mein vorschlag: - ein vierter offizieller+ tafel die er dann bei nachspielzeit oder auswechslungen hochhält
- UND: TRAINER , wie bei dem weltmeisterschaftsspiel
Druckbare Version
mein vorschlag: - ein vierter offizieller+ tafel die er dann bei nachspielzeit oder auswechslungen hochhält
- UND: TRAINER , wie bei dem weltmeisterschaftsspiel
ich weiss nicht, ob es einem von euch auch schonmal passiert ist, aber wenn ich einen Pass spielen will auf den Spieler der LINKS freisteht und ziehe den Stick nach Links dann passt der Kackspieler trotzdem nach RECHTS, wo entweder keiner steht oder einer der schon dicht ist.
Das heißt, ich kann keine Konter mit Abspiel aufziehen, oder ich bin jedes Mal einem Herzinfarkt nahe.
Da sollte man mal ansetzen.
Mir würde schon ein Fifa reichen, was OHNE Bugs auskommt.
Hoffentlich wird die manuelle Steuerung mal wirklich manuell;)
teilweise spielt der Spieler einen 10km Steilpass obwohl ich nur 0,5 sek gedrückt habe ;) Von der Passrichtung ganz zu schweigen ;):bad:
Hab mal ein bisschen...
Vorschläge für Ultimate Team:
- Boostkarten weg.
- Rückennummern bestimmen.
- individuelle Taktiken
- Formation + Arbeitsraten anpassen.
- Momentum weg.
- mehr Tuniere + höheres Preisgeld.
- vielleicht maximal Preise für Spieler? verhindert das Pricefixing von Idioten.
Manager:
- Möglichkeit den Verein zu vergrößern. (Stadionausbau z.B)
- größerer Presseinfluss (Realismus)
- Transferrealismus
Online Modus:
- Trikotwahl mit Gegner
Normale Sachen:
- Stadionatmosphäre
- grafischer Realismus (Es gibt ein einen Fortschritt.)
- mehr Lizenzen. <3
- mehr Natis. <3
Mit Origin hab ich, sofern die mich nicht ausspionieren, keine Probleme.
Mehr Grafikkarten zulassen ;)
Moin, also das mit den Stadien kann man in den nächsten Jahren vergessen so wie ich das gelesen habe ! Also Konami hat sich eine Anzahl von Stadien zugelegt die nur Konami benutzen darf bis ihr Vertrag ausläuft ``2015´´ (Wenn ich es richtig verstanden habe) !!!:good:Zitat:
Was mir persönlich von FIFA 13 erhoffe ist, dass der Realismus stärker zum Vorschein kommt. Das fängt bei den Kommentatoren an (80% der Kommentatorsprüche klingen wie abgelesen) und hört bei den Stadien auf (wäre cool, wenn EA wieder alte Stadien aufnimmt, die z.B. schon in FIFA 08 vorhanden waren wie z.B. Estadio da Luz, White Hart Lane, ...). Auch hätte ich nichts gegen die Funktion der Schwalbe, doch dass EA diese einführt ist leider mehr als unwahrscheinlich.
Wie auch immer, jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge und Wünsche gespannt.
EA & Konami müssten mal zusammenarbeiten, wird es aber leider aufgrund der Konkurrenz nicht geben.
Was chillig wäre in FIFA 13.
Stadien:
In Deutschland mal neue Stadien, zB AWD-Arena und Mercedes-Benz-Arena.
Außerdem die Allianz-Arena mal umbauen, da die Tribünen zu weit vom
Spielfeld wegsind. Die Tornetzfarbe sollte der Realität angepasst werden,
sprich wenn Bayern spielt rot-weiße Tornetze, wenn 1859+1 spielt blau-weiße
Tornetze, im Signal-Iduna Park schwarz-gelbe.
Schuhe:
Es wäre mal ein monatliches Update super, dass man immer die aktuellsten Schuhe hat,
das ist ja bei den "alten" Spielen leider nicht der Fall. Ist zwar eigentlich unwichtig,
aber ich finde es gehört auch dazu, mit den aktuellsten Schuhen zu spielen, wirkt aktueller.
-----> (vorallem für Konsolenzocker)
Echte Faces:
Auch wenn das nahezu unrealistisch ist:
Jeder Spieler müsste mal ein echtes Face bekommen, die meisten haben ja schon ein
echtes Miniface.
-Auswechselspieler wärmen sich am Spielfeldrand auf
-Cristiano Ronaldo die Beine verkürzen, die sind lang wie Giraffenbeine.
Das mit den faces ist nicht realisierbar, da eine blue ray auch nur bedingt speicherkapazität besitzt. Aber ich wäre dafür dass jedes team min einen spieler mit face hat.
ein paar fehlentscheidungen des schiri`s fänd ich nicht schlecht
Vom Prinzip her, fand ich Fifa12 gar nicht so schlecht, wie immer beschreiben. Am wichtigsten bei Fifa13 wären eigentlich Kleinigkeiten. Zum Beispiel:
- das alles Spieler "original" Schuhe bekämen, notfalls per Losverfahren. Es nervt, wenn du im MM einen ordentlichen Spieler aus Mexiko holst, der dann aber diese dämlichen EA-Schuhe hat.
- Mehr Animationen, was Einwechslungen und Schiedsrichterentscheidungen betrifft. Wenn der Schiri mir in einem Spiel fünfmal auf dieselbe Art und Weise eine Karte gibt, und mein Spieler immer auf dieselbe Art und Weise reagiert, kratzt das doch ordentlich am Realismus..
- Mehr Möglichkeiten im Mangermodus (Stadion ausbauen, mehr Einwirkungen der Presse, stärkere Persönlichkeiten der Spieler, realistischere Transfers)
Grundlegende Änderungen in Grafik und Spielweise sind eigentlich, jedenfalls meiner Meinung nach, nicht notwendig..
Be a hooligan!
wie bei pes sollten die trainer am rand zu sehen sein und dort nahc belieben auf und ab gehen :)
ums spielfeld sollte es sowieso lebendiger sein, da stehen security etc., aber sie bewegen sich halt nicht (die sollten sich mal ne scheibe von gothik abschneiden)
Servus !
Mich interessiert es, ob die Macher von Fifa13 diese Wünsche hier auch zu sehen bekommen .
Wenn Ja dann würde ich gerne auch meinen Senf dazugeben :)
Also als wichtigstes find ich, sollten die Verträge einstellbar sein, im Menü... Eben wie beim FM! Nach den Winter Updates spielt ab Sommer schon der Wintertransfer mit... Das ist Schwachsinn und nimmt Spielspaß!
CL und EL sollten mehr Anreiz haben... Also ich mein, besser dargestellt werden... Mit kleinen Videos oder was weiss ich... Aufwerten muss man das eben! Momentan sind das ganz normale Spiele... Dabei sind Internationale Spiele immer was besonderes! :good:
Ich glaube, das ist hier schon mal erwähnt worden, bin mir aber nicht sicher...?!
Was mich an FIFA12 u.a. nervt und was bei FIFA13 verbessert werden sollte ist Folgendes... momentan spiele ich eine Karriere mit West Ham United... gestern hatte ich ein Ligamatch, in dem mein Stürmer John Carew bei einem Zweikampf liegen blieb... er hat sich verletzt... SCHIENBEINBRUCH :shok: ... also mußte ich ihn auswechseln... so weit so gut... doch was passiert? Der Spieler humpelt vom Platz und wird von einem anderen Spieler ersetzt... ER HUMPELT VOM PLATZ, MIT EINEM SCHIENBEINBRUCH (!!) nee, ist klar :crazy: ... wenn jemand so schwer verletzt ist, kann er wohl kaum selbstständig das Spielfeld verlassen, da sollte EA sich für FIFA13 was einfallen lassen z.B. dass er auf einer Trage rausgetragen wird etc.
mehr atmosphäre...
z.B. original Trainer an der Seitenlinie, die Taktikanweisungen geben ;).
-Kombinationsspiel
-Individuelle Sachen wie: Gelbe Karte bei Zeitverzögerung(gerade beim OnlineModus)
-nicht so ein statischer Spielaufbau(siehe oben)
-evtl. Dritte Liga
-Patch freundlicher, sprich Erstellen einer Liga zum Beispiel.
-Nicht soviele Transfers in der Kaariere(wenn Bayern in der ersten Saison schon einen Dzeko,Kompany,Van der Vaart etc. hat wirds sinnlos)
-Mehr Callnames/auffrischun des Sounds(paar neue Sätze der Kommentatoren,auch wenns viel Geld kostet,aber die Engländer haben ja sogar 2-3 Kommentatoren Teams...)
Ansonsten wirds sicher ein KLASSE SPIEL! :yahoo:
€: Der User über mir hat Recht, da hat PES super Arbeit dieses Jahr geleistet, Animierte "NPCs" am Spielfeldrand. Ahja, und vielleicht noch ein paar Bengalos bei Revalitäten ^^ ;)
Ja wie schon erwähnt muss außenrum mehr her um eine besere Atmosphere sowohl im Stadion als auch außerhalb zu schafffen ( Stadion:Kameramänner,Fototgrafen etc, außerhalb: PKs etc.).
Wichtiger find ich jedoch die Überarbeitung des Gameplays. Ja Player Impact hat Fehler aber dass nervt mich nicht so extrem. Was ich nerviger finde ist dass wenn ich mit Barca spiele die Spieler genauso rumrennen wie die von einem 2. Ligisten. Wie soll man den da versuchen das Kurzpassspiel von Barca zu kopieren wenn die Mitspieler vogelwild rumrennen? Man sollte das System für jede Mannschaft (zumindest Erstligisten) so anpassen wie sie in der Realität auch spielen, also Dortmund schnelles Umschalten nach Ballverlust, Barca Kurzpassspiel etc.
Be the Ball :D
Nein nur Spaß, ich fände es wirklich geil wenn man in den Verträgen auch irgendwelche Klauseln einbauen könnte, ähnlich dem FM
Das triffts eigentlich ziemlich perfekt.
- Impact Engine überarbeiten.
- Schiedsrichter verbessern (wie man teilweise umgehauen wird und es kein Foul gibt.. Wahnsinn.
- Torwart sollte nicht ständig den Ball aufnehmen wegen Engine. MMn sind es ständig quasi Rückpässe und nur weil der Ball leicht abgefälscht wird..
Und 'ne Ecke mehr Geld für's Spielen. Ich finde man ist in UT viel zu abhängig vom Traden. Mit 700 Coins für ein Spiel kann man nicht mal Fitness-, Vetrags- und Verletzungskarten bezahlen. Wenn man 500-700 mehr kriegt hat man immer 'nen kleinen Überschuss, braucht aber immer noch viele Spiele für gute Spieler, wäre aber nicht total abhängig vom Handeln.
1. Fände ich es gut wenn man die Schiedsrichter verbessern könnte , z.B. im Bereich Handspiel , wenn dies im Menu auf 'ein' gestellt wird , wird das Match vollkommen zerpfiffen ..
2. Wären eigene Freistoß-Kombinationen ganz lustig :)
3. Wären im MM realistische Wechsel angesagt , das es niemals sein kann das Großkreutz ( Dortmund in Person ) nach Schalke 04 wechselt ..
4. Fände ich im Be A Pro Modus ein paar Details ganz Nett , wie zum Beispiel andere Aktivitäten im Leben eines Fußballers. Bzw. den Länderspiel Modus für den Pro einzuführen :)
und 5. im FUT-Modus die Möglichkeit einzelne Spieler mit Guthaben der Network-Karte zu erwerben .
6. Die Atmosphäre verbessern , wie bei NHL oder vorallem bei Madden NFL , wo vor wichtigen Spielen der Weg von Fans von vor dem Stadion auf die Ränge gezeigt wird .
Bei Fifa wären Fangesänge auf den Stehplätzen oder Fans vor dem Kult-Würstchen-Stand super .
7. Könnte man kurze Ausschnitte zeigen , anstatt dem unnötigem Mannschaftsfoto bei Liga-Spielen , lieber die Spieler beim Aufwärmen zeigen .
8. Banden-Werbung in Wettbewerben anpassen , wie bei der Champions League die typische Ford oder Mastercard-Werbebanner.
Einfach im PSN bei zocker-jerry melden .
guckt mal:
http://www.fifa-patch.com/2012/04/fi...a-referee.html
wär ja mal sowas von geil, wenn's das in fifa 13 gibt :yahoo:
Was ich besonders wichtig finde ist, dass man die Erwartungshaltung des Vorstandes etwas... logischer macht.
Als ich mit Deportivo La Coruna in der dritten Saison Europa League spielen konnte, wollte der direkt, dass ich ins Viertelfinale komme. Deportivo war zwei Jahr zuvor noch in der zweiten Liga.
Aber es kommt noch dicker: Nachdem ich in der dritten Saison gerade so die CL-Quali geschafft habe, sprich den vierten Platz erreicht habe, wollen die jetzt in der vierten Saison, dass ich in der CL ins Viertelfinale komme und nächstes Jahr wieder CL spiele, mit einem Saisonbudget von 7,5 Mille + 35.000 Gehaltsbudget. Ich musste alles auch Gehalt setzen, um mir wenigstens zwei neue anständige Spieler mit Kaufoption zu leihen, um nciht völlig unterzugehen. Das ist alles VÖLLIG UNREALISTISCH...
Stimmt hatte ich mal mit Erzgerbirge Aue( aus der 2. Buli aufgestiegen) und die wollten einen EL- Platz! Mit Aue! Einem Verein der gerade um den Abstieg kämpft! Das ist wirklich ETWAS unrealistisch
Ich spiele eigentlich nur den MM-Modus. Für alles andere fehlt mir die Lust und die Zeit.
Meine Vorschläge:
- wie schon angemerkt, realistischere Zielvorstellungen. Auch das verhalten des Vorstandes ein wenig anpassen. Ich spiel Fifa schon ewig, bin aber trotz verpasster Ziele noch nie gefeuert worden.
Vergleich zu Fifa 11: Dort war ich mal bei Bayern unter Vertrag und wurde in der Winterpause entlassen weil ich nur auf dem 5.Platz war. Das mag hart sein, aber realistisch. :good:
- wenn es irgendwie technisch möglich wäre? ...
Ich fände es super wenn man auch unter der Saison bereits Angebote anderer Vereine bekommt und man wechseln könnte.
Zum Beispiel den berühmten "Feuerwehr-Mann" spielen. Das wäre echt mal genial.
- Was mich mich schon immer fragte bei den Manager-Verträgen. Was soll das mit dem Gehalt?? Wozu dient es?? Zu gar nichts. Hier könnte man z.B. einführen das man sich einen besseren Trainer-Stab aufbauen könnte. Oder zu der Idee von oben, wenn ein Angebot eines anderen Verein käme muss man sich aus dem Vertrag rauskaufen.
- Job Angebote im allgemeinen:
Es ist ja toll das man Angebote großer Vereine bekommt wenn die Leistungen stimmten. Aber auf Dauer doch sehr ermüdend. Ich lehne solche Angebote immer ab. Ich finde es viel interessanter wenn man einen Klub aufbauen muss. Mein Vorschlag bei Job Angeboten. Führt unterschiedlichere Angebote ein. Nicht ständig nur das selbe. Barca, Bayern, Arsenal, Chelsea usw. mit den gleichen Zielen. Man könnte es so machen: 2x Angebote die auf Meisterschaft abzielen (mit großen Vereinen), 2x Angebote von ambitionierten Vereinen (CL Quali, EL-Quali), und zum Schluss eben ein oder zwei Angebote von Vereinen die Aufsteigen wollen oder die Klasse halten wollen. Würde mir sehr gut gefallen wenn die Angebote etwas ausgewogener in Zukunft wären.
- Für mich elementar wichtig: Die Spielzeit verlängern. 15 Jahre sind ja recht gut und schön. Aber wenn man schon einen Talentsichter mittlerweile hat und man die Jungs über Jahre aufbauen kann, wäre es viel besser wenn man die Spielzeit vllt. um weitere 10 Jahre verlängert. Es gibt zwar einen "Patch" bzw. Möglichkeiten das jetzt auch schon zu machen aber ich würde es begrüßen wenn EA dies grundsätzlich einführt. :good:
- Der Modus heißt MM. Bedeutet für mich man sollte vllt. auch mal drüber nachdenken dem Manager ein Image zu verpassen bzw. es ihn zu ermöglichen sich eins aufzubauen. Mit dem Image könnte man auch steuern welche Angebote er erhält. Jeder Verein hat schließlich auch ein Image. Zum Beispiel: Ein Verein gilt als "Ausbildungs-Verein". Hätte der Trainer ebenfalls so ein Image käme er für solche Vereine in Frage.
Ob's technisch machbar ist, sei mal dahin gestellt.
- Richtig genial würde ich es auch finden wenn es möglich wäre Nationaltrainer zu werden wie beim Amiga Classic Sensible World of Soccer.
Kurz noch:
Ich bin kein Freund davon diesen Modus zu komplizieren. Wie z.B. das Taktiken noch intensiver gewichtet werden. Ich bin ein "zwischendurch Spieler" und wenn ich Zeit hab dann spiel ich auch mal länger. Deswegen kommt für mich ein Fifa Manager auch nicht in Frage. Einfach zu zeitaufwendig. Meine Vorschläge gehen eher in Richtung Spieltiefe in diesen Modus. Das auch ein Zocker wie ich in den Genuss kommt einen "Trainer" zu spielen. Der Be A Pro Modus spiele ich kaum bis garnicht.
Würde mich freuen wenn über kurz oder lang ein paar Änderungen dieser Art im MM-Modus einzug halten würden. :good:
:negative:
FIFA 13 - Be A Referee... so ein Schrott *kopfschüttel*... die wissen in Kanada wohl langsam nicht mehr, was sie bei FIFA einbauen sollen, deshalb kommen sie jetzt auf solch schwachsinnige Ideen... einfach unglaublich... falls das tatsächlich umgesetzt wird, lach ich mich tot... was kommt dann wohl als nächstes? Be A Stadiondach... Be A Eckfahne... Be A Elfmeterpunkt... Be A Spielerfrau... Be A Keeperhandschuh?
Die sollten sich lieber mal auf's Wesentliche konzentrieren... die unglaublich schwache Player-Impact-Engine überarbeiten... Fouls realistisch darstellen... Stadionatmo verbessern (war bei FIFA11 deutlich besser)... zahlreicher Dinge im MM nachvollziehbarer und realistischer gestalten... etc. und da sie ja "angeblich" soviele Lizenzen besitzen, diese dann bitte schön auch gebrauchen z.B. diversen Keepern keine EA Fake-Trikots anziehen... die EA Schuhe und EA Handschuhe weglassen... diverse Teams mit den original Wappen und Trikots ausrüsten, denn mir persönlich laufen bei FIFA12 zuviele Teams in Fake Trikots und Wappen rum (diverse Zweitligisten oder Nationalteams)! Spieler sollte man In-Game bearbeiten können (z.B. Frisur) oder im MM (andere Schuhe zuweisen)... Fan-Rivalität wurde von EA mal angesprochen... z.B. wechselt ein Spieler den Verein, so wird er bei seinem ersten Auftritt mit seinem neuen Verein beim alten Verein ausgepfiffen... doch davon hört man plötzlich nichts mehr?! Wie wäre es mal mit dynamischen Wetter? Zu Spielbeginn scheint die Sonne und während des Spiels zieht Regen auf... was dann natürlich auch Einfluss auf's Spielfeld nehmen muß... z.B. dass der Ball bei Regen sich plötzlich anders verhält! Fliegt der Ball aus dem Spielfeld, so soll man den Weg des Balls auch weiterhin verfolgen z.B. dass dieser in die Zuschauerränge fliegt und nicht wie so oft plötzlich einfach verschwindet... und so weiter... hier wurden schon viele gute und sinnvolle Dinge angesprochen...!
Ich find das Gameplay braucht gar nicht so viele Änderungen. Optimierungen schon ja, wie z.B. die Impact Engine und andere Kleinigkeiten, aber im großen und ganzen passt soweit alles.
Ich sprach aber nur von dem Gameplay, in Sachen Optik und Präsentation sieht das ganz anders aus. Die Next-Gen Engine welche gar nicht mehr Next-Gen ist, wirkt mittlerweile doch arg angestaupt. Animationen sind teilweise nur noch merkwürdig anzusehen und die damals so tollen Spielermodelle sehen heute nur noch unnatürlich aus. Die Präsentation ist ebenfalls sehr verhalten mit dem hässlichen Publikum und den paar Fähnchen da.
Früher war FIFA in Sachen Atmosphäre weit vor PES, heute sind die beiden gleichauf schlecht. Das einzige was FIFA immer noch besser macht ist der Sound. Ich hoffe wirklich das EA nicht wieder nur bisschen am Lightning herumschraubt (das tun die Herrschaften nämlich gern), sondern wieder etwas signifikantere Änderungen an der Grafik vornehmen. Denn ich befürchte das PES 2013 rein Optisch gesehen einen guten Eindruck machen könnte.
ich stimme HitmanXXL Vorschlägen komplett überein.
diese vorstellungen gefallen mir alle sehr da ich auch gerne MM zocke.
noch mal was zur Jugendakademie.
Es sollten alle Vereine eine Jugendakademie besitzen, je nach (Vereinsstärke,Geld..)
denn es nervt ungeheuerlich bei einem Vereinswechsel so viel Geld neu investieren zu müssen um eine ordentliche Jugend aufzubauen.
Sachen die wirklich klasse wären:
-mehr Möglichkeiten im MM (Bandenwerbung, Stadionsponsor, Merchandising...)
-Abschiedspiele für Legenden
-als Manager mitten in der Saison Angebote bekommen
-ums Spielfeld herum mehr Emotionen
-den Spielerkarriere Modus total überarbeiten oder weglassen, ist irre langweilig
-wenn Spielerkarriere Modus dann mit mehr Entscheidungsmöglichkeiten, Vertragsverhandlungen, Privatleben, hocharbeiten im Team, Nationalteam, Sponsorverträge usw.
-Lizenzen nutzen
-wenn Nationalteam dann komplett(Logo, Trikot, Spieler)
-wenn schon PK dann sollen die auch Konsequenzen haben (Motivation steigern, Geldstrafen...)
-als Manager auch ne Nationalmannschaft haben
-den Verein aufkaufen könne
-der eigene Verein sollte mal von irgendeinem Scheich aufgekauft werden
-wenns technisch möglich ist sollten PS Spieler gegen PC oder X-Box Spieler spielen können
Danke EA im Vorraus:rofl:
Finde die meisten hier angesprochenen Punkte gut. Schän wäre es wenn der "Be a Goalkeeper" Modus noch verbessert werden würde :D
Bitte schmeisst Manni Breuckmann und Frank Buschmann raus !
kann die gurken nicht mehr hören. kauft euch wolff fuss von pes frei !
ein "FUSSBALL MANAGER" dlc.
trainer auf dem spielfeld....meine fresse, das hatten wir schon bei fifa wm 2010.
dreckige trikots...warum zur hölle gibt es das feature nicht mehr.
etliche verbesserungen im karrieremodus.
mal ganz ehrlich ... ich fand die deutschen kommentare immer schlecht.
ich spiel seit jahren mit den englischen. vorallem deswegen weil die mehr namen ansagen als die deutschen.
dieses jahr, fand ich, haben sie den abschuss geliefert.
die beiden sind sowas von peinlich in dem spiel das kann man sich auf dauer net anhören. deswegen > volle zustimmung
EA (eine millionenschwere firma) und ihr Geldgeier wisst wohl immernoch nicht ,
dass "Barcelona B" nicht in die primera division aufsteigen kann.
sehr schwach von fifa ! solche Fehler dürfen nicht passieren
Wem realismus lieber ist,
dem vergeht der anreiz zum zocken wenn man aufeinmal mit "Barca B" in der Liga BBVA spielt.