0

Tops |
Erhalten: 1.180 Vergeben: 11 |
Ja das geht ja auch im anstoss modus aber wenn ich kaierre spielen möchte und eine neue kaierre beginne dann zeigt der mir das stadium model fussballstadion an das kann ich nicht ändern auch im cm 12 nicht ich kann gladbach was im stadion model fussballstadion hat
kein neues stadion zuweisen
gruß tornado001
---------- Beitrag geschrieben um 19:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:52 ----------
Ich muss wohl hinzufügen das ich den zlatan patch drauf habe vielleicht hat es was damit zu tun das ich die stadien nicht dahin bekomme wo sie hin sollen
das kuriose ist ich habe die mercedes benz arena eingefügt die spielten im olympik stadion das habe ich so belassen habe nur die dateien geändert das es auch wie die mercedes benz arena ausschaut
die funktioniert komischerweise
nur halt gladbach kann ich keinem anderen stadion im cm zuweisen wenn ich speicher rumms kommt trotzdem wieder das model fussballstadion
![]()
Tops |
Also ich weiss keinen Rat mehr
selbst wenn ich ein frisch installiertes Fifa 12 habe ohne jeglichen Patch
lässt sich im Cm 12 nichts abspeichern bzw übernehmen
habe was geändert den regenerator drüber laufen lassen nichts keine änderung
was kann das sein bitte helft mir
gruß tornado001
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
JUNGE SPAM DOCH NICHT HABE MAL GEDULD Dann nimm doch einfach ein anderes Stadion wenn du eine Karriere starten willst dann kannst du das Stadion auch wechseln in den Einstellungen am anfang der Karriere da geht man einfach auf Stadion auswahl und dann nimmst du dein Stadion halt!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Hi,also ich habe das gleiche problem wie tornado001 kann auch wegen stadion nix machen leiderNaja vielleichtr weiß ja bald einer nen rat.Und zum anderen spam is das nich unbedingt er is halt verzweifelt was ich gut nach vollziehen kann weil man jetzt bei fifa12 mehr möglichkeiten hat und es leider nich so klappt und demnächst gibbet ja schon wieder f13
Also,nachvollziebar
![]()
tornado001 (25.06.2012)
Tops |
1. Für dich bin ich kein Junge ich kann mich nicht dran erinnern das wir zusammen im selben Rinnstein gelegen haben .
2. Habe ich erklärt das auch wenn ich ein anderes Stadion nehme,trotzdem
das blöde Fussballstadion (Century Park) kommt. Egal ob ich Aloha Park Euro Stadion oder sonst was nehme meine Mannschaft spielt immer im Century Park obwohl ich ein anderes Stadion meiner Mannschaft zugefügt habe. Gespeichert wird nichts kommt immer dieses Stadion.... Fussballstadion (Century Park)
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
In diesem Sinne
Gruß Tornado001
Geändert von tornado001 (25.06.2012 um 17:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
hoffe ich versteh dein problem richtig, ich hab das mit dem borussia-park und der mercedes-benz-arena wie folgt gemacht:
im cm12 alles halt importieren und speichern, dann aber keinem verein zuweisen und die häkchen bei licensed rausmachen! dann kann man das stadion nämlich ingame im editor zuweisen und speichern, was halt nur mit nicht lizensierten stadien möglich ist. sobald das geschehen ist, kann man das stadion der vollständigkeit halber im cm12 auch als licensed markieren und einem verein zuweisen.
mußte auch etwas probieren, aber bei mir hat es so prima geklappt, bei gladbach und stuttgart kommt standardmäßig das richtige stadion, egal ob karriere oder freundschaftsspiel und durch die anschließende markierung zum licensed stadium auch jeweil nur bei diesen vereinen.
ach und für die mb-arena hab ich noch die pngs gemacht, für jene welche die gern hätten.
mba-previews.rar
![]()
![]()
Geändert von cheiron (01.07.2012 um 15:12 Uhr)
Tops |
Huhu hallo zusammen
Kann mir mal bitte jemand veraten welche Mannschaft im La Bombonera Stadion spielt ist das Boca Juniors ????
Gruß Tornado001
Lesezeichen