebracht. So endete das Spiel 0:1.
Dortmund-Darmstadt
Spiel 3 war gleich ein Knaller für mich, es ging nach Dortmund. Klar war Dortmund das bessere Team, ich konnte jedoch gut dagegen halten. In der ersten Hälfte habe ich einen Elfmeter kassiert, mein Torwart konnte aber abwehren. Der Ball flog wieder in den 16er genau vor Schürrles Füße. Er schoss aber an den Pfosten. In der zweiten Hälfte habe ich dann aber das Gegentor kassiert. Später sogar noch einen Elfmeter, der wurde aber wieder gehalten. 2. Niederlage.
Darmstadt-Hoffenheim
Ein Spiel was ich hätte gewinnen können und es fing gut an. Nach 13 Minuten konnte ich mein erstes Saisontor schießen und die Führung hielt sehr lange an. Nach 70 Minuten kam aber Hoffenheim und der Ausgleich. Wenigstens einen Punkt wollte ich mitnehmen aber Hoffenheim hat es mir echt nicht leicht gemacht. Die letzten 10 Minuten waren ein einziges Feuerwerk von Hoffenheim. Ich habe das Spiel leider 1:2 verloren. Die dritte Niederlage.
Augsburg-Darmstadt
Ein Spiel wo ich mit viel Optimismus rein und als großer Verlierer raus gegangen bin. Augsburg war sehr stark und hat mich mit 2:0 geschlagen.
Auf der Tabelle machen sich die vielen Niederlagen natürlich bemerkbar und ich bin - oh Wunder - Letzter. Aber genau das wollte ich ja irgendwie, also bin ich gespannt wie es weitergeht.