AW: FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
Hallo Andi,
jetzt noch einmal Miqua. Habe gestern nur noch ein Spiel gespielt. Veränderungen habe ich nicht wirklich gespürt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher schon alle Originfunktionen deaktiviert hatte - bis auf eben die eine. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich nur wenig Zeit zum Spielen habe und somit kaum Unterschiede bemerke. Ich will sehen, ob ich nachher noch einmal eine Partie spielen kann.
Mal etwas ganz anderes: Warum ist es eigentlich noch niemanden gelungen, die gameplay Dateien aus den Demodatas zu extrahieren. Gut, diese sind verschlüsselt und mit den Standardprogrammen nicht zu öffnen. Auf der anderen Seite kann das doch nicht so schwer sein, so dass mich wirklich wundert, dass dies noch niemanden gelungen ist. Oder habe ich schlicht etwas verpasst?
Viele Grüße
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Hallo Andi,
jetzt noch einmal Miqua. Habe gestern nur noch ein Spiel gespielt. Veränderungen habe ich nicht wirklich gespürt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher schon alle Originfunktionen deaktiviert hatte - bis auf eben die eine. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich nur wenig Zeit zum Spielen habe und somit kaum Unterschiede bemerke. Ich will sehen, ob ich nachher noch einmal eine Partie spielen kann.
Mal etwas ganz anderes: Warum ist es eigentlich noch niemanden gelungen, die gameplay Dateien aus den Demodatas zu extrahieren. Gut, diese sind verschlüsselt und mit den Standardprogrammen nicht zu öffnen. Auf der anderen Seite kann das doch nicht so schwer sein, so dass mich wirklich wundert, dass dies noch niemanden gelungen ist. Oder habe ich schlicht etwas verpasst?
Viele Grüße
Miqua
in der Demo wird ja eine ganz andere Konvertierung verwendet und darum hat sich auch noch keiner die Mühe gemacht, da das Gameplay raus zu holen...
Da muss ich passen. Was heißt Konvertierung an dieser Stelle?
Zitat:
Zitat von
Andy
da hattest du aber die Beeinflussung über Origin noch mit drin....
wenn man den Dreh raus hat, macht Weltklasse um einiges mehr Spaß:yes:
Glaub ich dir gerne. ^^
Naja, jetzt hat eh die Vorlesungsfreie Zeit bis Mitte April begonnen, da kann ich mich ja gemächlich rantasten. :D
So, habe jetzt noch einmal zwei Spiele gespielt. Abgesehen von dem grundsätzlich positiven Gefühl, keiner Origin Beeinflussung unterworfen zu sein, merke ich wenig bis nichts. Es war vorher okay und ist es immer noch. Aber nach wie vor Meilen vom Demogefühl entfernt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nie die von Andy geschilderten Probleme hatte.
Also sei es drum.
Schönen Abend,
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
So, habe jetzt noch einmal zwei Spiele gespielt. Abgesehen von dem grundsätzlich positiven Gefühl, keiner Origin Beeinflussung unterworfen zu sein, merke ich wenig bis nichts. Es war vorher okay und ist es immer noch. Aber nach wie vor Meilen vom Demogefühl entfernt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nie die von Andy geschilderten Probleme hatte.
Also sei es drum.
Schönen Abend,
Miqua
mit welchem Verein spielst du denn in der Regel?
FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, nach ein paar Spielen weißt du, was du machen musst, um zu gewinnen, Fifa ist immer vorhersehbar, auf jeder Stufe:yes:
Genau deswegen kann ich nicht offline spielen:D
Zitat:
Zitat von
Andy
mit welchem Verein spielst du denn in der Regel?
Borussia Mönchengladbach. Ich weiß, dass Du die Probleme vornehmlich mit den Bayern hattest. Nur kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese Dinge Teamimmanent sind.
Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich schon lange nicht mehr mit dem EA Gameplay spiele. Oder aber das Häkchen, dass auf Origin während des Spiels zureifen lässt, war doch nicht so entscheidend. Den Rest hatte ich ja vorher schon deaktiviert.
Beste Grüße
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Borussia Mönchengladbach. Ich weiß, dass Du die Probleme vornehmlich mit den Bayern hattest. Nur kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese Dinge Teamimmanent sind.
Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich schon lange nicht mehr mit dem EA Gameplay spiele. Oder aber das Häkchen, dass auf Origin während des Spiels zureifen lässt, war doch nicht so entscheidend. Den Rest hatte ich ja vorher schon deaktiviert.
Beste Grüße
Miqua
nun, ich hatte die Probleme eben nur mit Bayern, die zeitgleiche Karriere mit Dresden lief ohne Probleme, wenn man mal außer acht lässt, das ich in der 2. Saison mit dem Team nicht nur den DFB Pokal gewonnen habe und 2. in der 1. Bundesliga geworden bin (dabei nur 3 mal verloren!!! und ganze 11 Gegentore!!!), nein, ich habe auch noch die Euro League im Finale gegen Manchester City gewonnen, und das alles, ohne großartig ins Schwitzen zu kommen (alles auf Weltklasse!)....
mit Bayern sah das stellenweise ganz anders aus, gerade, wenn man mal sieht, das Bayern mit das stärkste Team überhaupt hat, aber spielt, wie auf Kreisklasse Niveau, während die Gegner scheinbar nicht von dieser Welt waren, so göttlich und perfekt, wie die gespielt haben...zum Glück ist das ja erst mal Schnee von Gestern, den schlagartig kann ich wieder ganz normal spielen und habe immer eine reale Chance zu gewinnen, was vorher stellenweise gar nicht möglich war...
übrigens bin ich der festen Überzeugung, das die ganze Beeinflussung Team bezogen ist, die "Kleinen" bekommen einen immensen Bonus, während es den "Großen" um so schwerer gemacht wird....
Hm, mag sein. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum EA das tun sollte. Als Robin Hood der Gamer - von den Großen nehmen und den Kleinen geben - ist EA mir bislang nicht aufgefallen. Zudem findet doch ein Großteil der Käufer von FIFA Topmannschaften wie Bayern, Barca, Real, ManU, Arsenal, Juve etc. toll und wollen mit diesen spielen und auch gewinnen. Also, logisch - vor allem marketingtechnisch - scheint mir das alles nicht zu sein. Und ums Marketing geht es EA doch nur.
Aber wie auch immer. Hauptsache ist doch, dass Du wieder halbwegs zufrieden mit dem Spiel bist.
Grüße, Miqua