AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Das liegt an sonder Buchstaben. Denn Pot(E) Su(s)ac genau das selbe. Wenn du mit dem CM die Buchstaben ersetz ist das Problem weg
Meinst Du mich? :cool:
Zitat:
Zitat von
Geißbock23
ich vermisse auf andys screens meine dynamo Schwenkfahnen :D
stadion ist Weltklasse!
deine Schwenkfahnen sind beim Stadion nicht mit dabei, leider
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Also so sieht die Rückennummer bei mir aus bei Dresden, kann aber auch sein, das dies schon davor war - bestimmt sogar. Hab die identische team.lua wie hier gepostet. Woran könnte das liegen?
http://img21.imageshack.us/img21/2269/44pb.png
Ansonsten bombastisches Stadion - da kann sich EA ne Scheibe von ab schneiden :good:
du weißt aber schon, das in der Team.lua so einiges mehr drin steht, als das, was du für das Stadion benötigen würdest, oder?
eine kleine Zeile benötigt man daraus, sonst braucht mal auch alle Trikots, Fonts usw. was der Ersteller in seinem Fifa drin hat....
Zitat:
Zitat von
Andy
das Stadion geht auch in einer Karriere, nur man muss etwas manuell mit dem DB Master nachhelfen, da der CM es nicht so ganz richtig übernimmt
ich habe es mit dem Borussia Park und dem Glücksgasstadion getestet, beide funktionieren in Anstoß Spielen und in der Karriere, wobei man natürlich eine neue starten muss, was ja klar sein dürfte...
Klar is das klar :good: ... schön wäre es wenn du mal damit rausrückst was du in der db noch separat eingestellt hast. ;) Ich hatte die vorhin auch schon am Wickel aber evtl habe ich was falsch gemacht.
Zitat:
Zitat von
Andy
du weißt aber schon, das in der Team.lua so einiges mehr drin steht, als das, was du für das Stadion benötigen würdest, oder?
eine kleine Zeile benötigt man daraus, sonst braucht mal auch alle Trikots, Fonts usw. was der Ersteller in seinem Fifa drin hat....
Ike hatte ja die lua schon aus dem Kit Satz von haribofan, also vor dem Stadion. Und die ist identisch mit der vom poli.
Da stehen nur Kit Werte drinnen + dem manuellen Eintrag von heute bzgl. der Sitzplätze von EA.
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Klar is das klar :good: ... schön wäre es wenn du mal damit rausrückst was du in der db noch separat eingestellt hast. ;) Ich hatte die vorhin auch schon am Wickel aber evtl habe ich was falsch gemacht.
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....:D
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
Zitat:
Zitat von
Andy
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....:D
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
Verdammt nochmal. Ich bleib dabei. Bei mir funzt es in der Karriere nicht. Ich habe es im CM14 so eingestellt wie beschrieben. Dann im DB Master stadiumlinks , stadium , stadiumassignments bearbeitet. Ingame kann ich im Anstossmodus das Glücksgas Stadion direkt auswählen. Im Karrieremodus steht beim Stadion Court Lane und beim Namen Glücksgas Stadion. Erstes Freundschaftsspiel und wo spiele ich?!?! Richtig in diesem EA Klo Court Lane. Kein Plan was ich noch probieren kann.
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
Dann Polis Stadion in den Gameordner eingefügt --- regeneriert
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
und den Rest dann im DBMaster eingestellt?
die Grafiken sind auch im richtigen Verzeichnis drin, also nicht im "Game" Ordner, wie in der Beschreibung steht?