http://www.gamefront.com/files/21840...ussia_park.zip
Druckbare Version
gibt es eig die commerzbank arena
Ich habe sie gerade hinzugefügt ist ein krass geiles stadion
schade das die bearbeitung eines stadions so imens zeit in anspruch nimmt
aber wir müssen mit dem zufrieden sein was wir bekommen
meines wissens nach gibt es die commerzbank arena noch nicht
gruß tornado001
Hallo zusammen habe gerade ein Problem im zusammenhang mit stadion einfügen und dem cm 12
Und zwar wollte ich den borussen Park ins Estadio del Pueblo ersetzen
die ID dafür ist 175 habe alles un benannt alles in sceneassets ordner gepackt und auch im cm 12 alles geändert das stadion ist auch verfügbar
habe gladbach auch das neue stadion zugewiesen name: Estadio del Pueblo habe gespeichert und regeneriert
aber trotzdem spielt gladbach im name: (fussballstadion)
und auch im cm12 steht gladbach wieder im fussballstadion und nicht im estadio del pueblo sprich der cm 12 speichert die sachen nicht ab
woran kann das liegen ???? wäre um hilfe sehr dankbar
liebe grüße sven
Also ich habe mittlerweile rausgefunden das ich beim cm 12 stadien bearbeiten kann neue hinzufügen ect. lassen sich auch wunderbar abspeichern.
Wenn ich aber im cm 12 in das menu gehe wo das wappen von barcelona ist und dort das stadium model ändern möchte zb für die mannschaft mönchengladbach stadium Model fussball stadion ) in zb Euro Arena speichert er das nicht ab wenn ich abgespeichert habe und ich gehe wieder zum stadion model steht da wieder fussballstadion regeneriert habe ich auch
was ist denn da los kann mir denn nicht jemand helfen ????
liebe grüße tornado001
Ändere das STadion doch einfach im SPiel
Ja das geht ja auch im anstoss modus aber wenn ich kaierre spielen möchte und eine neue kaierre beginne dann zeigt der mir das stadium model fussballstadion an das kann ich nicht ändern auch im cm 12 nicht ich kann gladbach was im stadion model fussballstadion hat
kein neues stadion zuweisen:(
gruß tornado001
---------- Beitrag geschrieben um 19:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:52 ----------
Ich muss wohl hinzufügen das ich den zlatan patch drauf habe vielleicht hat es was damit zu tun das ich die stadien nicht dahin bekomme wo sie hin sollen
das kuriose ist ich habe die mercedes benz arena eingefügt die spielten im olympik stadion das habe ich so belassen habe nur die dateien geändert das es auch wie die mercedes benz arena ausschaut
die funktioniert komischerweise
nur halt gladbach kann ich keinem anderen stadion im cm zuweisen wenn ich speicher rumms kommt trotzdem wieder das model fussballstadion
:(
Also ich weiss keinen Rat mehr
selbst wenn ich ein frisch installiertes Fifa 12 habe ohne jeglichen Patch
lässt sich im Cm 12 nichts abspeichern bzw übernehmen
habe was geändert den regenerator drüber laufen lassen nichts keine änderung
was kann das sein bitte helft mir :(
gruß tornado001
JUNGE SPAM DOCH NICHT HABE MAL GEDULD Dann nimm doch einfach ein anderes Stadion wenn du eine Karriere starten willst dann kannst du das Stadion auch wechseln in den Einstellungen am anfang der Karriere da geht man einfach auf Stadion auswahl und dann nimmst du dein Stadion halt!
Hi,also ich habe das gleiche problem wie tornado001 kann auch wegen stadion nix machen leider:dash1:Naja vielleichtr weiß ja bald einer nen rat.Und zum anderen spam is das nich unbedingt er is halt verzweifelt was ich gut nach vollziehen kann weil man jetzt bei fifa12 mehr möglichkeiten hat und es leider nich so klappt und demnächst gibbet ja schon wieder f13 :DAlso,nachvollziebar:good:
1. Für dich bin ich kein Junge ich kann mich nicht dran erinnern das wir zusammen im selben Rinnstein gelegen haben .
2. Habe ich erklärt das auch wenn ich ein anderes Stadion nehme,trotzdem
das blöde Fussballstadion (Century Park) kommt. Egal ob ich Aloha Park Euro Stadion oder sonst was nehme meine Mannschaft spielt immer im Century Park obwohl ich ein anderes Stadion meiner Mannschaft zugefügt habe. Gespeichert wird nichts kommt immer dieses Stadion.... Fussballstadion (Century Park)
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
In diesem Sinne
Gruß Tornado001
Tornado,do bist doch ein junger hüpfer!:rofl:
hoffe ich versteh dein problem richtig, ich hab das mit dem borussia-park und der mercedes-benz-arena wie folgt gemacht:
im cm12 alles halt importieren und speichern, dann aber keinem verein zuweisen und die häkchen bei licensed rausmachen! dann kann man das stadion nämlich ingame im editor zuweisen und speichern, was halt nur mit nicht lizensierten stadien möglich ist. sobald das geschehen ist, kann man das stadion der vollständigkeit halber im cm12 auch als licensed markieren und einem verein zuweisen.
mußte auch etwas probieren, aber bei mir hat es so prima geklappt, bei gladbach und stuttgart kommt standardmäßig das richtige stadion, egal ob karriere oder freundschaftsspiel und durch die anschließende markierung zum licensed stadium auch jeweil nur bei diesen vereinen.
ach und für die mb-arena hab ich noch die pngs gemacht, für jene welche die gern hätten.
mba-previews.rar
http://img140.imageshack.us/img140/6587/preview1v.png http://img803.imageshack.us/img803/2134/preview2qo.png
Huhu hallo zusammen
Kann mir mal bitte jemand veraten welche Mannschaft im La Bombonera Stadion spielt ist das Boca Juniors ????
Gruß Tornado001
Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, Tageszeiten und neues Wetter bei Stadien hinzuzufügen. Habe mir die Mercedes-Benz Arena heruntergeladen und kann sie momentan nur am Nachmittag spielen, würde sie aber auch gern bei Regen oder Nacht benutzen können.
Hm, ja, da steckt wohl wirklich mehr dahinter.
Ich vermute mal, ich müsste die Texturen innerhalb der rx3 Dateien verändern, vor allem diese Shadow Map in der pitchcovmap Datei. Und dann noch evtl. Lichter einfügen.
Aber danke für die Antwort.
Eine Frage, habt ihr denn bei der Mercedes-Benz-Arena den Schatten aufm Rasen wie z.b. beim Borussiapark? Bitte ggf. jpeg, danke!!
Hallo ans Team und die anderen hier !!
Schöne Sommertage erstmal !!:)
Ich wollte mal fragen ob es schon mehrere "Deutsche Stadien " ausser der Mercedes Benz Arena gibt ???
Mich würde interessieren ob es die " BAY ARENA NEU " wie im Spoiler hier schon gezeigt für Team BAYER04 zum Download gibt ???
bzw wo??
Und ob es die gleichen Schritte beim CM12 wie bei Fifa 10 zum Stadion einfügen sind ??
Und ob es für Bayer04 schon dass NEUE HOME TRIKOT zum Download gibt !!!
Bitte um Antworten!! , Danke im voraus !!
Grüsse
edgar72.:good:
Wieso sind es bei der Mercedes Benz Arena nur 3 Dateien? crowd_133_1.dat
pitchcovmap_133_1_textures.rx3 und
stadium_133_1_container_0.rx3?
Ist schon richtig das es 3 Dateien sind
Also ich hab das Stadion jetzt im Spiel allerdings hab ich diese Datei nicht reingetan
pitchcovmap_133_1_textures.rx3 was bringt die?
Ich denke sie ist da für den Rasen